Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
zum dialekt: hätt ich noch viel krasser formulieren können! :p

zum spiel: :kotz: wieso lässt dieser ****** saunders nicht prince gegen dirk spielen? :confused: spiel hätten wir aber trotzdem gewinnen können/müssen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
war doch in ordnung die defense, das spiel wurde woanders verloren.. und jetzt werd bitte fan von den lakers :)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
was? :eek: lakers fan? wie kommst du denn bitteschön da drauf?????? :confused:

mittlerweile hass ich sie bei weitem nicht mehr so wie zu shaq-kobe zeiten. also kobe gönne ich mittlerweile erfolg. aber fan? nein danke! halte weiter zu meinen bad boys und noch zu meinem früheren ex-team(KNICKS). :love2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Ich denke das die Pistons, nach ihrem Sieg gg. die Suns und der starken Vorstellung ohne ihren Go-to Guy (Vor allem in der Defensive) gestern gg. Dallas, wieder ein Ausrufezeichen setzen konnten und mMn immer noch zu den Topfavoriten gehören. Ich bin schon auf das Duell gg. die Spurs demnächst gespannt...Hoffentlich wieder mit Billups, obwohl ihn Murray erstaunlich gut, vor allem in der Verteidigung, ersetzten konnte...

Auch Webber konnte mich gestern überraschen, der Junge is echt Gold wert... Rip verlor das Spiel durch 4 Misses von der Freiwurflinie in Folge...Dazu noch 2 FG- Fehlversuche von Sheed...

Und dieser Deutsche is verdammt nochmal...einfach stark....
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
heute nacht wichtiges spiel, das ganze noch zu ner annehmbaren zeit! seid ihr auch dabei?
heut muss so ein richtiges massaker her! 2 niederlagen gegen spurs wäre nicht so berauschend. :teufel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ja bin dabei ich will diesen Spurs richtig den Arsch versohlen wird schwierig aber sollten wir schon schaffen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Sheed führt die Pistons wieder zurück ins Spiel gegen die Spurs.
Klasse Leistung bisher, sogar der Bankshot von der 3er Linie sitzt.
Der kann sich heute aber auch richtig verausgaben, nächstes Spiel darf er wiedermal zuschauen. :)
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
In der 2. HZ nimmt Sheed leider viel zu viele Dreier und zeigt keine Präsenz mehr unter dem Korb.
Trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können, aber Rip versagt leider von der Freiwurflinie.

1:3 gegen die Top 4 des Westens, da hätte man gut und gerne auch mit 3:1 dastehen können, wenn man gegen Dallas und San Antonio zum Ende hin konzentrierter gewesen wäre. Dominant war eigentlich nur Houston und selbst da gab es keinen Blowout.

Hätte, Wäre, Wenn...egal.
Um diese Teams muss man sich eh keine Gedanken machen, man wird höchstens eins nochmal wiedersehen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
zum spiel sag ich nur eins: kein kommentar! :mad: :mad: :mad: :mad:

etwas muss ich aber doch noch loswerden: folgenden kommentar fand ich ja wohl der hammer " wenn sheed nicht so bekloppt wäre, wäre er einer der 3 besten spieler der liga".
da is schon en bißchen was dran! er hat talent ohne ende. aber er weigert sich ein superstar zu sein und holt nicht das maximum aus sich raus!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
:ricardo:

was hab ich denn da grad auf nb.com gesehen? hamilton und c-webb verletzt???????????? :confused:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Sheed rettete die Pistons da ja sehr spektakulär:D Das war der Buzzer-Beater des Jahres, auch wenns pures Glück war, sehr schick.... Schön, dass auch Dice mal wieder gute Spiele abliefert:thumb: war zuletzt ja sehr stark
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.628
Punkte
113
sheed032607.jpg


einmal kurz zielen und drin isser! :cool4:

http://youtube.com/watch?v=3l_S_0GG4pI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
knapp gegen die bulls geloost! delfino fault heinrich beim dreier! :wall: ****! jedoch ohne hamilton und webber. (gute besserung! :wavey: )
hab so das gefühl als ob sheed immer besser in form kommt. hoffe er rettet seine form in die playoffs.
 
Oben