Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ja, aber die heat kommen ja erst im c finale. erst mal runde 1, dann weitersehen. wen hättet ihr denn am liebsten in der ersten runde? philly, jersey, cleveland, indiana oder orlando?
ich bin mir nicht sicher, wen ich mir da aussuchen würde, weil

philly mit iverson unberechenbar ist, zumal webber auch unerwartet zuschlagen könnte und iguodala im letzten spiel gegen die pistons ja sauber gezockt hat (10,10,10)

new jersey zwar ohne jefferson antreten muss (immerhin derjenige gegen den prince noch nie ein ticket hatte), aber sie vince haben, der momentan mächtig aufdreht und gegen den tay auch nie sehr gut aussah. zudem kidd und das gegenteil von darko auf center.

cleveland mit ilgauskas, den wohl zweitbesten center der liga hat und ich james einen michael jordan zutraue und ich glaube larry brown hat sich noch keine gedanken über "lebron rules" gemacht.

indiana seit dem vorfall ein komischer gegner ist, da die pistons immer ziemlich geschockt reagieren und ihr spiel nicht richtig aufziehen. da ist immer so ne ängstliche stimmung drin.

orlando noch am ehesten, aber denen trau ich die playoffs nicht wirklich zu.

ich glaube natürlich, das die pistons in der ersten runde siegen, egal gegen wen sie antreten, aber es wird wohl nicht so leicht wie gegen die bucks im letzte jahr und so nen thriller wie gegen orlando vor zwei jahren brauchen wir auch nicht wirklich.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
MJ (operiert) schrieb:
ich glaube natürlich, das die pistons in der ersten runde siegen, egal gegen wen sie antreten, aber es wird wohl nicht so leicht wie gegen die bucks im letzte jahr und so nen thriller wie gegen orlando vor zwei jahren brauchen wir auch nicht wirklich.
Dann ist es eigentlich egal gegen wen es geht. Weil die Pistons eh gewinnen. Von der atraktivität Herr hätte ich gerne New Jersey, Cleveland soll ruhig ne Runde später kommen weil ich LeBron in der ersten Runde noch in Ruhe gegen ein anderes Team sehen möchte. Dann in der 2ten Runde kann er kommen und die Pistons kicken die Cavs.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Ja Tayshaun macht ihn platt.
An seinen Stats teilweise gar nicht zu erkennen wie wichtig er für das Team ist.
:jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
so wie Cleveland derzeit spielt, gern Cleveland, auch wen ma gegen die das letzte Game verloren haben, ein Bron reicht nie...New Jersey wäre ok, ohne R-Jeff kein Problem...Indy ist heiss und das mit Reggie,Jax und nem Haufen Scrubs...muss nicht sein in der ersten Rundem...dann schon eher Philly Iverson und nix dahinter, Cweb ist ne Pussy und der Rest zu grün hintern Ohren...kein Problem
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
80 zu 72 Auswärtssieg bei den Heat. :jubel: O.k. zwar ohne O´Neal aber Wade haben Sie gut aus dem Spiel genommen.
So kann es weiter gehen ich denke die Jungs sind bereit für die Po´s. :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Naja, ohne Shaq sollten die Pistons eigentlich relativ leicht gegen Miami gewinnen (sie sind schliesslich Titelverteidiger!) und Wade war auch sehr schlecht und spielte nur 21 Minuten (schonen angesagt!),Damon Jones auch sehr mies, also finde ich die Leistung von den Pistons recht schwach.(trotz allem nur knapp gewonnen)

Psychologisch also trotzdem ein Sieg für Miami! :jubel: :belehr:

Nach dem Motto, auch ohne Shaq und mit einem Guardduo mit Katastrofenleistung reicht es nur knapp!

P.S Zo ist jetzt hoffentlich endgültig angekommen in Miami!
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
White russian schrieb:
Naja, ohne Shaq sollten die Pistons eigentlich relativ leicht gegen Miami gewinnen (sie sind schliesslich Titelverteidiger!) und Wade war auch sehr schlecht und spielte nur 21 Minuten (schonen angesagt!),Damon Jones auch sehr mies, also finde ich die Leistung von den Pistons recht schwach.(trotz allem nur knapp gewonnen)

Psychologisch also trotzdem ein Sieg für Miami! :jubel: :belehr:

Nach dem Motto, auch ohne Shaq und mit einem Guardduo mit Katastrofenleistung reicht es nur knapp!

P.S Zo ist jetzt hoffentlich endgültig angekommen in Miami!
Also das Shaq nicht gespielt hat war wirklich ein Vorteil für die Pistons.
Aber Wade wurde wohl kaum geschont, der hat sich na 21 Minuten mit 6 Fouls abgemeldet. Das bedeutet das die Pistons schlau gegen Ihn gespielt haben.
Genauso die Quote von D. Jones (2-15) lässt auf eine gute Defense schließen. Detroit hat das 2 Viertel klar für sich entschieden (25-10) und dann selbst nicht mehr getan als notwendig.
Denke nicht das sowas ein psychologische Sieg für die Heats ist. Schon gar nicht zu Hause.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Ohne Shaq hat von Anfang an die Motivation gefehlt, gute D gegen Wade vor allem von Tayshaun, nachdem Wade dann auch mehr Zeit auf der Bank verbracht hat, war die Luft ganz raus, die Heat scrubs konnten im 2, 3 Viertel nix reissen, im letzten hat dann Jones paar getroffen....maues Spiel, Zo braucht jetzt erstmal 2 Wochen um sich von dem Game zu erholen ! :D
Das Game zeigt nur das man Wade durchaus stoppen kann, Shaq wird eins gegen eins verteidigt, Wade wie Kobe den weg zum Korb denied und die restlichen Heat hart verteidigt...in einer 7 game playoff serie gibts nur einen Gewinner : den Champ ! :saint:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also seit die Heat den ersten Platz sicher haben (im Osten) fehlt die Motivation und ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass Wade in einer Playoffserie so mies spielen wird, auch Damon trifft normalerweise nicht so schlecht.
Natürlich sind die Pistons stark in der Defense und auch insgesamt der einzige echte Gegner im Osten aber dieses Spiel bedeutet gar nichts!

