Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Bankrotterklärung, das ist echt nicht mehr mit anzuschauen. Macht keinen Spaß, ich schau lieber 2 Stunden auf ne Wand, das ist weniger frustrierend.

Saft und Kraftlos, kein Elan, keine Energie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Die Pistons sehen aus als würden sie tanken:laugh:

Wenn KCP nicht wäre, dann könntest jetzt dann schon die Garbage Time einläuten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja, das werdet ihr schon schaukeln. Zur Not wechselt Watson sich selbst ein um die Niederlage klarzumachen. Unfassbar wie hart Phoenix tankt. :laugh:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Haben die Pistons jetzt das Spiel gewonnen oder die Suns aufgegeben? Habe es irgendwie nicht erkennen können.
Mal sehen ob Miami heute gegen Portland stolpert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Baynes und KCP haben das Spiel gewonnen und die Suns sind implodiert, junges Team da ging der Saft aus und ja die tanken was das Zeug hält, die Suns schonen ja das halbe Team. Gegen ein halbwegs "normales" Team wäre so ein Comeback nicht möglich gewesen, da wäre es sehr viel schwieriger geworden nach den miserablen 3 1/2 Quartern. So gewinnt man gegen kein anderes Team darüber sollten die letzten 15 Minuten nicht hinweg täuschen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Hoffentlich gibt das noch mal einen Schub!

Ich weiß nicht, wie so ein Spiel einen Schub geben sollte. Das war einfach nur schrecklich. Völlig lustloser und uninspirierter Auftritt.
Nichtsdestotrotz ist das nächste Spiel wieder ein Must-Win. Heute ging es gegen die zweit schlechteste Defense. Gegen Brooklyn dann gegen die schlechteste Defense. Vielleicht findet da ja der ein oder andere Spieler seinen Touch wieder.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Genau darum ging es mir. KCP, Baynes und gelegentlich Drummond haben zumindest ihren Touch in der Offense wieder gefunden. Wenn Morris, Harris und Jackson gegen die Nets wieder in die Spur finden umso besser.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Die Konzentration und der Wille warten gestern nicht da... . Wenn man dann auch mal nicht trifft kommt ja vor. Aber was ich überhaupt nicht mit ansehen kann ist, wenn ein PG sich den Ball 5x durch die Beine zieht , dann noch 3 Crossover und dann den Ball aufnimmt und nach 10 sekunden auf einen stehenden Mitspieler passt. Dann ist der Angriff auch im Arsch...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.912
Punkte
113
Also mit der Leistung wird es selbst gegen die Nets eng, außer die schenken uns den Sieg genauso wie die Suns gestern. Das war in Sachen Spielkultur und Körpersprache schon richtig mies. Ohne KCP und den Suns-Support wäre das komplett in die Hose gegangen, alleine das Reboundverhalten. Au weia...

Letztes Jahr war es ein stellenweise richtig geiler Fight um die Playoffs, jetzt ist das gefühlt ein komplett anderes Team, meine Güte...

Einfach traurig...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin auch richtig angepisst von der Saison. Hatte mit den Verstärkungen schon auf ne klare Steigerung gehofft. Und die Verstärkungen mit Smith und Leuer haben ja eigentlich sogar eingeschlagen. Es ist ja vorwiegend die S5 die so enttäuscht. Die Chemie stimmt da nicht mehr. Und wenn die nicht stimmt im Sport und alle an einem Strang ziehen, dann wird das eben auch nix. In der RS kann man hier und da Games gewinnen. Aber so muss man auch überhaupt nicht in die Playoffs gehen. Das wird nur peinlich.

Ich bin nun kein Jacksonfan aber letztes Jahr war er trotzdem effektiv. Nun war er verletzt und seitdem ist er nicht mehr derselbe. Da kann er auch nix dafür. Aber die Truppe braucht unbedingt einen Leader. Und auf den Kindergarten von Drummond hab ich auch langsam keinen Bock mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass mit den schwankenden Leistungen auch ein Harris immer schlechter wird. Der einzige der da echt den Mund aufmacht ist der Morris. Und er sollte aber eigentlich Platz machen damit Stanley endlich mal 30 min randarf.

