Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es mag deine subjektive meinung sein ,dass für dich das Boxen erst ab dem MW beginnt und die darunter liegenden Gewichtsklassen vielmehr als "Fliegenklatschen" von dir betrachtet werden ,jedoch werden dadurch die leistungen und das Können einiger Ausnahmeboxer ziemlich ,und das zu unrecht,stiefmütterlich behandelt .Boxer wie Willie Pep,Salvador Sanchez , Sugar ray Robinson (imWW),Henry Armstrong,Aaron Pryor,Alexis Arguello,Julio Cesar Chavez,Manny Pacquiao,Felix Trinidad,Pernell Whitaker .

Es gab epische Schlachten von Sugar ray Robinson gegen Tommy Bell ,Kid gavilan im WW ,Aaron Pryor - Alexis Arguello I im JW,Salvador Sanchez - Wilfredo Gomez (im Feder) und unzählige andere Fights .
jedem seine meinung ,nur finde ich den Begriff "Fliegenklatschen" in Bezug auf Boxer der unteren gewichtsklassen ziemlich respektlos und völlig deplaziert .
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Genau. Weil mir das ja immer so wetut...:

Ich weiss. Du bist schließlich ein Einzelkämpfer, der dem tumben Bürgervieh die unbequeme Wahrheit erzählt, die keiner hören will. Und weil du solch ein krasser Individualist bist, der ständig aneckt und sich nicht in die graue Masse einfügen will, versucht man dich hier mundtot zu machen. Sowas tut dir nicht weh. Du schüttelst dir den Staub von der Hose und schreibst weiter gegen die erdrückende Mehrheit an.


Ich weiss, dass du nur darauf gewartet hast, und wo dein Fokus liegt.

Worauf ich gewartet hab, musst du mir erklären. Ach nee, kannste ja nicht, wenn du dich nicht wieder in beknackten Vorwürfen verlieren willst.

Du weisst, worauf mein Fokus liegt? Das ist jetzt eher so mittelbeeindruckend. Dass ich dein totschlagmäßiges und selbstgerechtes "wer nicht meiner Meinung ist, ist Nationalist" nicht ausstehen kann, ist ja nun kein großes Geheimnis.

Und dir kommt es nicht diskutierwürdig vor, dass das Scoring hier höher ausfiel als das am Ring?

Zwei Punktrichter hatten es 10-2 Runden, ein Punktrichter hatte es 11-1 Runden pro Abraham. Wo ist denn da bitte der große Unterschied zu der Wertung hier im Forum? Jetzt kannste natürlich die 2-3 User rauskramen, die es 12-0 für Abraham hatten und die als "Beweis" ranziehen. Dass das Scoring hier generell höher ausfiel als am Ring ist dann aber immer noch Quatsch.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Mal wieder einer dieser "ausgezeichneten" Kommentare von pojo, die so unglaublich viel mit Boxen zu tun haben. :rolleyes:

Danke, danke, zu viel der Ehre.


Warum lese ich von Dir sehr viel eine vermeintliche Überlegenheit suggerierendes, den Diskussionspartner ins Lächerliche ziehendes Geschwafel aber kaum sachliche, aufs Boxen bezogene Kommentare?etc

Vermeintliche Überlegeheit würde ich suggerieren, wenn ich meinem Gegenüber ständig seine Rechtschreibfehler unter die Nase reiben würde.

Wenn ich meinen Diskussionspartner ins Lächerliche ziehe, würde anschliessend wohl ein Mod sagen, ich solle mal meine Polemik zurückfahren.

Und jetzt les mal die letzten beiden Seiten und sag mir, was dir auffällt :rolleyes:

Ich schreib keine sachlichen, aufs Boxen bezogenen Kommentare? Hast du mir nicht vor Kurzem noch die "thumbs up" gegeben, als ich Huck gegen die Haterfraktion verteidigt hab? Schön zu sehen, was passiert, wenn man mal nicht deiner Meinung ist...