Und der Lakersvergleich ist eh schlecht, die waren ohne Mailman und mit dem fertigen Payton eine Mannschaft die nur aus zwei Spielern bestand und bei Miami ist das sicher nicht der Fall und ausserdem stimmt bei uns im Gegensatz zu den Fakers die Teamchemie, bei uns wissen die Spieler wo der Ball hinmuss (denn auch die Wallaces haben gegen Shaq keinen Stich gemacht)
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
White russian schrieb:
Also seit die Heat den ersten Platz sicher haben (im Osten) fehlt die Motivation und ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass Wade in einer Playoffserie so mies spielen wird, auch Damon trifft normalerweise nicht so schlecht.
Natürlich sind die Pistons stark in der Defense und auch insgesamt der einzige echte Gegner im Osten aber dieses Spiel bedeutet gar nichts!

Und der Lakersvergleich ist eh schlecht, die waren ohne Mailman und mit dem fertigen Payton eine Mannschaft die nur aus zwei Spielern bestand und bei Miami ist das sicher nicht der Fall und ausserdem stimmt bei uns im Gegensatz zu den Fakers die Teamchemie, bei uns wissen die Spieler wo der Ball hinmuss (denn auch die Wallaces haben gegen Shaq keinen Stich gemacht)
Normalerweise spielt man doch gegen Mögliche Conference Final Gegner noch motivierter um zu testen wie es ausgehen KÖNNTE.
Und ich denke nicht das die "Wallaces" gegen Shaq keinen Stich gemacht haben. Sonst wären Sie wohl kaum Champion geworden. Das war für mich eines der wichtigsten Matchup´s der letztjährigen Finals. Und das haben die Pistons für sich entschieden.
Also ich denke das die Heat genauso wie letztes Jahr die Lakers geschlagen werden. Man weiß wie man Shaq stoppen kann, und Wade wird von Tayshaun aus dem Spiel genommen. Detroit hat die Beste Defense und kann in den PO´s noch nen Gang zulegen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Also die Heat sind eine ganze Ecke besser als die Lakers, die haben im Gegensatz zu LA letztes Jahr fähige Rollenspieler, die ihre freien Würfe treffen werden.
Und Shaq, naja wenn er mal den Ball hatte, hat er auch gepunktet...nur gottseidank haben die Lakers ( oder eher Kobe) halt ziemlich oft nicht über ihn gespielt.
Wichtig wird sein, dass die Pistons, wie gegen die Lakers die Rebounds kontrollieren, heißt Ben muss wieder wie ein Aufziehmännchen durch die Zone fliegen und alles runterpflücken was vom Ring abprallt. :)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Schau dir mal die Stats und vor allem die Quote von Shaq in den Finals an!
Kobe war halt zu eigensinnig und hat die Lakers in die *******e geritten, ich sage nicht, dass die Heat klarer Favorit sind, es wäre eine Spitzenplayoffrunde! :thumb:

Es sind zwei geile Mannschaften und nach den Heat würde ich es den Pistons von allen Playoffteilnehmern (arme Raptors) am meisten gönnen.
Ob Prince wirklich gegen Wade verteidigt in einer Playoffrunde? der Grössenunterschied ist schon enorm und ob er schnell genug für Wade ist, wage ich zu bezweifeln, Billups oder Hamilton klingt mir logischer, aber die Jonses sollte man auch nicht vernachlässigen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
gabilon schrieb:
Normalerweise spielt man doch gegen Mögliche Conference Final Gegner noch motivierter um zu testen wie es ausgehen KÖNNTE.
Und ich denke nicht das die "Wallaces" gegen Shaq keinen Stich gemacht haben. Sonst wären Sie wohl kaum Champion geworden. Das war für mich eines der wichtigsten Matchup´s der letztjährigen Finals. Und das haben die Pistons für sich entschieden.
Also ich denke das die Heat genauso wie letztes Jahr die Lakers geschlagen werden. Man weiß wie man Shaq stoppen kann, und Wade wird von Tayshaun aus dem Spiel genommen. Detroit hat die Beste Defense und kann in den PO´s noch nen Gang zulegen.
Ich verstehe dass man das als Pistons-Fan nicht sehen will, aber es war schon so, dass sozusagen Kobe verloren hat, er hat nämlich zu viel allein gemacht.
Shaq war nicht zu halten in den Finals, das muss man einfach sehen. Wären sie öfter über Shaq gegangen, hätte es anders aussehen KÖNNEN, muss aber auch nicht sein
@White russian: warst du nicht letztes Jahr noch Lakers Fan? Kann mich auch irren
 
Oben