Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Es gab doch auch schon einige Spiele, bei denen alle gegnerischen Starter Headbands gegen die Pistons getragen haben :)

Du meinst wohl gegen die Bulls;)

Zum Spiel: Ein wichtiger bei der Aufholjagd war auch Jason Maxiell der viel Power und Hustle von der Bank gebracht hat. Sonst war C-Webb sehr gut und Hamilton spielte am Anfang schlecht gab am Schluss nochmal Gas.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
schön, dass wir mittlerweile auch mal wieder mehr glück haben. war ja nicht immer so in den vergangenen monaten.:jubel: :jubel: :jubel:

also ben tat mir schon en bissel leid. zum einen wegen den fans und zum anderen wegen seiner freiwurfquote (is ja nix neues). war schon ein ungewohntes gefühl ihn da im bulls trikot zu sehen.

was ich nicht gerafft habe, ist warum ben weiterspielen durfte. er hatte doch zwei technische!?
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
wallace hatte nur ein tech
das andere hatte der andere ben

die pistons haben tolle fans, aber mit ben übertreiben sie, vielleicht, weil die leute in detroit allgemein nicht so reich sind und deshalb allergisch reagieren, wenn jemand geld bekommt, aber einen solchen spieler sollte man nicht ausbuhen, nicht nachdem was man zusammen erlebt hat

yuhhuuu, die magic endlich auf platz 9, hoffentlich bleibt das so und wir sind in der lottery, aber sie dürfen nicht zu weit durchgereicht werden
ich glaube wenn es unter ersten 5 wird, dann behalten sie den pick
 

LeBron_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
wallace hatte nur ein tech
das andere hatte der andere ben

die pistons haben tolle fans, aber mit ben übertreiben sie, vielleicht, weil die leute in detroit allgemein nicht so reich sind und deshalb allergisch reagieren, wenn jemand geld bekommt, aber einen solchen spieler sollte man nicht ausbuhen, nicht nachdem was man zusammen erlebt hat

Erst recht nicht wenn er zusammen mit Detroit die meisterschaft geholt hat
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ben-and-Rasheed_600_070225.jpg



hahahahaha wird der running-gag seiner karriere armer Ben Wallace :D

haha das is geil :D warum müssen ihn alle verarschen? xD
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
wallace hatte nur ein tech
das andere hatte der andere ben

die pistons haben tolle fans, aber mit ben übertreiben sie, vielleicht, weil die leute in detroit allgemein nicht so reich sind und deshalb allergisch reagieren, wenn jemand geld bekommt, aber einen solchen spieler sollte man nicht ausbuhen, nicht nachdem was man zusammen erlebt hat

yuhhuuu, die magic endlich auf platz 9, hoffentlich bleibt das so und wir sind in der lottery, aber sie dürfen nicht zu weit durchgereicht werden
ich glaube wenn es unter ersten 5 wird, dann behalten sie den pick

Ne das eine war nicht für Ben Gordon sondern für Scott Skiles.
Bist du dir da sicher, dass wenn sie den 5. oder tieferen Pick haben der dann nicht mehr uns ist?
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ja das hab ich irgendwo gelesen, nur fällt mir nicht ein, wo
wenn ichs wieder weiß, poste ich es

zum tech: ja stimmt skiles wars ja, nicht gordon :wall:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
mein ex-lieblingsteam aus em big apple hat unsere "freunde" verputzt! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

mit ein bißchen glück werden wir dann von einer begegnung in der ersten runde verschont. mal abwarten wies mit wade weitergeht, er soll ja doch noch diese saison spielen. hoffe orlando bekommt den 8.platz. mir doch egal ob wir nen guten pick bekommen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
hoffe orlando bekommt den 8.platz. mir doch egal ob wir nen guten pick bekommen.

