evtl. hat er ja auch schon genug und keinen bock in denver zu spielen, wer kann es ihm verübeln
Er hatte ja aber auch die Option für mehr Geld zum Beispiel in Cleveland zu spielen. Ich denke das hat C-Quense gemeint.
evtl. hat er ja auch schon genug und keinen bock in denver zu spielen, wer kann es ihm verübeln
Wenigstens haben sie alle durch Stack gelernt und posaunen ihre Pläne nicht sofort raus
das wird schon und ich für meinen teil glaube, dass man mit billups diese saison auch nicht weiter als cf-halbfinale gekommen wäre..
Tut mir für Iverson irgendwie leid, wie das jetzt für ihn läuft. Ich wünsche ihm, dass er nochmals bei einem Contender auf Ringjagd gehen kann. Die Pistons zähle ich da im Moment leider nicht dazu.
Ja man ist nur kein wirklicher Contender aufgrund von Allen Iverson!
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Detroit im November oftmals nicht gut spielt, siehe letztes Jahr. Ähnliche Bilanz im Nov.
AI von der Bank, Stuckey starten, McDyess zurück und schon läufts wieder besser.
kannst du mal aufhören mit deinem :" ohh iverson ist soo schlecht:cry: :cry: "
das geht neutralen leuten ganz schön auf die nerven mir zumindest
kannst du mal aufhören mit deinem :" ohh iverson ist soo schlecht:cry: :cry: "
das geht neutralen leuten ganz schön auf die nerven mir zumindest
Iverson macht derzeit die Pistons schlechter wenn er auf dem Platz steht. Würde derzeit auch lieber Stuckey starten sehen als Iverson. Insbesondere Rip leidet extrem unter Iverson. Und Prince muss den Ballvortrag machen....das passt hinten und vorne nicht.
Stuckey soll endlich starten. Der hat um einiges mehr drauf als Iverson.
Kannst du vielleicht aufhören über Dinge zu urteilen von denen du nichts verstehst?