Wann hast Du einfach nur mal etwas verlinkt? Oder wie treize z.B. einfach mal nur auf eine interessante Möglichkeit, um alte Kämpfe anzuschauen, hingewiesen? Wann hast Du......usw.. etc
Ach, so läuft das!
Ok, dann kram ich jetzt ein paar Youtube Links raus und anschließend darf ich durch die Threads wüten. Super Sache!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Da du ja für gewöhnlich so affektiert den grammar nazi raushängen lässt, googelst du jetzt bitte mal den Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar.




Süß, sagt der Typ, der hier so viele Giftpfeile und Beleidigungen fliegen lässt, dass man nach seiner nächsten Sperre die Uhr stellen kann...




Hehe, ich hab nichtmal den Kampf gesehen. Jaja, ich weiss, dann darf ich hier eigentlich gar nicht mitreden. Hab nur die Diskussion im Forum gelesen und zum wiederholten Male feststellen dürfen, dass du all denjenigen, die "den Deutschen", wie du so schön betonst, sehr deutlich vorne haben, total subtil Befangenheit unterstellst. Das find ich halt ätzend. Weil Totschlagargumentation, Stereotype und Undifferenziertheit eben ätzend sind. Ob die jetzt von dir oder von irgendwem anders kommen.

Nicht falsch verstehen. Musste schon schmunzeln bei deinem Erguss. Also vom Stil her gehoben, aber leider am Thema vorbei.

Totgeschlagen wird hier jede Diskussion, wo Antipathie in irgendeiner Form auf Migration zurück geführt wird. Da kannst du deine Uhr nach stellen. Es werden immer "Grammatik Rodeo Gewinner" auftauchen, die "uns" Migranten dann immer Spitzfindigkeit und Fokussierung auf dieses eine Thema vorwerfen. Wie dein Eingangskommentar:

"Wir sind eben nur ein paar tumbe, deutschtümelnde Klatschaffen, die ihr Selbstwertgefühl über sportliche Erfolge der Mitbürger definieren müssen. Auch wenn die gar nicht deutsch sind. Und weil wir so in unserem Korsett aus Ignoranz und Nationalismus gefangen sind, kann hier auch kaum jemand objektiv scoren. Ein genetisch-biologisches Wunder bedingt außerdem, dass diese Attitüde nur in Deutschland zu finden ist und nicht einen Steinwurf über der Grenze, in, sagen wir doch einfach mal Polen."

Übersetzt heisst dieser Satz: <weinerlich> "Ich kann nichts für meine Großeltern. Hört auf auf dem Thema "Nation" und "Deutsch" und allgemein "Volk" herumzureiten. Das machen andere genauso". </weinerlich>

Das ist allerdings eine Antwort auf eine Frage die nie und wirklich nie gestellt wurde.

Vielleicht musst du einfach lernen auf dein Land stolz zu sein. Ich finde das wichtig und charakterbildend. Denn wer auf sinngemäß "Der deutsche Boxer....lala lala bla bla bla" solch einen Beissreflex zeigt und dann noch soviel zurück schreibt, aber den Kampf nichtmal gesehen hat, ist man eben ein "SChwätzer" bzw echt, echt unzufrieden mit...ähh..irgendwas.

Treize kann ich verstehen: Pojo wurde beleidigend und wechselte vom Inhalt auf die Meta Ebene. (Der Grund, warum bei mir nie Beziehungen halten...) Treize hat dann schon versucht zurück zum Thema zu finden.

Pojo, nimm deinen Schuldgefühls-Stock aus dem Arsch. Dann schreibt es sich auch leichter.

@Treize: (Ich bin kein Schwätzer) :))
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich hatte den Kampf auch erst bei 130:101 bei Abraham, aber nachdem ich erstmal ne Runde zur Nationalhymne meditiert und mit meinem Opel ne Tour um den Block gedreht habe, bin ich zur Besinnung gekommen: 118:110.

Abrahams Leistung fand ich übrigens solide. Die Spurts zum Körper sahen nie besser aus, daher versteh ich nicht, warum hier einige User aus allen Wolken gefallen sind als sie dergleichen gesehen haben. Ist in dem Zusammenhang natürlich die Frage, was man von Abraham großartiges erwartet - geht auch in die Richtung Wegners. Die Kritik ist überzogen, und vor der eigenen Haustüre kehrt man auch nicht.

