.....F.....
Nachwuchsspieler
Das Bild ist einfach nur :thumb: .
.....F..... schrieb:Das Bild ist einfach nur :thumb: .
Gut, eine sonderbare Leistung ist es nun auch wieder nicht, da Webber an manchen Nächten wie ein wilder aus der Mitteldistanz wirft ohne seinen Arsch in den Post zu bewegen.Fro schrieb:Vor allen Dingen, er hat gestern Chris Webber, als er ihn als Gegenspieler hatte, komplett aus dem Spiel genommen. Der hat keinen Stich gemacht. Das war schon sehr beeindruckend! :thumb:
hall schrieb:Die Frage wird dann sein ob Milicic zu eienm wirklichen Star in seinem Team wird oder eher ein Roleplayer/Bankspieler bleibt.
Als einer der schlechtesten wird er sicher nicht eingehen da Darko den Pistons einfach nicht gebracht hat!Er war aber sicher einer der schlechtesten Picks aller Zeiten (aus Detroiter Sicht) wenn man bedenkt dass sie Wade, Anthony, Bosh oder Hinrich haben könnten.Wenn ich schon dran denke!Meine Nerven...HermesPhettberg schrieb:Bei allen guten Moves die Dumars je gemacht hat, aber dieser Trade wird wohl in die NBA-geschichte am Ende als einer der schlechtesten(aus sicht der pistons) überhaupt eingehen.
Wobei die Frage ist, wie die sich in Detroit entwickelt hätten. So gut wie bei ihren jetzigen Franchises wohl kaum... Da alle schon älter und weiter sind/waren als Darko hätten sie wohl mehr gespielt, aber letztlich können alle froh sein, nicht bei den Pistons als Bankspieler versauert zu sein.tru baller schrieb:Als einer der schlechtesten wird er sicher nicht eingehen da Darko den Pistons einfach nicht gebracht hat!Er war aber sicher einer der schlechtesten Picks aller Zeiten (aus Detroiter Sicht) wenn man bedenkt dass sie Wade, Anthony, Bosh oder Hinrich haben könnten.Wenn ich schon dran denke!Meine Nerven...
ich kann skinner nur zustimmen, meinst das carmelo vor prince gespielt hätte? oder Wade gar vor Billups? oder bosh vor Sheed/Big Ben?... wohl kaum bei diesem extrem konservativen Detroit Management/Trainingsstabtru baller schrieb:Als einer der schlechtesten wird er sicher nicht eingehen da Darko den Pistons einfach nicht gebracht hat!Er war aber sicher einer der schlechtesten Picks aller Zeiten (aus Detroiter Sicht) wenn man bedenkt dass sie Wade, Anthony, Bosh oder Hinrich haben könnten.Wenn ich schon dran denke!Meine Nerven...
Sheed wäre wohl nie nach Detroit getradet worden, wenn man Chris Bosh gepickt hätte. Bei den anderen Spielern bin ich 100% deiner Meinung.Cold as Ice schrieb:ich kann skinner nur zustimmen, meinst das carmelo vor prince gespielt hätte? oder Wade gar vor Billups? oder bosh vor Sheed/Big Ben?... wohl kaum bei diesem extrem konservativen Detroit Management/Trainingsstab
highfive schrieb:Sheed wäre wohl nie nach Detroit getradet worden, wenn man Chris Bosh gepickt hätte.
Für solche Spekulationen gibt es den "Hätte, wäre, wenn"-Thread, da wir nie wissen werden, wie es ausgegangen wäre.Who schrieb:du meinst diesen dürren kerl mit masse eines 2-guards ? der 2003er draft war special, aber alle top-picks waren keine prototypischen spieler und nicht zwingend sichere kandidaten auf startplatz bei einem contender.
wade galt als tweener ohne distanzwurf, anthony fehlte es an defense, spielverständnis und einstellung, bosh sollte es an masse für die nba fehlen .