C-Quense
Nachwuchsspieler
Wieso macht er das dann nicht, wenn das "nicht zu verhinderdende Punkte" sind?
Es sagt niemand das er das nicht machen würde.
Wieso macht er das dann nicht, wenn das "nicht zu verhinderdende Punkte" sind?
Iverson trägt leider immer dazu bei, weil man einen ordentlichen, aber großen Spielmacher neben ihm bräuchte, der effizient off-the-ball spielen und vor allem verteidigen kann. Stuckey hat zwar die Größe und die für diese kleinere Rolle nötigen Spielmacherfähigkeiten (wobei ich die nicht zu sehr loben möchte), ist aber in der Defense noch viel zu grün und als Passempfänger ein zu schlechter Schütze. Er braucht selbst den Ball oft in der Hand, um etwas bewirken zu können, und das ist neben einem Iverson, der darauf schon immer angewiesen war, nunmal kaum möglich.klar fehlt ein spielgestalter wie billups.
aber das is nicht AI's schuld in dem sinne. man kann nicht sagen, die pistons spielen *******e wg. iverson, sonder eher: die pistons spielen *******e, weil sie keinen spielgestalter haben.
Iverson trägt leider immer dazu bei, weil man einen ordentlichen, aber großen Spielmacher neben ihm bräuchte, der effizient off-the-ball spielen und vor allem verteidigen kann. Stuckey hat zwar die Größe und die für diese kleinere Rolle nötigen Spielmacherfähigkeiten (wobei ich die nicht zu sehr loben möchte), ist aber in der Defense noch viel zu grün und als Passempfänger ein zu schlechter Schütze. Er braucht selbst den Ball oft in der Hand, um etwas bewirken zu können, und das ist neben einem Iverson, der darauf schon immer angewiesen war, nunmal kaum möglich.
Ich denke Curry sollte flott gefeuert werden, eigentlich hätte er schon lange weg sein sollen. Ich bin eigentlich kein Freund von raschen Trainerwechseln, aber hier ist das Versagen einfach offensichtlich. Genau so klar war es bei Porter in Phoenix, dem Oberstümper in Oklahoma und ist es bei Prodanovic in Köln.
Und dann bitte keinen Del Negro bauen, sondern einen richtigen Coach ranholen.
[...]
Falls Isiah den Job bekommt, können sie den Laden endgültig dicht machen.
Isiah würde instant den Cap zuballern, da hat er den richtigen Reicher für.
man kann dann ja gleich mal bei den clippers oder noch besser bei den knicks kontakte knüpfen bezüglich trades:thumb:
Nein bei den Clippers haben die Sixers doch schon gewütet und überteuerte Angebote abgegeben