Wilczewski war, btw, grottenschlecht. Da habe ich mir mehr erhofft, und an den "flotten Otto" glaube ich in dem Fall genau so doll wie an diverse Schulter- und Handverletzungen, die derzeit wie eine Seuche umhergehen, und komischerweise immer Leute befallen, die unter ihrem Soll geblieben sind.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Nicht falsch verstehen. Musste schon schmunzeln bei deinem Erguss. Also vom Stil her gehoben, aber leider am Thema vorbei.

Totgeschlagen wird hier jede Diskussion, wo Antipathie in irgendeiner Form auf Migration zurück geführt wird. Da kannst du deine Uhr nach stellen. Es werden immer "Grammatik Rodeo Gewinner" auftauchen, die "uns" Migranten dann immer Spitzfindigkeit und Fokussierung auf dieses eine Thema vorwerfen. Wie dein Eingangskommentar:

"Wir sind eben nur ein paar tumbe, deutschtümelnde Klatschaffen, die ihr Selbstwertgefühl über sportliche Erfolge der Mitbürger definieren müssen. Auch wenn die gar nicht deutsch sind. Und weil wir so in unserem Korsett aus Ignoranz und Nationalismus gefangen sind, kann hier auch kaum jemand objektiv scoren. Ein genetisch-biologisches Wunder bedingt außerdem, dass diese Attitüde nur in Deutschland zu finden ist und nicht einen Steinwurf über der Grenze, in, sagen wir doch einfach mal Polen."

Übersetzt heisst dieser Satz: <weinerlich> "Ich kann nichts für meine Großeltern. Hört auf auf dem Thema "Nation" und "Deutsch" und allgemein "Volk" herumzureiten. Das machen andere genauso". </weinerlich>

Das ist allerdings eine Antwort auf eine Frage die nie und wirklich nie gestellt wurde.

Vielleicht musst du einfach lernen auf dein Land stolz zu sein. Ich finde das wichtig und charakterbildend. Denn wer auf sinngemäß "Der deutsche Boxer....lala lala bla bla bla" solch einen Beissreflex zeigt und dann noch soviel zurück schreibt, aber den Kampf nichtmal gesehen hat, ist man eben ein "SChwätzer" bzw echt, echt unzufrieden mit...ähh..irgendwas.

Treize kann ich verstehen: Pojo wurde beleidigend und wechselte vom Inhalt auf die Meta Ebene. (Der Grund, warum bei mir nie Beziehungen halten...) Treize hat dann schon versucht zurück zum Thema zu finden.

Pojo, nimm deinen Schuldgefühls-Stock aus dem Arsch. Dann schreibt es sich auch leichter.

@Treize: (Ich bin kein Schwätzer) :))


Ähhh, sorry, entweder ich bin kognitiv nicht in der Lage, deinen Beitrag zu verstehen, oder du interpretierst irgendwas in meine Beiträge rein, was sie absolut nicht hergeben. Schuldgefühlstock? Migration? Großeltern?

Vielleicht nochmal überabeiten und nochmal abschicken. Am besten via PN
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Danke, danke, zu viel der Ehre.
Vermeintliche Überlegeheit würde ich suggerieren, wenn ich meinem Gegenüber ständig seine Rechtschreibfehler unter die Nase reiben würde.

Wenn ich meinen Diskussionspartner ins Lächerliche ziehe, würde anschliessend wohl ein Mod sagen, ich solle mal meine Polemik zurückfahren.

Und jetzt les mal die letzten beiden Seiten und sag mir, was dir auffällt :rolleyes:

Ich schreib keine sachlichen, aufs Boxen bezogenen Kommentare? Hast du mir nicht vor Kurzem noch die "thumbs up" gegeben, als ich Huck gegen die Haterfraktion verteidigt hab? Schön zu sehen, was passiert, wenn man mal nicht deiner Meinung ist...

Ach, so läuft das!
Ok, dann kram ich jetzt ein paar Youtube Links raus und anschließend darf ich durch die Threads wüten. Super Sache!

