Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
:laugh2: :laugh2:
Ach kommt, langsam sollten wir wirklich hier Schluss machen. Lassen wir ihm seine Meinung, Offense und Statistiken sind also das entscheidende am Spiel.
 
O

Oaktree

Guest
Es geht ja nicht um seine Meinung, die darf er ja gern haben. Vielmehr gehts doch einfach darum, dass er sich vollkommen im Ton vergreift. Die Rechtschreibung sei ihm ja noch verziehen... :laugh2:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hätte ich nur nie Maxiell angefangen :laugh2: ... was sich daraus entwickelt hat, meine Fresse :rolleyes: ... calm down jungs :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Na dann, scheint das ja geklärt...

Die Preaseason lüft einigermaßen,Bilanz: 5-3. Letzte nacht gab es eine 82-92 Niederlage gegen die Grizzlies aus Memphis. Positiv fielen aber mal wieder (Wie in den letzten 3 Spielen) Ronald Murray und Jason Maxiell auf. Mit 13/1/3/3 bzw. 14/6/1 machten beide eine gute partie von der Bank. Erwähnt (falls es noch nicht wurde) das vorletzte Spiel bzw. die Stats von Carlos Delfino:D .... Natürlich nur ein Ausnahmespiel begünstigt von Overtime uns Starterspot aber es war mal angenehm zu sehen was der Junge drauf hat...

Für die kommende Saison stellen sich für mich mehrere Fragen: Kann Nazr Mohammed konstant gut im bereich von 10/8 spielen,betonung auf konstant? Bringt Ronald "Flip" Murray die in den letzten seasons schmerzlich vermisste Gunpower von der Bank (generell die Bank mit Murray,Defino,McDyess,Hunter,Maxiell)? Wer macht den nächsten Schritt auf ein höheres Level (mMn kommen dafür nur Billups und/oder Prince in Frage) bzw. bringt Sheed eine Fabelsaison wie in den erfolgreichen Blazers-Zeiten?

Diese Faktoren werden wohl darüber entscheiden ob es nur für die Playoffs oder vielleicht doch für die,von wenigen erwarteten, Conference-Finals reichen..?

Diese Saison wird wohl wegweisend für die Pistons nach der BIG BEN-Ära...

PS:
Ich mache Ben Wallace keinen Vorwurf, er hat schließlich jahrelang guten Basketball für und mit Detroit gespielt um sich diesen Vertrag zu verdienen...Schade nur das wg. den gebotenen 45 Millionen Milicic und Arroyo getradet wurden...
(siehe FIVE#32)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich traue Nazr sogar mehr als die 10/8 zu....

die Bank erinnert mich ein bisschen an das Meisterjahr.

Flip, Maxiell, Delfino, Mcdeyss können jetzt wieder richtig Gas geben mit hoher Qualität.

so wie James, Okur, Williamson.

Ich bin sehr optimistisch.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Billups schrieb:
ich traue Nazr sogar mehr als die 10/8 zu....

die Bank erinnert mich ein bisschen an das Meisterjahr.

Flip, Maxiell, Delfino, Mcdeyss können jetzt wieder richtig Gas geben mit hoher Qualität.

so wie James, Okur, Williamson.

Ich bin sehr optimistisch.

ich hoffe, dass du recht hast. letztes jahr hieß es auch mal, dass die bank wieder stärker wär! und wie ist die saison ausgegangen? denke nicht, dass die so gut ist wie im meisterjahr. damals hatte man vor allem auf der center position leute, die shaq ordentlich paroli bieten konnten! (campbell + okur)
hoffe d.davis bekommt wieder mehr zeit wenns gegen die heat gehen sollte. der ist immerhin 2,12 m wenn ich mich nicht irre und hat auch net schlecht muckies!

vor allem sollte man aber in der regulear season nicht wieder die starting five so verheizen wie im vorjahr und die defense sollte auch wieder mehr im vordergrund stehen. so könnts vielleicht was werden mit ein bißchen glück.

ehrlich gesagt bin ich auch nicht so angetan von einer so guten bilanz wie im vorjahr, denn ich denke dass dann einige leute wieder gewisse spiele auf die leichte schulter nehmen werden. die rolle des außenseiters stand den pistons immer besser und dadurch wollten sie den andern immer zeigen wie gut sie wirklich sind!

mfg
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Billups schrieb:
ich traue Nazr sogar mehr als die 10/8 zu....

die Bank erinnert mich ein bisschen an das Meisterjahr.

