Detroit tradet Milicic

Fro

Nachwuchsspieler
High_Octane schrieb:
Wieso spielt Ariza eignetlich so wenig ?

Vermutung, bzw. Gerücht: Ariza soll weiterhin wenig Spielzeit bekommen, um seinen neuen Vertrag diesen Sommer überschaubar zu halten. Mit anderen Worten: Man möchte sein Potenzial "versteckt" lassen, damit kein Team ihm einen hohen Vertrag bietet, wo wir evt. in die Zwickmühle kommen, den "matchen" zu müssen.

High_Octane

Nachwuchsspieler
Aso...sind mal ganz gewitzte Typen in Orlando :D

Und Ariza ist damit einverstanden? Oder läuft das eher so hinter Arizas Rücken aab? Kann mir nicht vorstellen, dass er damit so einverstanden ist...

MM_15

BANNED
...darko wird bald bzw. irgendwann schon explodieren aber diese saison ist es erst ein vorgeschmack!

das ist so als ob ihr im kino seit und ne geile vorschau für einen movie seht,ihr ihn unbedingt sehen wollt aber warten müsst bis er erscheint! So ist das bei Darko nur das wir bis zum 2.november 2006 warten müssen zur saison 2006-07 wo darko dann entgültig expolodiert :crazy: :jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
High_Octane schrieb:
Und Ariza ist damit einverstanden? Oder läuft das eher so hinter Arizas Rücken aab? Kann mir nicht vorstellen, dass er damit so einverstanden ist...

Ich kann's mir nicht vorstellen, aber viel bleibt ihm nicht übrig. Im Moment zumindest. Wenn der neue Vertrag (hoffentlich) da ist, wird's aber kein Halten mehr geben! :D
Augmon und Outlaw werden wohl nicht über diese Saison gehalten werden, Hill könnte sogar auf der 2 starten, dann wäre Ariza Backup für Hedo.

P. S.: Hier geht ja wieder die Post ab. :rolleyes:
Ich glaube, der User ist auch schon mehrfach im Boxforum wegen ähnlicher Ausfälle gebannt worden. Da sollten sich die Betreiber vielleicht mal überlegen, andere Schritte einzuleiten.
Ups, und nun ist auch schon wieder alles gelöscht. :D

ne1

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
P. S.: Hier geht ja wieder die Post ab. :rolleyes:
Ich glaube, der User ist auch schon mehrfach im Boxforum wegen ähnlicher Ausfälle gebannt worden. Da sollten sich die Betreiber vielleicht mal überlegen, andere Schritte einzuleiten.
du meinst rechtliche schritte?
seine IP ist natürlich gespeichert, aber solange es "nur" bei beleidigungen bleibt, sehe ich da kein problem. :)

sefant77

Schweineliga
High_Octane schrieb:
Aso...sind mal ganz gewitzte Typen in Orlando :D

Solange es nicht ums Draften geht :D

Natürlich wird das Ariza nicht gefallen, aber auch er wird sich 2mal überlegen, ob er jetzt Stunk machen soll. Dann ist er bei den Magic unten durch und die können ihn auch locker mal als kleineren Lockercancer darstellen.

Snowman

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Solange es nicht ums Draften geht :D

Natürlich wird das Ariza nicht gefallen, aber auch er wird sich 2mal überlegen, ob er jetzt Stunk machen soll. Dann ist er bei den Magic unten durch und die können ihn auch locker mal als kleineren Lockercancer darstellen.

Du meinst woll eher das traden?!

Fro

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:

Meiner Meinung nach wird man ihm auch gesagt haben, daß er noch etwas Geduld haben sollte, bis er die Systeme laufen kann. Angeblich war es ja so, daß er im Training kein Bein auf den Boden bekommen und ganze 2 Plays im Kopf hat.
Otis wird aber Brian Hill, der ja bekanntlich auf Veteranen steht, schon dezent darauf hinweisen, er möchte doch bitte Ariza einsetzen. Da bin ich mir eigentlich sicher.

sonic00

Doppel Nullagent
NIemand macht einen TRade Francis gegen Ariza nur für cap scpace. Jeder der Ariza mal spieln sehen hat, weiss wieso.

Who

Bankspieler
Trotzdem ist er allenfalls Beigabe, der Hauptgrund ist nunmal a) Capspace und b) der Spruch "addition by substraction" in Sachen Teamchemie, Aufgabenverteilung und Spielsystem .

D@X

Nachwuchsspieler
ich denke der hauptgrund war das verhalten von francis, dass mit dem capspace war ein zusätzlich positiver effekt genauso wie ariza

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
t-mac + juwan howard´s schlechten vertrag für ariza, milicic, arroyo und capspace. gab mit sicherheit bessere angebote, aber egal ich bin mit der situation in der die magic momentan sind mehr als zufrieden!!

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Stimmt, sie liegen gleichauf mit Toronto und sind immerhin noch vor NY, Charlotte, Portland und Atlanta.
Bin irgendwie der Meinung, dass man da besser hätte traden können.
Aber die Zukunft sieht zumindest einiges besser aus als für NY :)

Rocawear

Nachwuchsspieler
Ja sogar viel besser,wenn ich mir vorstelle Nelson auf der 1 und Howard und Milic auf der 4 bzw 5 plus Ariza und einem guten 2er,also Nelson und Howard gebe ich noch 2-3Jahre und sie spielen auf einem All Star Niveau.Jameer hat sich enorm verbessert(wenig Turnovers viele Assists)seine Trefferqoute ist auch besser geworden und Dwight ist ein Tier unterm Brett;-).Also;-)

Fro

Nachwuchsspieler
T-Mac-1 schrieb:
t-mac + juwan howard´s schlechten vertrag

In ein paar Jahren wird man den Vertrag von McGrady als schlecht bezeichnen, weil sein Rücken ihn an dementsprechenden Leistungen hindern wird. Das sage ich dir hier und jetzt, also erinner' dich dran! ;)
Ansonsten bin aber auch ich heilfroh, denn wir haben endlich wieder ein Team auf dem Feld. Betonung ganz klar auf Team. Es bringt wieder richtig Spaß!

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
In ein paar Jahren wird man den Vertrag von McGrady als schlecht bezeichnen, weil sein Rücken ihn an dementsprechenden Leistungen hindern wird. Das sage ich dir hier und jetzt, also erinner' dich dran! ;)

Ich werde deine Worte nie vergessen. T-Back und sein Kreuz...mal sehen was Cuttino in 2-3 Jahren sagt, wenn wir anfangen zu erzählen wie dämlich die Rockets sind, einen Halbinvaliden mit Geld zu zuschütten.

Who

Bankspieler
capt.pxc10503250243.magic_76ers_basketball_pxc105.jpg

endlich nba-spieler :thumb:

Oben