Na klar, man kann natürlich mit 3 Spielern die über 30 Jahre sind und einem End-Zwanziger mit Rip in die Zukunft gehen. Das verpassen die Pistons IMO immer wieder endlich mal richtig gute Talente in der Hinterhand aufzubauen. Mit Maxiell und Prince hat man eigentlich nur zwei Junge Spieler auf die man in der Zukunft bauen kann, sodass man im Draft ja mit dem Orlando Pick einen Center-Power Forward draften sollte und mit dem eigenen ein PG ala Mustafa Shakur oder wie der heißt.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
uhhh hab ihr den spielplan von den pistons für märz gesehen?
ganz schön übel!
gegen topteams wie dallas phoenix, dann noch paar backtoback
das wird ne harte nuss der märz, mal sehen wie sie denn monat überstehen werden
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Na klar, man kann natürlich mit 3 Spielern die über 30 Jahre sind und einem End-Zwanziger mit Rip in die Zukunft gehen. Das verpassen die Pistons IMO immer wieder endlich mal richtig gute Talente in der Hinterhand aufzubauen. Mit Maxiell und Prince hat man eigentlich nur zwei Junge Spieler auf die man in der Zukunft bauen kann, sodass man im Draft ja mit dem Orlando Pick einen Center-Power Forward draften sollte und mit dem eigenen ein PG ala Mustafa Shakur oder wie der heißt.

die meisterschaft is ja wohl wichtiger als junge talente zu angeln.
ich würd ehrlich gesagt nicht gerne gegen die heat spielen in runde 1, vor allem falls wade wiederkommt.

und irgendwann gibs bei jedem team den umbruch! das lässt sich wohl kaum vermeiden!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
die meisterschaft is ja wohl wichtiger als junge talente zu angeln.
ich würd ehrlich gesagt nicht gerne gegen die heat spielen in runde 1, vor allem falls wade wiederkommt.

und irgendwann gibs bei jedem team den umbruch! das lässt sich wohl kaum vermeiden!

Um Miami mache ich mir nicht so sorgen. Detroit ist doch wohl im stande jedes Team aus dem Osten in den Playoffs zu schlagen. Und wenn wir die Meisterschaft gewinnen und dann nur wenige junge Spieler haben wie Miami jetzt dann siehst du ja was rauskommt
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
man wie ich diese heat hasse! :mad: ich glaub ich lass es lieber jetzt noch weiter zu schreiben sonst werd ich im null komma nix aus em forum befördert!
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
man wie ich diese heat hasse! :mad: ich glaub ich lass es lieber jetzt noch weiter zu schreiben sonst werd ich im null komma nix aus em forum befördert!

Ach was solls, gönn ihnen doch auch mal einen Sieg.
Detroit hat halt nur eine Halbzeit ordentlichen Basketball gespielt, dass reicht nunmal nicht.
Dazu Shaq und Walker mit starkem Spiel und allg. war die Heat Defense nicht schlecht.
So ein Spiel kann man schonmal verlieren, ist kein Beinbruch.

Heute Nacht dann im B-2-B der Sieg gegen Memphis sollte dich dann auch noch etwas aufmuntern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Es sieht doch ganz gut aus, Kleines Polster zu Cleveland... Die Mannschaft kommt immer besser in Schwung, Billups und Rip in Topform... Was will man mehr...

Die Bilanz seit Webber "zurück" ist: 15-4...

Einzig die Verletzung von Sheed macht mir etwas sorgen...:(
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ja man sieht mal wieder wie enorm wichtig sheed ist! vor allem für die offense unterm korb! wenns richtig krass käme und er in den playoffs nicht fit wäre, können wir unsere titelhoffnungen begraben!
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
schon wieder geloost!!! :wall: jetzt geht das auch wieder los! war sheed eigentlich wieder dabei?

miami scheint immer besser in fahrt zu kommen. :mad:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
man äh, ich kotz immer mehr! :kotz:
die ........... aus miami kommen immer besser in form!
das kann ja was werden in den playoffs! :mad: vor allem wenn wade noch zurückkommt. hoffe die kommen vorher gegen king james (dann wär ich echt mal gespannt!) oder gegen die bulls!

wenn nicht soll ronald dupree ne schlägerei mit shaq oder wade anfangen. dann gibs ne schöne sperre! :cool4: :crazy:
 
Oben