Die Lage ist momentan nicht so dolle wie ich noch vor der Saison gedacht habe. Hab die Nase momentan ziemlich voll von dem Team.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Ihr schafft es auch echt eine total tote Truppe aus Chicago wieder ins PO-Rennen zum holen:rolleyes: , mir scheint aber eure Truppe ist ähnlich im Eimer wie die Bulls, absolute Frechheit dass beide überhaubt noch Möglichkeiten auf die POs haben.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Playoffs ade! Das wird ein spannender Sommer werden. Mit dem Haufen wird SvG nicht mehr antreten.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ich kann den Jackson nicht mehr sehen. Irgendwer sollte ihm sagen das er nicht Westbrook ist. In Zukunft Ish starten, Beno von der Bank. Dem Team täte es gut mit einem PG der nicht 20 Sekunden den Ball hält und dann komplett sinnlose Würfe nimmt.

Verstehe auch nicht warum Marjanovic nicht mehr Minuten sieht. Welcher Center auf dem Court steht und nicht verteidigt ist auch egal, Boban ist offensiv wenigstens eine Waffe.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Der Wechsel von Reggie zu Ish kam viel zu spät für einen Playoff-Push. Das Kind liegt längst im Brunnen. Genauso wie Reggie nie hätte direkt starten dürfen nach seiner Verletztung, SVG hat an der Selbstdemonatage der Pistons diese Saison seinen Anteil, keine Frage.

Jetzt hat er den Wechsel gemacht und er bringt wahrscheinlich nix, dazu ist Reggies Tradewert weiter gesunken - viel Spaß diesen Vertrag im Sommer zu traden ohne eine Asset dranzuhängen - Josh Smith 2.0 droht - andererseits die Pistons können mit 1st Round Draftpicks eh nix anfangen bzw. SVG setzt sie eh nicht ein. Ellenson spielt gar nicht, Stanley kaum.

Eine deprimierende und frustrierende Saison nimmt ihr passendens Ende. Die Offseason kann eigentlich nicht schnell genug kommen und dann müssen große Veränderungen her.

Bis auf KCP, der wohl ein Max Angebot der Nets bekommt, und das man hoffentlich matcht, steht eigentlich jeder andere Rosterspot zur Debatte. Ish, Harris haben gute Verträge und spielen immer mit Energie & Einsatz - Stanley, Ellenson haben Potential - der Rest kann mMn eigentlich weg.

Über Reggie brauchen wir kein Wort mehr zu verlieren, viel Spaß diese toxische Personalität irgendwo anders hin zu traden, seine Spielweise war tolerierbar als er pausenlos den Korb attackiert und abgeschlossen hat, davon hat man nichts mehr gesehen nach der Verletztung.

Drummond wird nie auch nur ein durchschnittlicher Verteidiger, ihm fehlt einfach der Wille & Bball-IQ für einfache grundlegende Sachen - SVGs Versuche aus ihm ein Post-Up Scorer zu machen sind grandios gescheitert und haben eine schlechte Offense noch schlechter gemacht.

Morris ist tough und ich mag seine Spielweise, defensiv auch definitiv einer der besseren, aber offensiv ist er als 2-3 Option einfach überfordert und deplaziert, sein Iso Midrange Game ist am besten von der Bank zu gebrauchen. SVG hat aber verzweifelt an ihm als Leader und wegen seiner Defense festgehalten zum Nachteil von Johnson größtenteils.

Leuer ist OK als Rollenspieler, aber überhaupt kein stretch 4er wie er in diesem Team nötig gewesen wäre, Fehlbesetzung bzw. Fehlverpflichtung mMn.

Baynes werden wir vermissen, ein harter Hund und smarter Spieler - von Boban hat man fast nichts gesehen bis jetzt, offensiv dominant in kurzen Phasen. Bullock als bester 3er Schütze des Teams hat auch wieder kaum gespielt. Ob Hilliard und Gbinije NBA Wings sind weiß auch niemand.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Schade...wenn man bedenkt, wie doch letztes Jahr noch den Cavs ein harter Kampf geliefert wurde und man denken konnte, denen gehört die Zukunft. Drummonds Aktie ist auch gefallen wie Reissack.
 
Oben