Ja, ja, Du hast Recht. In allen Belangen. Habe keine Lust mit Dir weiter zu diskutieren. :wavey:

Nur:
Hast du mir nicht vor Kurzem noch die "thumbs up" gegeben, als ich Huck gegen die Haterfraktion verteidigt hab?
Kann ich mich daran nicht erinnern.
Schön zu sehen, was passiert, wenn man mal nicht deiner Meinung ist...
Ist die Konklusion hanebüchern.

Aber davon abgesehen, stimme ich Dir in allen Punkten zu. Du hast Recht, ich Unrecht, kein Bedarf/Lust mehr die Diskussion weiterzuführen. :wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
So der nächste, der nicht auf Roberts hört fliegt raus. Immer wieder das gleiche, wenn mal ein Mod mitdiskutiert und den kleinen Off-Topic Finger reicht, wird ihm der Arm abgeschnitten und Nazis gegen Migranten geht los... :rolleyes: ;)


Edith: ich verschiebe gleich mal ein bissl was in den Trash, da mich pojos und rude-ras' Gefühle bzgl. des Themas nicht ganz kalt lassen.

höh?
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
@Treize....was macht dich denn so geil daran auf dem scoring so rumzukauen??du sagst doch selber du hattest ihn vorne also versteh ich Deine ganze Aufregung net??!
 
R

Ray

Guest
@Treize....was macht dich denn so geil daran auf dem scoring so rumzukauen??du sagst doch selber du hattest ihn vorne also versteh ich Deine ganze Aufregung net??!

gibt halt leute mit viel langeweile :D

ob nun 120-108 oder 117-111...ist imo doch nicht wirklich wichtig
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nicht falsch verstehen. Musste schon schmunzeln bei deinem Erguss. Also vom Stil her gehoben, aber leider am Thema vorbei.

Totgeschlagen wird hier jede Diskussion, wo Antipathie in irgendeiner Form auf Migration zurück geführt wird. Da kannst du deine Uhr nach stellen. Es werden immer "Grammatik Rodeo Gewinner" auftauchen, die "uns" Migranten dann immer Spitzfindigkeit und Fokussierung auf dieses eine Thema vorwerfen. Wie dein Eingangskommentar:

"Wir sind eben nur ein paar tumbe, deutschtümelnde Klatschaffen, die ihr Selbstwertgefühl über sportliche Erfolge der Mitbürger definieren müssen. Auch wenn die gar nicht deutsch sind. Und weil wir so in unserem Korsett aus Ignoranz und Nationalismus gefangen sind, kann hier auch kaum jemand objektiv scoren. Ein genetisch-biologisches Wunder bedingt außerdem, dass diese Attitüde nur in Deutschland zu finden ist und nicht einen Steinwurf über der Grenze, in, sagen wir doch einfach mal Polen."

Übersetzt heisst dieser Satz: <weinerlich> "Ich kann nichts für meine Großeltern. Hört auf auf dem Thema "Nation" und "Deutsch" und allgemein "Volk" herumzureiten. Das machen andere genauso". </weinerlich>

Das ist allerdings eine Antwort auf eine Frage die nie und wirklich nie gestellt wurde.

Vielleicht musst du einfach lernen auf dein Land stolz zu sein. Ich finde das wichtig und charakterbildend. Denn wer auf sinngemäß "Der deutsche Boxer....lala lala bla bla bla" solch einen Beissreflex zeigt und dann noch soviel zurück schreibt, aber den Kampf nichtmal gesehen hat, ist man eben ein "SChwätzer" bzw echt, echt unzufrieden mit...ähh..irgendwas.

Treize kann ich verstehen: Pojo wurde beleidigend und wechselte vom Inhalt auf die Meta Ebene. (Der Grund, warum bei mir nie Beziehungen halten...) Treize hat dann schon versucht zurück zum Thema zu finden.

Pojo, nimm deinen Schuldgefühls-Stock aus dem Arsch. Dann schreibt es sich auch leichter.

@Treize: (Ich bin kein Schwätzer) :))



Also zunächst mal muss ich mir hier einen Fehler eingestehen, denn ohne das gelöschte Treize-Posting sieht das von pojo jetzt eventuell wie ein "getroffener Hund-Angriff aus. Das hätte ich also gleich mitlöschen sollen. Aber letztenendes muss man fairerweise sagen, dass dieser Angriff nicht ganz unprovoziert war. Die Schuld jetzt hier bei pojo zu suchen, wäre etwas einfach.


