Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich halte Webber für eine sehr gute Ergänzung. Die Passqualitäten würden beim dem System der Pistons gut funktionieren.

Sheed müsste etwas mehr am Brett arbeiten.

Aber wir sind ja nun keine Fastbreak uptempo truppe ala Suns, GSW oder ähnlich... insofern könnte Webber gut da rein passen.

Der Stil der Basketballs kommt den alten Verletztungsanfälligen Herren durchaus zu Gute.

Siehe Mcdeyss, der seitdem er bei den Pistons weilt, so gut wie verletztungsfrei ist.

Momentan ist die Stimmung einfach *******e und ich weiss nicht, ob das nicht am Trainer liegt.

Auch ohne Webber haben wir ein Team was um die Meisterschaft mitspielen kann, nur muss die Stimmung wieder besser werden.

Maxiell und Delfino haben Riesenschritte gemacht und bringen mit Mcdeyss und Murray den richtigen Druck von der Bank.

Wobei Murray bis jetzt wirklich schlecht war. Aber gegen Boston sofern ich mich richtig erinnere hat er 2 ganz wichtige Dreier getroffen im letzten Viertel. Vieilleicht gibt ihm das ein bisschen Auftrieb.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Und nochmal....:jubel:

Webber mit seiner erfahrung,seinem Wurf,seinen Passfähigkeiten und seiner Spielintelligenz kann uns nur helfen....

Dazu kommt die tatsache das wir kein Fast-Break Team sind, was Webber ebenfalls entgegen kommt...

C-Wallace
PF-Webber
SF-Prince
SG-Hamilton
PG-Billups

Das ließt sich schonmal richtig gut:thumb:

Ach ja ein Gerücht:

Jaric to Detroit
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Wie fix ist Delfino bei euch? Meint ihr etwas mit kp Jaric + Bracey Wright gegen Davis (oder einer der anderen aber das wär zuviel des guten) + Delfino wär drin?
Denke der gute kann einiges mehr als er bei euch zeigen darf.:cool3:
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Wie fix ist Delfino bei euch? Meint ihr etwas mit kp Jaric + Bracey Wright gegen Davis (oder einer der anderen aber das wär zuviel des guten) + Delfino wär drin?
Denke der gute kann einiges mehr als er bei euch zeigen darf.:cool3:

Davis + Delfino? Auf keinen Fall.
Geht ja das Gerücht, dass Nazr nen Trade fordern könnte,wenn Webber startet.Soll evtl. gegen Jaric getauscht werden.(lt.Espn)

Damit wäre dein Vorschlag schon mal hinfällig.Außerdem bräuchte man die beiden, um die Bank nicht noch dünner werden zu lassen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
jetzt wo Flip langsam Detroit Basketball spielt und Hunter wieder fit ist, brauchen wir Jaric eigentlich nicht.

Aber .... wir haben definitiv zu viele Big Men und auch wenn ich Billups nicht bei einem anderen Verein sehen will, es könnte nächstes Jahr passieren und dann steht man ohne PG da.

Insofern wäre Jaric als Comboguard schon mal eine gewisse Absicherung.

Also ein Trade Jaric gegen Nazr würde beiden Mannschaften eher helfen als Schaden.

Und für Jaric wäre es ja auch schön einen Ring am Finger zu haben im Juni....


ja ja ja .... wir werden Meister....
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
so, jetzt scheints ja tatsächlich zu stimmen. gestern war ich noch ein bißchen skeptisch!

auf jeden fall glaub ich jetzt wieder an meine jungs! es muss jetzt noch was gehen dieses jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn jetzt noch mr.big shot zurück kommt und flip mal defense bis zum erbrechen predigt, dann is alles drin!!!!! :thumb:
webber wird sich auf jeden fall den arsch aufreißen für seinen ring (hoffe ich doch!) und wer weiß, dass er wieder in seiner heimat spielt, könnt ihn vielleicht auch noch beflügeln!

GO PISTONS GO!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also, schonmal einen weiteren guten spieler haben die pistons jetzt in ihren reihen, und jetzt wird die negativserie von 3-7 der letzten 10 spielen beendet.

mit dem vertrag suche ich noch, habe bisj etzt nichts herausfindenkönnen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
mir is grad was eingefallen. könnt ihr euch noch an die saison 04 erinnern? :D damals kam auch ein power forward nach detroit nachdem es kurzfristig mal nich so lief. ergebnis der saison is denk ich bekannt! ;)

vielleicht ein gutes omen!

á propos sprewell: webber war doch immer ein dicker kumpel von ihm, der könnte doch mal....

wär nicht zum aushalten!!!! wie geil wär das denn bitteschön???? :rolleyes:
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich würde nicht zu viel träumen
nach allem was ich in letzter zeit über webber gehört habe, braucht er einen rollstuhl um zu spielen
ich glaube nicht dass er was ändert
ich hoffe eher dass die leistungsträger richtig in form kommen
noch sind wir die nummer 1 im osten (auch wenn nicht in der tabelle)
und das hält uns erstmal alle möglichkeiten offen
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
verdammte ******e!!! schon wieder so knapp gelost!!! :wall: :wall: :mad:

hoffe mir haben jetzt pech und in den play offs später glück! ;)
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ich finde nirgends infos zum eventuellen nazi trade, weiss jemand was? wäre super fürs fantasygame ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab gelesen, dass Sheed ganz mies drauf sein soll im Moment, in den Timeouts das Gruppenkuscheln vorzeitig verlassen, böse Kopfschütteln und so.... was ist da los?
 
Oben