Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
man sieht aber das die pistons auf jedenfall ein contender sind,
es öiegt nicht nur daran das webber jetzt da ist, sonder vorallem auch das billups wieder spielen kann,
da die beiden gleichzeitig zum team zugestóßen sind, hat sich das wohl sehr püostiv ausgewirkt.
man muss wirklich sagen das webber fabelhaft spielt, er ist voöllig glücklich mit seiner rolle und hat ne bessere qote ausm feld als in seiner besten saison.
wieder 8-12 aus dem feld. nur weiter so!!!
webber bekommt schon noch seinen ring:D
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
hehe
und tschüß ihr celtics
aber ich muss sagen von allen schlechten mannschaften sind mir nur die celtics sympatisch (wäre schade um oden und durant, wenn sie nach memphis müssten)
wenn einer von den beiden in boston landen würde wäre das ganz gut, hoffe der zweite wird dann wenigstens in charlotte untergeracht, die gehen auch noch gerade so
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Schon wieder ein Sieg und das noch gegen die Lakers, die nur 78 Punkte gemacht haben. Es läuft echt super mit Webber..
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
so mit dem sieg gegen die lakers haben die pistons gezeigt das sie mit guten wetsteams mithalten können, zwar gehören die lakers nicht zu den absoluten topteams im westen aber allemal zu den guten und wenn man so eine mannschaft auch noch nur 78 pujnkte machen lässt, dann kann wohl durchaus sagen das die piustons sicherlich auch mit den topteams im westen mithalten können
 
Zuletzt bearbeitet:

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ja klar könne mir die westteams schlagen! mir können jeden schlagen!
bin mal gespannt wie wir gegen die spurs spielen werden. gegen die haben wir ja noch gar nicht gespielt diese saison! gegen die dürften wir noch übelst motiviert sein! also bei einer neuauflage der finals 2005 dürften wir gute karten haben.
ich sehe die spurs generell zur zeit stark am abbauen! ich prophezeie sogar nen
umbruch wenn sie dieses jahr wieder früh rausfliegen!

habt ihr eigentlich schon gewusst, dass ein gewisser e.jones wieder beim erzrivalen aus miami zockt???
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
naja viele behaupten ja das die ostteams keine chance haben den titel zu holen und die westteams die absoluten favoriten sind,
webber scheint so gut ins spiel der pistons zu passen das die pistons meiner meinung nach auch zum engeren favoritenkreis zählen,
außerdem hat man ja letztes jahr gesehen wohin der titel ist.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
oh mann sheed mit weiterm technischen
ich glaube noch eins und er wird suspendiert :kotz:
was für dumme regeln

aber mal wieder toller sieg gegen starke raptors
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
oh mann sheed mit weiterm technischen
ich glaube noch eins und er wird suspendiert :kotz:
was für dumme regeln

aber mal wieder toller sieg gegen starke raptors

er wird im nächsten spiel definitiv nicht dabei sein laut dsf videotext. (ich glaube der verfällt immer mehr in alte zeiten! :rolleyes: ) dann können se maxiell mehr zeit geben! :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.705
Punkte
113
der dsf videotext hat natürlich unrecht, Sheed hat 15, noch eins und er ist für ein Spiel suspendiert, dann gibts wieder ne geldstrafe für Nummer 17, und für das 18te dann wieder ne Ein-Game-Suspension, und so geht das dann munter weiter...naja bei den Playoffs wird dann wieder bei 0 angefangen :p
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
pistons schon wieder gewonnen. webber geht immer mehr ab!!! :thumb:
glaube kaum, dass uns jetzt einer im osten noch einholt! :jubel:

stellt euch mal vor wir würden dann als erster gegen die heat in der 1.runde spielen wenn die nicht weiter hoch kommen.:ricardo: is allerdings eher unwahrscheinlich. sollte shaq jetzt mal fit bleiben, werden die noch weiter vorrücken!
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
pistons schon wieder gewonnen. webber geht immer mehr ab!!! :thumb:
glaube kaum, dass uns jetzt einer im osten noch einholt! :jubel:

stellt euch mal vor wir würden dann als erster gegen die heat in der 1.runde spielen wenn die nicht weiter hoch kommen.:ricardo: is allerdings eher unwahrscheinlich. sollte shaq jetzt mal fit bleiben, werden die noch weiter vorrücken!

Dann wäre wohl die Saison für euch beendet. :p

Möchte euch erst im C-Final sehen, getreu dem Motto Best-of-Three.
Denke auch, dass wir noch ein wenig in den Standings nach oben kommen werden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dann wäre wohl die Saison für euch beendet. :p

Möchte euch erst im C-Final sehen, getreu dem Motto Best-of-Three.
Denke auch, dass wir noch ein wenig in den Standings nach oben kommen werden.

No Chance! Ihr könnt euch das CF im TV reinziehen.:D Cavs vs Pistons-so wird es werden,denke ich.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Dann wäre wohl die Saison für euch beendet. :p

Möchte euch erst im C-Final sehen, getreu dem Motto Best-of-Three.
Denke auch, dass wir noch ein wenig in den Standings nach oben kommen werden.

mit solchen prognosen wär ich vorsichtig!
wenns technisch machbar wäre, würde ich tippen, dass es erneut zur auflage der 2005 er c-finals kommt.
es wird auf jeden fall wieder das herzinfarkt-auslösende duell werden. da bin ich mir 100%-ig sicher!!!! panik:
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
mit solchen prognosen wär ich vorsichtig!
wenns technisch machbar wäre, würde ich tippen, dass es erneut zur auflage der 2005 er c-finals kommt.
es wird auf jeden fall wieder das herzinfarkt-auslösende duell werden. da bin ich mir 100%-ig sicher!!!! panik:

Oh man, nicht immer alles so ernst nehmen.Dachte es wäre zu erkennen,dass ich mir ein kleines Späßchen erlaubt habe.(Falls ich jetzt etwas fehlinterpretiert habe, dann vergiß meine Aussage)

Mir ist durchaus bewußt, dass es sehr unrealistisch ist,Detroit erst im C-Final zu sehen.Es wird wohl früher daraus hinauslaufen.Trotzdem verspricht es eine überaus spannende Serie zu werden,deren Ausgang imo völlig offen ist.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wow, Back to Back games gegen die Bucks und Orlando gewonnen. Wenn Orlando so schlecht weiterspielt bekommen wir noch einen Top 10 Pick. Morgen dann wieder gegen Orlando, denen gleich wieder 110 einzuschenken wäre schon geil.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
das spiel ist samstag - uaßerdem waren wir auch b2b und haben immerhin verletzungspech und den dümmsten coach der gesamten nba...

dwight konntet ihr trotzdem nicht verteidigen (was bei dem ergebnis leider *******egal ist)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
schon gehört was bei unserem herzallerliebsten erzrivalen aus miami passiert ist?
wade hat sich verletzt. an der schulter, ich glaub sie ist ausgekugelt.

man stelle sich einmal vor die würden die playoffs verpassen. ich würds wade zwar nicht wünschen, aber dann hätt ich einen herzinfarkt weniger!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber wahrscheinlcih und zum glück schauts bei wade wohl schlimmer aus, als es ist..
 
Oben