Zu dem ganzen Schuldgefühlskomplex und weinerlich und was nicht alles, hätte ich gerne mal einen Vorschlag, wie man damit souverän umgehen sollte?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn einer sooooo viel Langewile hat wg. so einer nichtigen sache ne Sperre in Kauf zu nehmen.....dann los. So wichtig ist hier niemand.

( Ansonsten spielt es keine Geige.....wobei mich nen 116:112 eher beunruhigt als ein 120:107. Aber das ist ja ne persönliche Sichtweise. Sich über so einen Unfug na ja.... :rolleyes: )
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Also zunächst mal muss ich mir hier einen Fehler eingestehen, denn ohne das gelöschte Treize-Posting sieht das von pojo jetzt eventuell wie ein "getroffener Hund-Angriff aus. Das hätte ich also gleich mitlöschen sollen. Aber letztenendes muss man fairerweise sagen, dass dieser Angriff nicht ganz unprovoziert war. Die Schuld jetzt hier bei pojo zu suchen, wäre etwas einfach.


Zu dem ganzen Schuldgefühlskomplex und weinerlich und was nicht alles, hätte ich gerne mal einen Vorschlag, wie man damit souverän umgehen sollte?

Wie du selbst sagst: Souveränität. Man muss Kritik am Land abkönnen und zT wiederlegen, aber auch einfach weglächeln können. Ey, ich bin Inder: ich krieg jeden Tag von irgendwem irgendwas an die Fresse: Unterentwickelt, Rosenverkäufer, Überbevölkerung, Kinderarbeit - Prostitution und Arbeit.

Aber ey, ich liebe dieses Land. Und zwar nicht weil ich will, sondern weil ich muss. Mir hat nie ein Deutscher gesagt, wie schön er das Land findet. Und wenn er das sagt, dann meistens auf ne entschuldigende Art und Weise.

Krass formuliert erwarte ich eine Backpfeiffe, wenn ich auf den Boden spucke.
Und bitte nicht andere schlecht machen, weil man sich selbst schlecht findet. Wir können nichts für das Nazi Thema hier in D. Und ich mag Deutsche: Nur bewirkt dieses Thema, das "der Deutsche" oft wenig mit Allgemeinsinn und Kameradschaft anfangen kann. Niemals pauschal definitiv empirisch.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Find ich ziemlich verwirrend, dass dieser mehr oder weniger zusammenhangslose Brei an Beiträgen nun nen eigenen Thread darstellen soll. Viele der Beiträge haben ja nicht mal was mit der Thematik zu tun...

Naja, um meine Ansicht nochmal darzulegen:

Es ist imo nichts Verwerfliches daran, bei Wettkämpfen den Sportler/Verein zu unterstützen, der einem geographisch/kulturell/sozial näher steht. Wenn mein Dorfverein Fußball spielt, unterstütze ich ihn gegen das Nachbardorf. In der Dritten Fußball-Bundesliga bin ich für den Verein, der aus meinem kleinen Bundesland komm -t und auf nationaler Ebene unterstütze ich eben die deutschen Nationalteams. Ob das jetzt Fußball, Handball, Eishockey, Boxen oder Windhundrennen ist. Man kann den Faden noch weiter spinnen: wäre ich Golffan, würde ich wohl Europa beim Ryder's Cup anfeuern und sollte mal ein intergalaktisches Turnier im Ping Pong anstehen, wäre ich sicher für die Erde.

Und stellt euch vor, das alles tue ich, obwohl ich Adorno, Schopenhauer und Heidegger dufte finde und um die Gefahren von völkischem Bewusstsein, Nationalstolz und Nationalismus weiss. Ich weiss auch, dass es Pappnasen gibt, die "nationale" Erfolge, ob auf sportlicher, wissenschaftlicher oder kultureller Ebene, nutzen, um ihr Ego aufzupolieren und unbegründete Überlegenheitsgefühle zu entwickeln (WIR sind Weltmeister, WIR kommen aus dem Land der Dichter und Denker --> geäußert von Menschen, die weder Fußball spielen, noch schreiben können, ohne die deutsche Sprache zu vergewaltigen...). Aber nicht jeder, der eine Mannschaft aus dem eigenen Land unterstützt, macht sich der Deutschtümelei schuldig. Es sei denn man definiert den Begriff so eng, dass praktisch Menschen aller Länder als "Tümler bezeichnet werden müssen. Denn die wenigsten Italiener werden bei der WM nicht Italien anfeuern und die wenigsten Engländer werden ein anderes Team als die Three Lions unterstützen.


