So gern ich Drummond auch sofort neben Monroe starten sehen würde, mit 30+ Minuten, das wird wohl nicht als zu bald passieren. Das ist aus Fan Sicht sicherlich ärgerlich, ABER Frank ist halt ein sturer Bock, irgendwann wird er einfach nicht drum rum kommen.
Man darf auch nicht vergessen, das es Gründe gab warum Dre Drum an 9 gefallen ist, da waren maturity issues, level of commitment ganz weit vorne. Bis jetzt hat er sich aber zumindest im Spiel immer reingehängt, und macht mit seiner Präsenz am Korb die Defense direkt was besser, seine Offrebs und Dunks in der Offensive sind auch nicht zu verachten.
Die Frage ist jetzt wirklich was für die mittel- und langfristige Entwicklung von Drummond am besten ist, ich glaube da kann es wirklich nicht schaden, wenn er erstmal von der Bank kommen muss, und gegen teils die 2. Reihe der anderen Teams spielt, und sich Minuten VERDIENEN muss, das er auch den Hunger entwickelt, sich immer weiter zu verbessern und alles aus seinen Möglichkeiten zu machen, das ist nicht in jedem drin, und als 19 jähriger ist man da noch anfällig, aber auch formbar.
Dann muss Frank ihn aber auch mal länger aufm Feld lassen, wenn er gut spielt, keine Frage. Es gibt auch Gegenbeispiele von teils schwierigen Charakteren, die direkt dicke Minuten gesehen haben, und sich nicht weiterentwickelt haben, siehe Tyreke Evans z.B.
Singler ist einfach ein besserer Fit in der Starting 5 als Stuckey, egal ob auf SF oder SG, der Junge ist ready, und ist ein tougher, intelligenter Spieler, Frank wird es schwer haben ihm nicht ne Menge Minuten zu geben.
Für Prince + Maxiell würd ich es mit Granger versuchen, auch wenn er schon 29 ist, und ne Menge Kohle verdient, von der Veranlagung her eine schöne Ergänzung zu Dre/Greg/Singler/Knight