Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Defensiv kann man immernoch über einiges meckern aber offensiv ist der Unterschied zwischen letztem und diesem Jahr wie Tag und Nacht.
Harris ist Leading Scorer mit den meisten Würfen, sein 3er ist mittlerweile spitze. Das war auch das einzige was ihn von einem richtigen Topscorer unterschieden hat.
Die Usage von Reggie und Drummond ist runter. Kaum noch Post-ups von Drummond!
Das Ball Movement ist wesentlich besser und dieses Jahr haben wir wirklich mal eine tiefe Bank. Galloway, Kennard, Bradley, Tolliver (plus Bullock) alles exzellente Schützen. Henrys Entwicklung ist aber am erstaunlichsten, ich hoffe SVG probiert ihn mal als Center aus anstatt Leuer. Auch wenn es sehr unfair ist, er erinnert mich doch sehr an Dirk. SVG hat Henry aber jetzt endlich konstante Minuten in Aussicht gestellt.
Ein Twolves Team am B2B ohne Butler war jetzt kein richtiger Test, aber die Richtung stimmt. Nur gegen die Sixers hat man bis jetzt ein Ei gelegt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Drummond also mal endlich an seinen Freiwürfen gearbeitet? 70% bisher, net dass das der Junge noch gerne an die Linie geht.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Was für ein Spiel! AT der Drachentöter hat wieder zugeschlagen, erst Porzingis dann Blake Griffin. Drummond gewinnt das Duell der Riesen gegen Jordan und Galloway arbeitet wieder als Scharfschütze. Dafür werden wir Avery Bradley bei der nächsten Ausgabe von Shaqtin a Fool sehen. Und was für ein Putback Dunk von AT. Was der Mann für Energie von der Bank bringt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und es geht munter weiter :jubel:

b2b auch noch die Warriors „geputzt“ bzw. die zahlreichen Einladungen angenommen, #1 im Osten...

Spitzenreiter, Spitzenreiter... hey, hey
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die meisten haben sich wohl schon nach den Finalsterminen erkundigt, ruhig bleiben, es sind erst 7 Spiele gespielt. #roadtothefinals ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Zuviel Zeit in L.A. zu verbringen ist anscheinend nicht leistungsfördernd ?!? 3 Freiwürfe im ganzen Spiel? o_O
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Man muss auch mal über sich selbst lachen können - vor allem so lange die Bilanz noch so gut aussieht...
:D

http://instagr.am/p/Ba0Te4YBctF/

Ich finde der wahre Held geht in dieser Szene etwas unter, denn Blake Griffin verhält sich taktisch extrem klug und entschleßt sich eben nicht auf den Block zu gehen sondern Bradley (?) in Sicherheit zu wiegen :clown:
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Irgendwie hab ich fest mit einer Niederlage heute gerechnet. Gegen die Lakers kann man natürlich auch verlieren, vor allem wenn man so Energielos spielt. Jetzt hat man ein paar Tage Ruhr um Kraft zu sammeln für 5 wichtige Heimspiele.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
o_O

Selbst bei Harris der nun wirklich oft genug zum Korb zieht 1.6 FTA dieses Jahr vs. 2.8 letztes Jahr... Drummonds Freiwurfversuche sind halt runter, aber das ist ja eigentlich eine gute Sache...trotzdem als Team gehen die Pistons definitiv zu wenig an die Linie für einfache Punkte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vielleicht ist ja gerade das, der Grund für den relativ guten Saisonstart...
:saint::clown:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Diese Niederlage kam ja mit Ansage. Unfassbar was die starting five da im 1. Viertel gespielt hat. Diese Pässe mit Ansage, die dann jeder Depp abfangen kann... ganz schlimm. Hab heute morgen schon richtig schlechte Laune gehabt. Arbeitsverweigerung nenne ich das...
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ja das kenn ich mit der schlechten Laune. Aber wie oben geschrieben, war mir klar das man gegen die Lakers verliert. Waren ja jetzt auch relativ viele Spiele in kurzer Zeit.
 
Oben