The Pistons and Jason Maxiell have reportedly agreed on a $20 million, four-year contract extension, just one day before the deadline.
[ESPN]
20/4, also ein bisschen weniger als die mle geht mMn in ordnung
The Pistons and Jason Maxiell have reportedly agreed on a $20 million, four-year contract extension, just one day before the deadline.
Naja dann passt das alles nicht zusammen mit dem was Dumars vor hat.
Im moment sind sie ein Contender. Nach diesem möglichen Trade und dann einen folgenden im Februar mit Sheed (nur als Beispiel), können sie den Laden zu machen.
Man hat dieses Jahr wieder die Chance Meister zu werden mit dem jetzigen Kader und dann in 2-3 Jahren immer noch eine sehr gute Mannschaft beisammen mit jungen und vorallem dann weiterentwickelten Spielern.
Mit Iverson geht das gesamte System verloren.
Ja gut das sind schon ziemliche Spinnereien mit LeBron
Es ist ja nicht nur LeBron. Ich hab das im anderen Thread schon gepostet: Dumars hat (wie die meisten offensichtlich) nicht mehr an den Titel für diese Truppe geglaubt. Und der Move für AI kann als Experiment betrachtet werden: Man stellt AI nochmal ein passendes Team zur Seite und entweder es klappt und man hat Erfolg (nein, daran glaube ich nicht) oder man hat richtig viel Capspace '09 und '10. Und insbesondere '10 sind so viele Hochkaräter FA (James, Wade, Bosh, Stoudemire, Nowitzki, Yao usw.) das man mit dem klasse Kern, den die Pistons immer noch vorweisen können (Rip, Prince, Johnson, Maxiell, Stuckey, Afflalo) wohl zu einem Major Player in der Free Agency wird. Welches andere Team wird so viel Potential haben UND die Möglichkeit gleich 2 große Free Agents zu holen? Ich denke viele Spieler werden die Pistons dann ganz oben auf der Liste haben.
Für mich ein klasse Move von Dumars.
Ja viele Spieler auf der Liste, aber keiner wird kommen.
Detroit lockt nicht gerade die Hochkaräter an.
Bis auf das Jahr 2010 zu warten ist sinnlos. Man hatte alles Puzzleteile beisammen um jetzt Meister zu werden.
Glaubst du? Detroit ist keine Kleinstadt und hat 2010 ein klasse Gerüst um mit ein oder zwei Superstars direkt zum Contender zu werden.
Gut, das ist deine Meinung. Ich sehe das etwas anders, Dumars scheinbar auch. Es ist natürlich diskutabel ob es nicht schlauer gewesen wäre erst nächstes Jahr für einen expiring zu traden, aber Dumars hatte bestimmt auch im Hinterkopf das Stuckey mehr Spielzeit braucht um sein Potential auszureizen.
Warst du schonmal in Detroit? Da gibt es weit schönere Plätze in den USA, die auch eine Menge Geld bieten können.
In Detroit selbst wohnen die Spieler sowieso nicht (bekannterweise spielen die Pistons selbst ja nicht mal in der Stadt, sondern in Auburn Hills), und durch die Road Games sind sie zusätzlich nochmal ständig auswärts.
Warst du schonmal in Detroit? Da gibt es weit schönere Plätze in den USA, die auch eine Menge Geld bieten können.
Ja ob die Pistons Meisterschaftskaliber haben lässt sich mit Sicherheit diskutieren, aber man darf halt nicht vergessen, dass die Celtics nicht gerade stärker geworden sind und der Rest im Osten weiterhin nicht die Klasse der Pistons besaß.