In diesem Forum, und darauf wollte ich in der Diskussion im anderen Thread hinaus, wird einem diese nationalistische Attitüde (vor allem von einem User...) aber totschlagmäßig zum Vorwurf gemacht, damit er die eigene Meinung durchsetzen kann

A: Ich hab Abraham klar vorne
B: Nee, war total knapp
A: Ist halt deine Meinung
B: Pff, ist ja klar, dass du wieder "deinen Deutschen" bevorzugst.

Das obige Beispiel ist eher noch harmlos, was hier vor ein paar Monaten zu lesen war, war nicht viel besser als "Wenn du nicht meiner Meinung bist, bist du halt ein Fascho". Weiter wird von diesen Leuten kritisiert, dass Boxer wie Abraham zu Deutschen gemacht würden, weil "der geltungssüchtige Deutsche" danach lechze, sich im Erfolgs anderer Menschen sonnen zu können. Dies sei vor allem deshalb peinlich, weil Abraham nichtmal Deutscher sei. Ganz abgesehen davon, dass dieses "alle Deutschen haben folgende Eigenschaften" Gefasel stereotyp, verallgemeinernd und auch schlichtweg rassistisch ist, ist auch die zweite Aussage völlig daneben. Denn nach dieser Logik dürfte sich kein Franzose mehr freuen, wenn Anelka/Thuram/Evra für die Nationalmannschaft treffen. Oder Babel/Davids/Kluivert für Holland. Oder Olisadebe für Polen...

Diese Argumentationsstruktur gewisser Leute finde ich ziemlich dumm. Wenn man ihnen erklärt wieso, bekommt man von ihnen aber nur zu hören "man wisse schon genau, worauf der Fokus in Wirklichkeit liege...". Man bekommt also keine Antworten, sondern im Prinzip nur die nächste implizite Unterstellung, die allerdings schön abgestritten werden kann, da man sie ja nicht wortwörtlich ausgesprochen hat. Da hat man dann wohl doch aus der Vergangenheit gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Liest sich ja alles schön sauber forumliert, und politisch-korrekt und fundiert, irgendwie.

Lindner-like, fast 3% würdig.

Was mich bei all der Mühe, die du dir machtest, - abgesehen vom Fokus auf mich, der daraus resultierenden Motivation und dass ich mich frag' wie du mit geballten Fäusten tippen kannst - einfach interessiert:

Warum kommt dein Beissreflex, immer dann wenn das Wort 'Deutsch' fällt, nicht jedoch wenn ich z.B. theIrish 'Fähnchenschwenken' unterstelle?

Die Frage ist ernst gemeint, auch wenn du es nicht glaubst, Heidegger...

Erwarte eine, in etwa, mittelgute Antwort.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Liest sich ja alles schön sauber forumliert, und politisch-korrekt und fundiert, irgendwie. Lindner-like, fast 3% würdig..

Danke, danke, seh ich auch so. Ich hab auch ein Lob für dich. Wennn du so total ironistisch schreibst, merken manche vielleicht gar nicht, dass du Argumente für einen südamerikanischen Meeresfrüchtebecher hälst und sonst nicht viel zu sagen hast.

Was mich bei all der Mühe, die du dir machtest, - abgesehen vom Fokus auf mich.

Ich wüsste nicht, dass ich dich in den 4 Jahren, in denen ich hier poste, mehr als zweimal wegen deines "Uga Uga, michse Treize, ihr alle Faschos" Geblöke angesprochen hätte. Wenn das für dich ein Fokus ist, gesellt sich wohl narzisstisch zur langen Liste deiner zweifelhaften Charaktereigenschaften.

der daraus resultierenden Motivation und dass ich mich frag' wie du mit geballten Fäusten tippen kannst - einfach interessiert:

Geh ich richtig in der Annahme, dass das immer noch das kleine Prinzesschen sagt, dass so pampig wird, wenn es nicht bekommt, was es will, dass es ständig auf Forenurlaub geschickt werden muss?

