Dann ist es eigentlich egal gegen wen es geht. Weil die Pistons eh gewinnen. Von der atraktivität Herr hätte ich gerne New Jersey, Cleveland soll ruhig ne Runde später kommen weil ich LeBron in der ersten Runde noch in Ruhe gegen ein anderes Team sehen möchte. Dann in der 2ten Runde kann er kommen und die Pistons kicken die Cavs.MJ (operiert) schrieb:ich glaube natürlich, das die pistons in der ersten runde siegen, egal gegen wen sie antreten, aber es wird wohl nicht so leicht wie gegen die bucks im letzte jahr und so nen thriller wie gegen orlando vor zwei jahren brauchen wir auch nicht wirklich.
Also das Shaq nicht gespielt hat war wirklich ein Vorteil für die Pistons.White russian schrieb:Naja, ohne Shaq sollten die Pistons eigentlich relativ leicht gegen Miami gewinnen (sie sind schliesslich Titelverteidiger!) und Wade war auch sehr schlecht und spielte nur 21 Minuten (schonen angesagt!),Damon Jones auch sehr mies, also finde ich die Leistung von den Pistons recht schwach.(trotz allem nur knapp gewonnen)
Psychologisch also trotzdem ein Sieg für Miami!
Nach dem Motto, auch ohne Shaq und mit einem Guardduo mit Katastrofenleistung reicht es nur knapp!
P.S Zo ist jetzt hoffentlich endgültig angekommen in Miami!
Genau, Detroit macht es dieses Jahr nochmal!Joe Asberry schrieb:...in einer 7 game playoff serie gibts nur einen Gewinner : den Champ !
Normalerweise spielt man doch gegen Mögliche Conference Final Gegner noch motivierter um zu testen wie es ausgehen KÖNNTE.White russian schrieb:Also seit die Heat den ersten Platz sicher haben (im Osten) fehlt die Motivation und ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass Wade in einer Playoffserie so mies spielen wird, auch Damon trifft normalerweise nicht so schlecht.
Natürlich sind die Pistons stark in der Defense und auch insgesamt der einzige echte Gegner im Osten aber dieses Spiel bedeutet gar nichts!
Und der Lakersvergleich ist eh schlecht, die waren ohne Mailman und mit dem fertigen Payton eine Mannschaft die nur aus zwei Spielern bestand und bei Miami ist das sicher nicht der Fall und ausserdem stimmt bei uns im Gegensatz zu den Fakers die Teamchemie, bei uns wissen die Spieler wo der Ball hinmuss (denn auch die Wallaces haben gegen Shaq keinen Stich gemacht)
Ich verstehe dass man das als Pistons-Fan nicht sehen will, aber es war schon so, dass sozusagen Kobe verloren hat, er hat nämlich zu viel allein gemacht.gabilon schrieb:Normalerweise spielt man doch gegen Mögliche Conference Final Gegner noch motivierter um zu testen wie es ausgehen KÖNNTE.
Und ich denke nicht das die "Wallaces" gegen Shaq keinen Stich gemacht haben. Sonst wären Sie wohl kaum Champion geworden. Das war für mich eines der wichtigsten Matchup´s der letztjährigen Finals. Und das haben die Pistons für sich entschieden.
Also ich denke das die Heat genauso wie letztes Jahr die Lakers geschlagen werden. Man weiß wie man Shaq stoppen kann, und Wade wird von Tayshaun aus dem Spiel genommen. Detroit hat die Beste Defense und kann in den PO´s noch nen Gang zulegen.