Flip, Maxiell, Delfino, Mcdeyss können jetzt wieder richtig Gas geben mit hoher Qualität.

so wie James, Okur, Williamson.

Ich bin sehr optimistisch.
Auch wenn es nach einem Spiel etwas verfrüht ist: Gegen die Bucks sah die neue Pistons-Defense nicht wirklich toll aus, auch wenn Michael Redd und co. gar nicht so erfolgreich ihre Distanzwürfe treffen konnten. Mit Ben Wallace ist der Kern der Pistons-Defense gegangen und das merkt man doch sehr...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben die Pistons boston doch noch 101-88 geschlagen.
Sheed traf am anfang gar nichts dafür nacher im 3. Viertel gleich 2 3er versenkt. Was mir besonders gefallen hat waren die vielen Offensiv-Rebounds da wurde wirklich um jeden Ball gekämpft. Billups zwar nur 4-12 aus dem Feld dafür fast alle Freiwürfe getroffen. Hamilton war sehr stark mit 27 Punkten und guter Quote und einem absolut geilen Buzzer-Beater
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.776
Punkte
113
gegen die Jazz kommt die erste richtige Bewährungsprobe, nach den beiden leichten Siegen gegen die Celtics und Grizz und nach dem Faupax am Anfang gegen die bucks
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Keine Klatsche, ne knappe Niederlage.
Naja bei den Jazz kann man verlieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass unser Backcourt der Grund dafür ist. :wall:

Durchwachsener Start, die Auftaktniederlage hätte nicht sein müssen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich hab das Gefühl das wird schon noch besser kommen.
Moahmmed bringt gute 11/9 von der Bank und auch noch 1.8 Blocks.
Aber du hast Recht die Niederlage gegen die Bucks war ziemlich *******e
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
dio schrieb:
geduld, geduld :)

das wird schon noch.

Dein Wort in Gottes Ohr...panik:

Vor allem von Sheed und Prince muss mehr kommen,ebenso von der Bank, Jetzt kommt auch noch Verletzungspech dazu,Rip Hamilton ist fraglich für das nächste Spiel. Und das wird schwer gegen die Lakers... Da müsste Prince ein Galavorstellung gegen Bryant bzw. Odom bringen und Mohammed/Sheed müssten dem Lakers Froncourt mal ne Lehrstunde erteilen...

Ich hoffe es,das würde der Mannschaft guttun...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr...panik:

Vor allem von Sheed und Prince muss mehr kommen,ebenso von der Bank, Jetzt kommt auch noch Verletzungspech dazu,Rip Hamilton ist fraglich für das nächste Spiel. Und das wird schwer gegen die Lakers... Da müsste Prince ein Galavorstellung gegen Bryant bzw. Odom bringen und Mohammed/Sheed müssten dem Lakers Froncourt mal ne Lehrstunde erteilen...

Ich hoffe es,das würde der Mannschaft guttun...

Wer von euch schaut heute das spiel gegen die lakers?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Geht doch gegen die Lakers nur 87 Punkte zugelassen und Kobe außer im 3. Viertel aus dem Spiel gehalten:thumb:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
schon wieder geloost! :wall:
und wie! mal gespannt wanns da mal aufwärts geht.:rolleyes:
irgendwie hab ich en mieses gefühl auch wenns noch sehr früh ist. panik:
 
Oben