Warum kommt dein Beissreflex, immer dann wenn das Wort 'Deutsch' fällt, nicht jedoch wenn ich z.B. theIrish 'Fähnchenschwenken' unterstelle?

Dieser "Beißreflex" kam nun, wie gesagt, zweimal in 4 Jahren. Aber gut, nehmen wir an, ich würde dich ständig von der Seite anquatschen - dann wäre wohl das meine Begründung:

Weil er nicht annähernd so penetrant, aggressiv, beleidigend und polemisch vorgeht wie du. Zumindest wüsste ich nicht, dass er, wenn er seine Meinung formuliert hat, so viel Gift verspritzt hätte, dass er mit den Mods aneinandergeraten wäre.

Weil ich Irishs "Calzaghe ist der superbeste Boxer der Welt" Gerede eher für einen milden Auswuchs von Fanboytum halte. Deine Agenda, die nationalistische Verschwörung bei sportforen.de aufzudecken liest sich da liest sich für mich aber ganz anders.

Die Frage ist ernst gemeint, auch wenn du es nicht glaubst, Heidegger...

Wenn du die Ernst meinst, musst du aber auf die drei Punkte und den Heidegger verzichten. Sonst wirkt es wie die billige Provokation eines Schwätzers.

Aber jetzt hast du ja deine Antwort. Vielleicht magst du ja nun auf meinen letzten Beitrag etwas detaillierter eingehen, statt nur mit Polemik, Sarkasmus und hohlem Gewäsch. Ich glaube, da sind noch einige Punkte unbeantwortet geblieben, zu denen du noch keine Stellung bezogen hast.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mit Mühe mittelgut, und mit Fokus auf mich, und das nur weil ich Ausländer bin.

Ich hab' langsam das Gefühl, dass du mich nicht magst.

Aber reg' dich ruhig weiter auf.

Ich nenn' das Internetainment...

Und jetzt das Stichwort - Deutsch
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Ich hab' langsam das Gefühl, dass du mich nicht magst.

Aus voyeuristischer Sicht find ich dich klasse. Ansonsten kann ich mir wirklich angenehmere Personen als dich vorstellen.

Da jetzt inhaltlich eh nix mehr von dir kommt, überlass ich dir die Bühne. Dann hast du wenigstens den Kampf um das letzte Wort gewonnen.

Bühne frei für Treize!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit Mühe mittelgut, und mit Fokus auf mich, und das nur weil ich Ausländer bin.

Ich hab' langsam das Gefühl, dass du mich nicht magst.

Aber reg' dich ruhig weiter auf.

Ich nenn' das Internetainment...

Und jetzt das Stichwort - Deutsch



@ treize - wir sind im Trash und von daher kannste das Ganze ruhig ohne die Samthandschuhe formulieren, aber auf einen grünen Zweig kommt man damit nicht.

Wenn ich mir die letzten Posts von dir und pojo anschaue, dann kann ich bei dir weniger den Wunsch erkennen, ernsthaft zu diskutieren und den anderen evtl. verstehen zu wollen.

Wie gesagt nichts gegen die Ironie, aber damit geilt man sich nur gegenseitig weiter hoch... Und deine Tippfäuste wirken damit mindestens genauso geballt und nicht weniger aufgeregt. Im Gegenteil ich fand die Antwort von pojo auf die Ironie recht entspannt und nicht nur mit Mühe mittelgut.




@ pojo - ja ein richtiger Thread ist es nicht und tatsächlich ein wenig zusammengeschustert, aber ich lerne auf dem Gebiet gerne dazu bzw. tausche mich aus und vielleicht wird das ja besser. Ist erstmal ein Experiment und im Trash ist ja das technische Anspruchsniveau nicht so hoch, was uns nicht davon abhalten soll, hier niveauvoll zu diskutieren.
 
Oben