naja, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dumars schon noch die eine oder andere verstärkung aus dem ärmel leiern wird....dennoch finde ich nicht, dass wir schwach besetzt sind... Hayes, Stuckey, Maxiell und Amir haben alle mächtig Platz nach oben...Hayes galt immerhin mal als neuer Mitch Richmond und Stuckey, Maxiell und Amir haben ohnehin Potential.
Mehr als einen soliden Kader haben wir jedoch nicht...Billups und Sheed werden nicht jünger...ein echter Contender sind wir denke ich nicht...deshalb sollte man versuchen, hohe Picks an Land zu ziehen, damit man einen wohlmöglich kommenden Star aus der Draft in das Team einbinden kann, solange es noch so gut ist, um einen tiefen Run in den Playoffs zu schaffen...Evtl. ein Sheed-Trade zu einem Team, dass noch einen erfahrenen Big Man braucht gegen Picks...dann kann man evtl ein Kaliber a la Blake Griffin oder DeRozan an Land ziehen...auch ein Hasheem Thabeet...kann als einer wie Mutombo hilfreich sein, wenn Amir sich noch zu einem scorenden 3/4 er entwickeln kann....