Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Finde den ok, aber hebt uns nicht auf ein anderes Level. Billiger wird er sicher nicht mehr. Reggie+Pick und er ist unser. Hat zwar auch ne Verletzungshistorie, aber das ist ja bei Reggie auch nicht gerade von der Hand zu weisen. Halbes Jahr älter als Reggie, aber ich würde ihn holen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Was haltet ihr von Bledsoe? :p ohne was implizieren zu wollen, reines Interesse

Prinzipiell interessanter Spieler und sicherlich auch ein guter 2-way Spieler, etwas das Reggie nie sein wird. Andererseits sehr verletztungsanfällig und sein Agent ist Rich Paul, spätestens im Sommer 2018 heißt es dann wieder Max oder auf Wiedersehen, siehe KCP.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Sehr schwache erste Hälfte, Einsatz und Defense enttäuschend - im 4. wieder rangekämpft aber Embiid und Simmons haben gemacht was sie wollen. Embiid hat Drummond wie ein Schulmädchen aussehen lassen, wenn er versucht hat ihn zu verteidigen und Simmons hat eine Lebron-Vorstellung abgeliefert. Wenn die beiden fit bleiben, ist Philly früher oder später ein Contender.


 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Sehr schwache erste Hälfte, Einsatz und Defense enttäuschend - im 4. wieder rangekämpft aber Embiid und Simmons haben gemacht was sie wollen. Embiid hat Drummond wie ein Schulmädchen aussehen lassen, wenn er versucht hat ihn zu verteidigen und Simmons hat eine Lebron-Vorstellung abgeliefert. Wenn die beiden fit bleiben, ist Philly früher oder später ein Contender.


 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Prinzipiell interessanter Spieler und sicherlich auch ein guter 2-way Spieler, etwas das Reggie nie sein wird. Andererseits sehr verletztungsanfällig und sein Agent ist Rich Paul, spätestens im Sommer 2018 heißt es dann wieder Max oder auf Wiedersehen, siehe KCP.

Bledsoe hat Vertrag bis 2019
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Stimmt, wenn es nur Reggie + Pick für Bledsoe wäre, könnte man das in dem Fall machen...naja glaube eh kaum das die Suns Interesse an Reggie haben...der muss auch erst seinen Tradewert wieder in Normalregionen bringen, im Sommer gingen Gerüchte um Ajinca, Moore die Runde für Reggie - da war sein Tradevalue auf einem Tiefstand
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Das waren phasenweise wieder die Pistons von 2016/17. Grausam! Mit so einer Leistung wird man höchstwahrscheinlich mit 0-3 aus den nächsten Partien gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Unabhängig davon, dass er sicher nicht unrecht mit der Aussage hat - aber was für ein Film fährt Embiid eigentlich gerade? Will er einen auf LaVar-Light machen und nach jedem guten Auftritt gegen einen anderen Big-Men auf dicke Hose machen? Erst Whiteside, jetzt Drummond...
o_O
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Unabhängig davon, dass er sicher nicht unrecht mit der Aussage hat - aber was für ein Film fährt Embiid eigentlich gerade? Will er einen auf LaVar-Light machen und nach jedem guten Auftritt gegen einen anderen Big-Men auf dicke Hose machen? Erst Whiteside, jetzt Drummond...
o_O

Naja im Gegensatz zu Lavar hat Embiid wenigstens irgendwas vorzuweisen. Bißchen Trash Talk ist doch ganz unterhaltsam. Ich mag den Kerl...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
kann Embiid nur recht geben. In allen Spielen fand ich Drummond unterirdisch in der Defense. Schön dass ihm das mal einer sagt. Vielleicht motiviert das ja mal.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Bisschen Trash Talk und Rivalität ist doch genau das, was man sich seit einiger Zeit mal wieder wünscht, in der Liga der Best Buddies. Embiid untermauert es mit Leistung, und ich wünsche ihm dass er fit bleibt und diese Rivalitäten ohne körperliches Angehen / Verletzungen ablaufen. Dann können wir uns als Fans doch auf das nächste Aufeinandertreffen dieser Bigmen freuen. Ich mag Embiid, der bringt da frischen Wind rein. Völlig konträr zu der Art und Weise wie Lavar es macht.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
biid hat doch nur reagiert, drummond fing vor dem tip-off damit an... ich finde das unterhaltsam
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Anfang Q4 hat Dre aber ordentlich verteidigt, falls ich mich richtig erinnere - als Embiid auf der Bank war :D

Heute Nacht vs. Minnesota, die gestern eine ordentliche Klatsche vs. Pacers kassiert haben... hätte mir das gerne enger gewünscht
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Generell hat Drummond in der 2. Halbzeit besser verteidigt und Embiid hatte 7 Turnover. Minnesota hat gegen die Lagers auch Butler geschont. Ich ahne nichts gutes für heute Nacht.
 
Oben