Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bin auch der Meinung von Giftpilz un Homer.
Mit diesem Team hätte man nicht mehr wirklich Chancen auf den Titel gehabt. Meiner Meinung nach war Detroit immer noch besser als Cleveland und Philly, aber gegen Boston im CF oder spätestens in den Finals wäre es gegen Teams wie die Lakers, Hornets oder Rockets sehr sehr schwer geworden. Bin jetzt eigentlich auch zufrieden mit dem Trade und sollten wir Sheed und AI nach der Saison fallen lassen(was ich eigentlich erwarte). Hat man 35 Millionen Capspace, das ist eine ganze Menge. Zudem hat man immer noch die gleichen Titel Chancen, die aber wie schon mit Billups nicht sehr hoch sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Wie ich schon sagte, Dumars hat genau das getan, wofür er bezahlt wird. Nämlich die Franchise langfristig in der Spitze zu halten, genau das kann auf Jahre hinaus gesichert werden durch die Möglichkeit, auf jeden verfügbaren Top-FA mitbieten zu können.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wie ich schon sagte, Dumars hat genau das getan, wofür er bezahlt wird. Nämlich die Franchise langfristig in der Spitze zu halten, genau das kann auf Jahre hinaus gesichert werden durch die Möglichkeit, auf jeden verfügbaren Top-FA mitbieten zu können.

Richtig und dazu hat er gut gepickt und jetzt plötzlich scheint einem der Milicic Trade doch nicht so dumm. Immerhin haben wir einen Stuckey damit bekommen.;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das kommt drauf an ob Chauncey in Denver heute noch auftaucht um den Deal perfekt zu machen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Pistons haben mit ihrer Bank das Spiel gegen die Raptors gewonnen. Im 4/4 haben sie größtenteils mit den jungen Spielern gespielt und das Ding heimgefahren. Keine allzuschlechte Leistung gegen die Raptors.
Curry scheint tatsächlich den Versuch starten zu wollen Prince zum All-Star zu machen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das läuft schon mit den Pistons und A.I. Man warte vor allem erst einmal drauf, wenn Dice wieder kommt.

Bei den Nuggets sieht es ja ebenfalls nicht schlecht aus. Wohl doch ein Win-Win Trade.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Iverson wohl doch nicht soooo viel schlimmer für die pistons wie der geliebte Billups;)

Aber auch Billups passt deutlich besser zu den Nuggets als AI. Sheed mit monster Game. Muss ich mal wiederholung anschaun.
Kwame Brown hat wohl Amir Johnson aus der S5 verdrängt. Der ruiniert mein Manager Spiel:sleep: :D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja abwarten...

Aber was auffällt ist, dass die Nuggets mit Chauncey alles richtig gemacht haben. Er schlägt sofort sehr gut ein. 4-1 steht es seit dem Billups da ist. Denver bekommt auch nicht mehr so viele Punkte wie davor.


Mir gefällt nicht das Detroit wieder an dem Punkt angelangt ist, dass Sheed 39 Minuten spielt, Iverson 40, Prince 38 und Rip 36. Maxiell kam somit nur auf magere 10 Minuten, Amir ein DNP, bei Stuckey liegts an seinen derzeitigen gesundheitlichen Problemen, jedoch hat Bynum auch ein DNP.
Man kann wirklich nur hoffen, dass Stuckey bald wieder gesund ist und Dice sich ein aller letztes mal ein Herz fasst und wieder zurück kommt. Sonst bist du am Ende dieser Saison mit solch einer kleinen Rotation am Ende.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Vielleicht sollte sich jemand bei den Pistons mal Gedanken machen, was man auf der 1 macht. Wenn man von Rondo eingetütet wird, kann da etwas nicht stimmen. Jetzt wurde man zum zweiten mal richtig fertig gemacht von den Celtics.
Aber zum Glück ist alles gut nach dem Trade...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sagt ja keiner, aber du scheinst doch sehr depressiv zu sein nach dem Billups trade;)

Langfristig war das defintiv die beste Lösung... Und das man sich dann trotzdem aktuell nicht verschlechtert hat ist doch auch was. Da hat Dumars nen starken Trade gemacht, das kann man ja nun auch nicht abstreiten.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sagt ja keiner, aber du scheinst doch sehr depressiv zu sein nach dem Billups trade;)

Langfristig war das defintiv die beste Lösung... Und das man sich dann trotzdem aktuell nicht verschlechtert hat ist doch auch was. Da hat Dumars nen starken Trade gemacht, das kann man ja nun auch nicht abstreiten.


Das hat nichts mit depressiv zu tun.
Fakt ist das man sich mit dem Trade verschlechtert hat, was die aktuelle Saison betrifft. Dank Iverson ist die Defense um 3 Punkte pro Spiel schlechter geworden. Das man auch sau mies punktet, ist ja dabei nur Nebensache.
Rip ist seit dem nicht mehr zu gebrauchen.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Stuckey startet und ai von der Bank seine 20 Minuten bekommt. Das wäre noch das Beste für die Pistons.

Was die Zukunft betrifft... Die Knicks waren jetzt Team Nummer 2 das mit ihren Trades klargemacht hat, welche absichten man verfolgt. Da werden noch einige anderer Teams folgen. Und darauf soll man bauen?!

Man hatte ein Championship Team beisammen und hat alles für eine Prognose in der Zukunft abgegeben.

Naja Chauncey ist ins MVP-Rennen auf nba.com eingestiegen... ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mcdyess hat sich mit den pistons auf eine rückkehr geeinigt:

Antonio McDyess has decided to return to the Detroit Pistons.

McDyess will re-sign with the Pistons on Dec. 3, after a league-mandated 30-day waiting period expires. He will become an unrestricted free agent at the end of the 2008-09 season.

In choosing Detroit, McDyess will be leaving more money on the table since the Pistons can only offer their bi-annual $1.9 million salary cap exception, less than half of the midlevel exception of more than $5 million available to teams such as Cleveland.

[ESPN]
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das ist wirklich unglaublich, wenn man sieht auf wieviel Geld McDyess insgesamt verzichtet hat um wieder in Detroit zu spielen. Das muss LIEBE sein :)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
evtl. hat er ja auch schon genug und keinen bock in denver zu spielen, wer kann es ihm verübeln :)
 
Oben