Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Hab gelesen, dass Sheed ganz mies drauf sein soll im Moment, in den Timeouts das Gruppenkuscheln vorzeitig verlassen, böse Kopfschütteln und so.... was ist da los?

ja ja der sheed, der war schon immer total bekloppt und irre:gitche: , aber trotzdem affengeil! (deswegen geht der mir auch so gut ab!)

der soll sich mal gefälligst wieder fangen, sonst wird der evtl noch demnächst in minnesota aufwachen.

:idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Chris Webber und die Pistons zeigen eine super Leistung gegen die MInnesota Timberwolves und das erst nach dem 2.Spiel mit Webber und Billups (nach Verletzung)...

C.Billups G 47:07 7-14 4-6 7-9 0 3 3 8 5 2 4 0 25
R.Hamilton G 51:19 12-25 0-3 2-3 4 3 7 5 4 3 3 2 26
R.Wallace F 44:13 8-16 1-6 1-2 0 9 9 2 3 3 3 1 18
T.Prince F 46:53 3-11 0-2 2-4 2 3 5 6 3 1 1 3 8
C.Webber C 38:26 8-12 0-0 0-0 1 6 7 4 5 0 0 0 16

Webber mit 38 min und sehr effektiv. 16/7/4 bei 8-12, genau das wollen wir sehen.

Auch Sheed mit 18/9/2/3/1 überzeugend, ebenso der Backcourt mit Billups und Hamilton...

Prince macht den Rest: 8 Pts,3Blk,6Ass,5Reb und 1Stl...

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
also das copyright auf "Nazi" habe ich. Finde nicht dass das soo schlimm ist, aber da hier ja eh alles nur gelesen und nicht ausgesprochen wird kann man auch gleich in lautschrift schreiben :)
und jetzt kommt bitte nicht bis naSi anstatt naZi lol

aber was isn jetzt mit ihm? trade ausgschlossen? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
jetzt 2 siege in folge, die kings wurden letzte nacht zerbaut, war eine schöne teamleistung und im letzten viertel hat eigentluch nur noch die bank gespielt, also insgesamt ein sehr schönes spiel
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
also das copyright auf "Nazi" habe ich. Finde nicht dass das soo schlimm ist, aber da hier ja eh alles nur gelesen und nicht ausgesprochen wird kann man auch gleich in lautschrift schreiben :)
und jetzt kommt bitte nicht bis naSi anstatt naZi lol

aber was isn jetzt mit ihm? trade ausgschlossen? :clown:

Naja wäre schon möglich, immerhin haben wir jetzt schon Dice, Maxiell und Davis. Da könnte man noch einen Guard für die Bank holen.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
finde auch das ein bigman weg sollte um einen weiteren guard zu holen und für nazr könnte man schon einen gute backup für billups holen, dann hätte man alles um den ring zu holen
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ganz ehrlich, denke, dass mir nicht genug big mans haben können um shaq zu foulen!!!!!!! :D ich sag nur freiwurfquote letztes jahr finals!
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
ich finde man sollte nazi behalten bis sich etwas ergibt wo man nicht nein sagen kann

Und was soll das deiner Meinung nach sein? Ich glaube nicht das man soviel Gegenwert für ihn bekommt. Er spielt wenig und wenn dann nicht produktiv,hat für diese Verhältnisse einen teuren Vertrag.Der Umstand, dass er quasi überall angeboten wird ( und indirekt nen Tarde fordert),steigert seinen Wert auch nicht unbedingt.Halte also die Auswahlmöglichkeiten nicht für so besonders groß.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
er hat eher klargestellt, dass er auf keinen fall getradet werden möchte
sein vertrag ist nicht so teuer, ich glaube um die 6 mille pro jahr
das ist nicht schlimm für nen center
und ein center ist immer wertvoll, vor allem für schwache teams
mohammed ist ein gestandener spieler, würde also zum beispiel auch ein junges team nach vorn bringen
also irgendein talent oder picks wären drin
und was soll man mit jaric machen
und außerdem würde er auch eventuell ein packet bereichern das man schnüren könnte um jemanden richtig wertvollen zu holen, ich habe den traum von garnett noch lange nicht aufgegeben
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Das er nicht getradet werden will, ist mir dann wohl entgangen.Hatte irgendwie in Erinnerung, dass er was anderes gesagt hatte.Allerdings nicht direkt den Trade gefordert.
Hat Nazr nicht die komplette Midlevel bekommen? Ich finde 6 Mille schon nen recht dicken Vertrag für ihn.(ok, andere Spieler haben noch teurere Verträge und verdienen sie nicht.Aber ist ja nen anderes Thema.)
Kann mir auch leider nicht vorstellen, dass er ein Team wirklich besser machen kann,lasse mich aber gerne belehre.Im Paket könnte ich ihn mir da schon ganz gut vorstellen.Doch mit wem?

KG in D-troit wird leider nur nen Traum bleiben.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
so jetzt 3 spiele in folge gewonnen.
alle 3 mit webber in der starting linuep
wieder mit super quote 7-9 und hat auch freiwürfe gezogen
der rest der mannschafft auch klasse vor allem rip und sheed
weiter so!
 
Oben