Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Jo, wenn es einen Deal gibt erfahren die Journalisten davon als letztes.
Bin mir sicher es gibt ein grundsätzliches Interesse an Bledsoe und man hat bestimmt die Situation ausgelotet, sich aber dagegen entschieden bzw. in dieser Situation sind es eher die Suns die am Zug sind, und warum irgendwelche Assets hinzufügen, wenn das nicht nötig ist?


Bis jetzt wollte Reggie eh kein anderes Team, das klappt eh nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Mhh scheinbar ist ja wirklich was dran. Aber ob der Verletzungsgeplagte Bledsoe so eine Verbesserung zu RJ ist?

Ich bin mir da auch nicht sicher, ein fitter Reggie ist zumindest ein adäquater Starter - was er bis jetzt diese Saison gezeigt hat war wirklich nicht schlecht.
Bledsoe hat einen ellenlange Verletzungshistorie, zudem sein unsäglicher Agent - einen Swap kann man machen, muss man aber nicht. Ich würde wie gesagt keine weiteren Assets hinzufügen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Die Frage ist halt wie Reggie (und wohl auch sein Bro Drummond) mit solchen Gerüchten umgehen. Einen eingeschnappten RJ braucht man dann halt auch nicht. Ich würde lieber Reggie behalten, macht diese Saison einen ganz guten Eindruck.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
14 von 16 Freiwürfen, vom schlechtesten Freiwurfschützen der NBA-Geschichte zu einem (über)durchschnittlichen Freiwerfer (Stand jetzt :p). Auch wenn er die 78% nicht wird halten können mMn, das ist schon der Hammer, ich hatte da ehrlich gesagt schon die Hoffnung verloren. Das verändert viel für die Pistons und Drummond könnte vielleicht doch jemand sein, um den man herum ein Team aufbauen kann - auch wenn er vielleicht defensiv nie zur Spitze zählen wird.
Aber Drummond scheint wirklich langsam erwachsen zu werden, er reagiert auch deutlich besser trotz 2 frühen Fouls diese Leistung abzurufen, wäre ihm früher nicht gelungen. Toll!
Moreland auch mit einem sehr guten Spiel als Backup Center. Hat hier eindeutige Vorteile gegenüber Leuer/Boban. Defensiv mit viel Energie und Einsatz dabei.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also für mich insgesamt ein wirklich gutes Spiel. Bis auf den absolut peinlichen Auftritt von Reggie (der bis dahin sehr soliden Teambasketball gespielt hat) die letzten 2-3 Minuten des Spiels. Heroball wollte er spielen und seine Stats ein bisschen schönen... , da haben Sie ihm dann ordentlich in den Arsch getreten. Wunderbar.

Ansonsten stärkstes Spiel von Drummond. Super intensiv, für mich auch unglaublich gut in der Defense.

Die Bucks waren ein starker Gegner, aber wir hatten heute immer die richtige Antwort.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Also wenn ich grade sehe wie Gasol verteidigt dann braucht man sich über mangelnde Energie oder Defense bei Drummond wirklich nicht beschweren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
7-3 Start nach 10 Spielen, bester Saisonbeginn seit 2008.

B2B - Kings haben gut gespielt, war kein einfaches Spiel. Defense war nicht so prall in der ersten Halbzeit aber gut gefightet und den Sieg in der 2. Halbzeit klar gemacht - fast so wie ein richtiges Playoffteam. 13 von 24 Dreier waren drin, Drummond wieder top, 28 Assists. Unterschied wie Tag und Nacht zur vergangenen Saison - macht echt wieder Spaß Pistons Basketball zu schauen.

 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Dieser Sieg war wirklich viel wert vor allem wenn man bedenkt das Stanley ausgefallen ist. Drummond hatte heute keinen guten Tag an der Freiwurflinie bleibt nur zu hoffen das dass nicht wieder zu sehr im Kopf bleibt. Das einzige Rätsel bleibt für mich warum Galloway nicht mehr Minuten sieht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
KkqUP37.jpg


Galloway und Tolliver mit Hammer Net-Rating. Beide spielen gute Defense, treffen hochprozentig 3er - Galloway ist bei 48%. Bis jetzt hat SVG ihn halt exklusiv Backup SG spielen lassen, keine Zeit auf PG oder SF und Kennard hat ja auch Zeit auf SG gesehen.
Harris 5 von 9 Dreier - 47% bei 6,4 Versuche pro Spiel, Nr. 6 in der Liga bei 3PM. :eek:
Wenn Drummond so spielt, ist es eigentlich egal ob er die Freiwürfe macht oder nicht - ich will trotzdem nicht hoffen, dass das so endet wie letzte Saison - da hat er auch besser angefangen bei den FTs und ist im Laufe der Saison immer schlechter geworden. 75% waren vielleicht ein Ausreißer nach oben über Preaseason + 10 Spiele - ich hoffe auf irgendwas nördlich von 50%, wäre immernoch eine tolle Verbesserung.
Wir brauchen Drummond dieses Jahr auf dem Feld als Finisher, gerade da es keinen allzeit bereiten Backup wie Baynes gibt.
Trotzdem war es auch mal gut Boban wieder auf dem Feld zu sehen, er ist einfach eine Macht offensiv, Al Jefferson sah wie ein kleiner Schuljunge aus bei dem Versuch Boban zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Reggie am Ende mal wieder im „4Q-Hero/Ego-Modus“, wie zu seinen besten Zeiten - aber so lange es gut geht...
:saint:

9-3 :crazy::love::jubel:
 
Oben