Das mit Prince war jawohl hoffentlich ein Scherz, der ist done.
Ich würde ne Max Offer auf jeden Fall in Richtung Leonard, Butler und Harris schmeißen in der Reihenfolge. Leo und Butler sind wohl zu unrealistisch aber solange nix unterschrieben ist, versuchen sollte man es auf jeden Fall. Harris hat dieses Jahr einen Sprung gemacht und wäre ein Gamble wert auch wenn er eher ein 3/4 Tweener ist und momentan noch keine Max rechtfertigt.
Wenn uns Monroe verlässt wäre Draymond Green sicherlich ein Hustler, Defender und stretch 4 nach SVG Geschmack, wie die anderen 3 SF ist aber auch er restricted da muss man sehr viel Kohle locker machen. Aber die sind alle noch jung und entwicklungsfähig, und 2 way Player da mach ich mir keine Sorgen das dies Ben Gordon und Charlie V 2.0 werden könnten. Da wäre die Kohle gut angelegt.
Unrestricted FreeAgents die sehr interessant wären sind Dragic, Millsap und Matthews. O'Quinn und Carroll finde ich auch interessante Rollenspieler. Wenn uns Moose aber verlässt brauchen wir einen gestandenen Scorer da wäre einer wie Millsap perfekt und auch dringend benötigt. Trotzdem würde ich mich erst an den restricted SF versuchen, die Position ist wirklich dünn besetzt in der Liga. Dann würde es auch ein Jahr mit Jerebko, Tolliver und nem Rookie auf PF passen. Jonas präsentiert sich als perfekter backup stretch PF, ich hätte nix dagegen wenn er bleibt. Singler als backup SF wäre auch OK, aber da gibst bessere. Rasual Butler zum Beispiel.
Jennings muss jetzt bis Ende der Saison beweisen das er weiter Fortschritte macht und sein Potential, das er unbestritten hat, zumindest teilweise konstanter ausfüllen kann. Sonst wäre ein Upgrade auf PG auch nicht zu verachten.