Pistons stinken und können froh seine, sollten sie Runde 1 der Playoffs überstehn!
Nee mal im Ernst....das Team verlangt einem schon enormen Respekt ab. Webber wird unter neuem Fitnesscoach wieder zu alter Form geschmiedet.
Eigentlich kann man alle "Leichen" der Liga ungesehen entlassen und die können sich dann Detroit anschliessen und würden mit großer Sicherheit wieder recht schnell an alte Zeiten anknüpfen können.
Mich erfüllt es mit Freude eines der größten Basketballtalente der späten 90er wieder in so gutem Zustand zu sehen. Webber könnte die Key-Addition der Saison werden und ehrlich gesagt....alles andere als die NBA-Finals für Detroit wären eine echte Enttäuschung für mich. Vielleicht übernimmt ja Terry Porter während der Playoffs mal vom mit dem Loooooooser-Gen behafteten Flip, dann traue ich den Pistons in diesem Jahr auch den ganz großen Wurf zu. Schade, dass es zur Deadline nicht mehr mit der Verpflichtung eines guten Backups ala Mike James oder Jason Hart geklappt hat. Das war aus meiner Sicht die wichtigste Baustelle im Team. Kann man nur hoffen, dass Flip Murray nicht nur einmal in der Saison ein Spiel wie gestern hat. Sollte er ein wenig konstanz bringen, dann ist der durchaus in der Lage die Lücke von der Bank auf der 1 und 2 zu schliessen.
Ich bezweifle das aber.