C-Quense
Nachwuchsspieler
KCP mit den "Kobe-Gedächtnis-3er"...
Ich habe das Ergebnis gesehen . Das nimmt natürlich gänzlich die Spannung für heute Abend, wenn ich es eigentlich gucken wollte.
KCP mit den "Kobe-Gedächtnis-3er"...
Warum kriegt Boban eigtl nicht mehr Minuten? Jedesmal wenn ich ihn bis jetzt gegen die Warriors gesehen habe, egal ob bei den Spurs oder gestern bei den Pistons, er hat immer für Probleme gesorgt, ebal ob offensiv oder in Defensive am Brett...liegt das an Foulproblemen oder schaut der nur gegen die Warriors so problematisch für den Gegner aus?
Warum kriegt Boban eigtl nicht mehr Minuten? Jedesmal wenn ich ihn bis jetzt gegen die Warriors gesehen habe, egal ob bei den Spurs oder gestern bei den Pistons, er hat immer für Probleme gesorgt, ebal ob offensiv oder in Defensive am Brett...liegt das an Foulproblemen oder schaut der nur gegen die Warriors so problematisch für den Gegner aus?
Dann ist der Monat mit Ish das schlechteste was diesem Team passieren konnte. An Reggies Spielweise hat sich nichts geändert, und das Team hat die vergangenen 1 1/2 Jahre mit Reggie gut funktioniert bis dahin. Jo mir gefällt pass-first Basketball auch mehr, aber dafür ist das Team nicht konstruiert, bzw. einfach nicht genug Talent da - das davon auf einmal der Einsatz und die Einstellung in der Defense abhängt ist so oder so nicht akzeptabel. Kann ja gut sein das Reggie das Hauptproblem ist, dann muss man ihn jetzt aber möglichst schnell gewinnbringend traden.
Ich bin auch ein bisschen überrascht wie schwach sich bisher Stanley Johnson macht. Spielt eine Saison mit schwachen Quoten, war aber bei der Niederlagen gegen Utah noch einer der wenigen treffsicheren Spieler. Ich hatte von ihm eigentlich in dieser Saison einen Sprung nach vorne erwartet, vorallem was seinen Wurf angeht. Schaut man auf die Advanced Stats, dann kann man klar von Stagnation sprechen.
Du arbeitest hinten und vorne kommt dann Heroen-Basketball und deine Eintellung geht automatisch in den Keller, somit dann auch der Einsatz in der Defense, weil die Jungs sich denken, warum soll ich mir jetzt den Arsch aufreißen wenn wir daraus nur wieder diesen miesen Stil vorne umsetzen. Will damit das nicht immer als richtig einstufen, aber so kann man wohl nachvollziehen wie die Jungs bei den Pistons denken.
Ich habe es schon damals gesagt, die Spieler haben Blut geleckt unter Ish und wäre Reggie nicht ausgefallen würde es diese Probleme wahrscheinlich auch nicht geben, was du nicht weißt, macht dich nicht heiß
Ich sagte aber auch, das die Spielweise mit Ish nicht erfolgreicher war als wie mit Reggie, aber wahrscheinlich dem Team mehr Spaß gemacht hat und es lief ja dennoch ganz ok. Für mich heißt das in der Endrechnung, das Reggie als der absolute go to guy nicht akzeptiert wird. Reggie ist nicht Westbrook oder Harden, er hat nicht das Standing das sich Leute wie Morris, Harris und co. unterordnen.
Tja anstatt HCA auzugreiffen ist das Team zerfallen, die Pistons brauchen eine Veränderung, wie die aussehen sollte will ich mir jetzt nicht rausnehmen.
vllt. kommt ja melo zu der franchise, die ihn hätte draften müssen
vllt. kommt ja melo zu der franchise, die ihn hätte draften müssen