Stats sind kappes. Guck' dir mal ein Spiel der neuen Magic an, oder lass es dir von den Magic-Fans erzählen. Was Milicic da an den Tag legt, ist zum Teil atemberaubend. Diese Beweglichkeit, diese Vielseitigkeit - es brauchte einen LeBron James, um Milicic vom ersten Draftplatz fernzuhalten.tru baller schrieb:Versteht mich nicht falsch!Ich weiß auch dass Milicic wohlmöglich der beste Pick ist den Detroit je hatte nur drückt sich das in seinen Stats nicht aus.
Milicics Statistiken aus Detroit sagen nichts, abr auch gar nichts aus. Selbst bei den Pistons zeigte er ja bereits, was er mit entsprechender Spielzeit anfangen kann, wenn du mal an die Partie gegen die Hawks zurückdenkst: Fast-Dreier, No-Look-Pässe, Blocks, Rebounds, Hakenwürfe - das ganze Programm, wie man es jetzt in Orlando sieht. Und das Beste: Milicic ist mit 20 Jahren immer noch im Rookie-Alter.
Erstmal danke für das Lob. Ich muss zugeben, dass ich teilweise meine eigenen Beiträge übersehe, weil ich den Wuschelkopp da links nicht gewohnt bin. Es stimmt, dass mein Avatar über lange Zeit derselbe geblieben war, aber diese Ehre hat sich 'stache wirklich verdient. Ein Klassespieler und Klassemensch, soweit ich das beurteilen kann. Also wirst du dich fürs Erste an den heulenden AdaMo gewöhnen müssen.KillerHornet schrieb:@experience-maker
Ich bin erschüttert.
Nach fast 1,5 Jahren, die ich hier lese und schreibe wechselst du einfach deinen Avatar.