Ich muss sagen, ich verstehe die ganze Problematik nur bedingt...die Pistons haben einen guten Kader...ich meine, wir sind jetzt gegen die Celtics ausgeschieden, waren aber keinesfalls ohne Chance...ich finde nicht, dass es allzu viele Veränderungen geben muss...meiner Meinung brauchen wir nur einen großen Center, der wieder an die 12 Rebounds holen kann, Härte ausstrahlt und das Team mitreißen kann, wie es Ben getan hat...wer genau das wäre weiß ich auch nicht, aber grundsätzlich finde ich, muss man das Team weiter punktuell verstärken, aus dem Quartett , C-Bill, Rip, Prince und Sheed sollte man keinen abgeben, von unserer jungen Wilden von der Bank ohnehin nicht...einfach mal gucken, klar es wäre schön mal einen echten Superstar in Motown zu haben, aber ich finde nicht, dass man dafür einen Spieler unserer Starting 5 opfern sollte, gerade Billups, Rip und Prince haben in der Vergangenheit stets bewiesen, dass sie mal ein Team auf den Rücken nehmen können, ich erinnere nur an die Meisterschaftssaison in der Serie gegen Indiana, wo Rip über sich hinausgewachsen ist.... insgesamt finde ich, sollte Dumars nicht überstürzt vorgehen und weiter in Ruhe unsere Franchise punktuell verstärken...aber da bin ich auch ganz beruhigt...schließlich hat Dumars ja mit Ausnahme des Milicic-Drafts noch nie ******e gebaut...