Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Detroit ist dieses Jahr eine echte Wundertüte. Erst endet der schöne Winning Streak gegen die Bobcats:idiot:, dann gibt es noch eine Heimniederlage gegen die Trailblazers hinterher.

Und dann antworten Sie mit 2 Auswärts Back-to-Back Siegen in Dallas und Orlando. :gitche:

Jetzt gibt es erstmal ne lange Pause, dann folgen 2 schwere Auswärtsspiele in Indiana und New Jersey.
Mal sehen was die wieder für Überraschungen bringen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Kavkalash schrieb:
Detroit ist dieses Jahr eine echte Wundertüte. Erst endet der schöne Winning Streak gegen die Bobcats:idiot:, dann gibt es noch eine Heimniederlage gegen die Trailblazers hinterher.

Und dann antworten Sie mit 2 Auswärts Back-to-Back Siegen in Dallas und Orlando. :gitche:

Jetzt gibt es erstmal ne lange Pause, dann folgen 2 schwere Auswärtsspiele in Indiana und New Jersey.
Mal sehen was die wieder für Überraschungen bringen.

die siege gegen orlando u. dallas zeigen mir, dass wir dieses jahr mit ein bißchen glück vielleicht doch chancen auf den titel haben! das einzige was mir sorgen macht, ist die rückkehr von shaq! obwohl der ja auch ziemlich am abbauen ist.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Wie kommt es eigentlich,das Mohammed nur so wenig spielt?Habe noch kein Spiel von Detroit gucken können,von den Stats her würde ich wohl auch McDyess starten lasse,aber da nun mal Nazr startet und in seiner recht begrenzten Zeit auch solide spielt!?

Da würde ich lieber Maxiell mehr Zeit geben
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
yes! detroit is 1. im osten!!! :jubel: :thumb: (auch wenns schon ein bißchen älter ist :p )

wird ja immer ruhiger hier! was gehtn ab pistons fans???
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
chauncy bbbbbbbbbbbillups! mr. big shot hat die cavs gekillt! so gehört sich das!!!! :thumb:

habt ihr eigentlich in der neuen five good red vs bad red gelesen?
also ich würd niemals kg für sheed und rip holen. was haltet ihr davon?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Würde ich nicht machen dann haben wir Murray als Starting SG: nein danke das würde nur schlechte wurfquoten geben:rolleyes: und dann haben wir kevin was natürlich schon krass wäre mit Billups und Prince als Trio aber nein ich würde es nicht machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Soso,von wegen die Pistons holen dieses Jahr nix, wieder sind die Pistons das Topteam der Eastern Conference. Respekt dafür,das haben nur wenige erwarten (ich z.B:D )... Billups und Prince wachen langsam auf, ebenso McDyess und Max...:thumb:
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Soso,von wegen die Pistons holen dieses Jahr nix, wieder sind die Pistons das Topteam der Eastern Conference. Respekt dafür,das haben nur wenige erwarten (ich z.B:D )... Billups und Prince wachen langsam auf, ebenso McDyess und Max...:thumb:

Ja das stimmt, wobei Max eigentlich schon seit der pre- season sowas von wach ist.
Er braucht eben seine Spielzeit, dann hat er bis jetzt auch immer seine Leistung gebracht.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Soso,von wegen die Pistons holen dieses Jahr nix, wieder sind die Pistons das Topteam der Eastern Conference. Respekt dafür,das haben nur wenige erwarten (ich z.B:D )... Billups und Prince wachen langsam auf, ebenso McDyess und Max...:thumb:

ich auch
wenn wir erstmal m finale sind, ist alles möglich

ich wäre auch nciht dafür kg für sheed und rip zu holen
es sieht ohnehin nicht gut aus auf der bank
aber könnte man kg nicht als freeagent nächste saison gehenholen :jubel:
es müsste doch platz im cap geben
und er wird hundertpro zu einem contender gehen
er will schließlich nicht wieder im fernsehen weinen
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
also gegen einen kg hätt ich grundsätzlich nix einzuwenden. aber wenn dann nur dazu und nicht sheed und rip abgeben. dann könnte sheed center spielen und kg power f. wie geil wär das denn? :eek: kann mir aber nicht vorstellen, dass wir soviel glück haben. wer weiß, vielleicht geht er ja zu unseren freunden in miami?!
die brauchen ja früher oder später auch noch verstärkung. shaq wird ja auch nicht jünger!!!!! allerdings is billups ja glaub ich ein ganz guter kumpel von kg.
ich denk jedoch eher, dass er vorher getradet wird.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
in der five stand übrigens noch, dass j. magloire evtl gehen wird! das wär noch ein kracher wenn der käme! dann würd ich ihnen alles zutrauen!

aber man kann bekanntlich nicht alles wollen. gibt genauso gut noch etliche andere teams bei denen er unter kommen könnte, aber wenn ich dumars wäre..........:licht:
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
wie sieht eseigentlich aus mit picks für die nächste draft
welche/wieviele haben die pistons voraussichtlich
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
verdammt, spiel schon gewonnen, 13 sek vor schluß mit 4 pkt vorn
dass diese assis detroit mit ihrem nodefensebasketball angesteckt haben, war wohl das entscheidende problem :confused:

starkes spiel von rip
und über delfino hab ich mich besonders gefreut

jetzt müssen 3 siege in folge um auf 70% zu kommen
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
dass diese assis detroit mit ihrem nodefensebasketball angesteckt haben, war wohl das entscheidende problem

rofl, das erinnert mich ein bisschen an Thomas von den Knicks - na wenn die assis ihre starter nicht auswechseln, dann ist das unfair. :laugh2:
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
so meinte ich das nicht
die pistons hatten einfach sehr schlechte defense in diesem spiel
die knicks haben in jedem spiel schlechte
unfair ist es bestimmt nicht, schlecht zu spielen
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
also jetzt steck ich aber echt in der zwickmühle als ehemaliger (und immer noch ein bißchen) knicksfan! :crazy:

bei den pistons von vor 2 jahren hätt es so ein ergebnis sicher nicht gegeben!
mensch jungs! :mad: defense! defense! defense!
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
mann du steckst noch in der vergangenheit
sicher waren die 04er pistons die geilste mannschaft aller zeiten, aber die wird es nie mehr geben
und man muss das nehmen was man hat und daraus das beste machen
 
Oben