Also abgesehen davon, dass ich wohl auch eher AI von der Bank bringen würde, auf Grund des Vertrags, würde ich mal raten, dass sich alle mal zurücklehen und Tee trinken. Wartet einfach ab was in den Playoffs passiert. Dass es jetzt noch nicht ganz rund läuft weiß jeder, aber mal ehrlich: Die letzten Jahre spielte man immer vorne mit um die beste Bilanz. Was hat es letztendlcih gebracht? Nichts. Weil in den Playoffs versagt wurde (unter anderem weil Saunders unfähig war adjustments zu treffen). Da ist mir doch lieber in der Season läuft es nicht ganz so rund, dafür aber in den Playoffs.
Bestes Beispiel sind doch jetzt die Cardinals in der NFL. In der Season schnell mal den Divisionsieg holen in der schwächsten Division der Liga, aber sich scheinbar "schonen" bzw. vor allem Defensiv nicht alles zeigen was man drauf hat, denn anders kann ich mir diese gewaltige Leistungssteigerung nicht erklären - von einer zur nächsten Woche. Dann wird sogar geredet ob sie nicht das schlechteste Palyoffteam der Geschichte wären - und nun sind sie im Superbowl.
Und Dumars schätze ich schon als sehr fähig ein, der sich bei jedem Deal was denkt. Wurde er noch bei Milicics Trade kritisiert, muss man jetzt doch eigentlich einsehen, er hat alles richtig gemacht (nur um ein beispiel zu nennen).