Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
yeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss!!! :jubel: :jubel: :jubel:
sieg gegen eines der großen teams! :thumb:

und billups schon wieder verletzt?! panik: ****! und das schon wieder gegen die suns wie beim letzten mal! :wall: was hat denn unser mr. big shot?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hat jemand von euch den Match live gesehen? War schon ziemlich geil zu sehen wie Detroit die Suns vorallem in der 2. Hälfte auseinander nahm. Habt ihr Sheeds no look gesehen?:jubel:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
äh leute, wo schaut ihr euch die spiele immer alle an???
ich weiß doch, dass es da so ne möglichkeit gibt die spiele übers internet zu schauen? oder?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Hat jemand von euch den Match live gesehen? War schon ziemlich geil zu sehen wie Detroit die Suns vorallem in der 2. Hälfte auseinander nahm. Habt ihr Sheeds no look gesehen?:jubel:
ich hab direkt nach dem dallas-spiel rübergeschaltet und muss sagen, das war wirklich beeindruckend. sie haben einfach das tempo kontrolliert und es phoenix nie erlaubt, in schwung zu kommen. wirklich große leistung und ich hab jetzt richtig angst vor morgen panik: :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pistons stinken und können froh seine, sollten sie Runde 1 der Playoffs überstehn!:D ;)
Nee mal im Ernst....das Team verlangt einem schon enormen Respekt ab. Webber wird unter neuem Fitnesscoach wieder zu alter Form geschmiedet.
Eigentlich kann man alle "Leichen" der Liga ungesehen entlassen und die können sich dann Detroit anschliessen und würden mit großer Sicherheit wieder recht schnell an alte Zeiten anknüpfen können.
Mich erfüllt es mit Freude eines der größten Basketballtalente der späten 90er wieder in so gutem Zustand zu sehen. Webber könnte die Key-Addition der Saison werden und ehrlich gesagt....alles andere als die NBA-Finals für Detroit wären eine echte Enttäuschung für mich. Vielleicht übernimmt ja Terry Porter während der Playoffs mal vom mit dem Loooooooser-Gen behafteten Flip, dann traue ich den Pistons in diesem Jahr auch den ganz großen Wurf zu. Schade, dass es zur Deadline nicht mehr mit der Verpflichtung eines guten Backups ala Mike James oder Jason Hart geklappt hat. Das war aus meiner Sicht die wichtigste Baustelle im Team. Kann man nur hoffen, dass Flip Murray nicht nur einmal in der Saison ein Spiel wie gestern hat. Sollte er ein wenig konstanz bringen, dann ist der durchaus in der Lage die Lücke von der Bank auf der 1 und 2 zu schliessen.
Ich bezweifle das aber.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja Flip war vor einigen Wochen, als Billups schon einmal ausgefallen ist, ein recht guter Ersatz. Da hat er im Schnitt seine 8-9 Assists verteilt und 15 Punkte eingesträut. Ich denke als 3. PG kann sich das sehen lassen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Heute das Spiel der Spiele:jubel: Hoffe auf triple OT mit einem 3er Buzzerbeater von Billups dem Dirky ins Face.:D
Wer schaut sich sonst noch das Spiel an?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Wenn ich besonders konzentriert lesen wollte, würde ich mir eine wissenschaftliche Lektüre vornehmen, und kein Sportforum. :D

War btw auch nicht böse gemeint. :wavey:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Gutes Spiel gegen Dallas. Verloren hat man es an der Freiwurflinie. Vor allem Rip mit 2/7 so schlecht wie wohl noch nie.

Defensiv wieder gut, leider hatte Harris heute einen super Tag erwischt und gegen Dirk kann man halt nicht viel machen, wenn der seinen Wurf gefunden hat.

Murray hat das gemacht was er konnte, paar schöne Steals geholt, ein Chauncey ist aber nunmal nicht zu ersetzen.

Jetzt in den nächsten Spielen einfach so weitermachen, hoffentlich wieder mit Billups und dann wird Cleveland auch keine Chance haben die Conference zu gewinnen.
 
Oben