Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Der Kampf von Robert Rolle war soweit sehr interessant da er das erste mal über die Runden gehen musste.
Tino Fröhlich war diesmal sehr bedeckt und hat die arme garnicht mehr runterbekommen da Robert Rolle andauernd auf ihn eingeprügelt hat.
Die versuche von tino fröhlich sich zu verteidigen waren eher mager und ohne bedeutung da diese nichtmal den hauch einer wirkung zeigten.

Wie boxfan bereits erwähnt war das ergebniss sehr eindeutig mit 90-100 für Robert Rolle.

Die anderen kämpfe auf dieser veranstaltung der "IFCO" waren eher nüchtern und ohne grosse highlights.
Wie etwa der kampf von daniel zell den er meiner meinung nach verloren hatte.
oder der kampf vom "Füwa warrior" Tom Pudler der schön auf die backen bekommen hat.
Zapir geerev sein kampf war auch nicht wirklich beeindruckend.
wie ich gehört habe war er wohl eine zeitlang wo anders.....da hätte er lieber bleiben sollen denn da war seine form weitaus besser.

Ramona Kühne ihr kampf war soweit auch sehr ansehnlich.....das lag wahrscheinlich an Ramona Kühne selbst als am kampf

Wie ich mitbekommen habe steht die "IFCO"nicht mehr unter der führung von Frau Eva Rolle was man an der Qualität und der aufmachung an den kämpfen gemerkt hat (ausgenommen der DM) die führung der "IFCO" hat wohl jetzt so eine clownstruppe übernommen was meiner meinung nach sehr schade ist.

soweit so gut.
Der Unverbesserliche
 

honey0212

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ja, als eva rolle die Ifco noch hatte, hatten die veranstanltungen wenigstens noch stil, und waren immer etwas ausgefallen, die neuen ;;betreiber;; kann man vergessen.
 

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
naja ob der ein talent ist bezweifel ich stark,gegen riccardo grassmann ist er nur weggerannt und wenn es eine fünfte runde gegeben hätte dann wäre er in dieser von alleine umgefallen.

Den grössten nachteil den er hat ist sein promoter Mr.Inkompetent 2006(und weil dieser mann soooooooooo inkompetent ist bekommt er den titel auch 2007) Roland Suttner:kotz:

Mich würde ein rückkampf zwischen Grassmann und krasniqi sehr interessieren!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Die einen sagen "Ja!" Luan jedoch bestreitet dies. :D
Daher *schulterzuck* - in der Familiengeschichte der Krasniqis kenne ich mich ja nicht aus. Ansonsten hat Haxhi, glaube ich, eine Handvoll Amateurkämpfe bestritten. Ist aber nicht der Rede wert. Sein Alter müsste eigentlich in Boxrec stehen, nehme ich mal an.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Der Haxhi hat schon was besonderes ... denn wieviele Leute haben schon einen 4-Runden-Kampf 40-39 gewonnen?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
timeout4u schrieb:
Die einen sagen "Ja!" Luan jedoch bestreitet dies. :D
Daher *schulterzuck* - in der Familiengeschichte der Krasniqis kenne ich mich ja nicht aus. Ansonsten hat Haxhi, glaube ich, eine Handvoll Amateurkämpfe bestritten. Ist aber nicht der Rede wert. Sein Alter müsste eigentlich in Boxrec stehen, nehme ich mal an.

Krasniqi ist ein albanischer nachname der sehr oft vorkommt.Genauso wie Mùller oder Schneider wobei ich sagen muss das der nachname Krasniqi sogar 20% der albaner haben obwohl sie keine familie sind.
Ich habe biss jetzt vielleicht mehr dan 30 krasniqis gesehen/kennen gelernt die nichts mit dem anderen krasniqis zu tun haben.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
cool74 schrieb:
Krasniqi ist ein albanischer nachname der sehr oft vorkommt.Genauso wie Mùller oder Schneider wobei ich sagen muss das der nachname Krasniqi sogar 20% der albaner haben obwohl sie keine familie sind.
Ich habe biss jetzt vielleicht mehr dan 30 krasniqis gesehen/kennen gelernt die nichts mit dem anderen krasniqis zu tun haben.


das stimmt den Namen gibts oft.

die beiden sind nicht verwandt, Haxhi Krasniqi habe ich selber noch nie boxen sehen können, daher kein Kommentar..


Elvir Muriqi kommt so langsam aber sicher wieder hoch mit STARBOXING hat er ein guten Promoter..bin mal gespannt auf 2007
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Unverbesserlich schrieb:
Gut das den meisten leuten hier das denken sehr schwer fällt!

dann sag mir doch mal bitte wieso du sowas denkst??
meinst du etwa das er so wie etwa manch anderer boxer den titel geschenkt bekommen hat???

Wir werden ja sehen wieviel wir noch von Robert Rolle erwarten zu haben.
Lustigerweise konnte ich mich am 16. von seinem talent mal wieder überzeugen so in etwa wie in den 2 kämpfen davor.

Man sollte sich erstmal live von jemanden überzeugen bevor man bodenlose kommentare in den Raum stellt :idiot:

hallo unverbesserlich,

ICH habe keine bodenlosen kommentare abgelassen und muss mir das nicht von dir unterstellen lassen. mag sein, dass du ein anhänger von rolle bist, doch gibt dir das nicht das recht mich hier so anzufahren.
ich habe mich MEHRMALS von rolle LIVE überzeugen können (sowohl als zuschauer bei einem boxkampf als auch als auch als zuschauer bei sparringseinheiten ) und kann mir folglich mein eignes urteil über ihn bilden.
Ich glaube, wir beide wissen genau, was ein gba-deutscher meistertitel zu bedeuten hat...
und diesen dann noch gegen einen timo fröhlich zu gewinnen, ist nicht die welt. da kann ich dir sofort mehrere deutsche cruisergewichtler nennen, die gegen ihn nicht über die runden gegangen würden.
wer fröhlich schon mal live gesehen hat, wird bestätigen könnten, dass er ein devensivboxer ohne kondition und nehmerqualitäten ist. da ist es nichts besonderes, gut gegen ihn auszusehen. rolle hat einen guten kampf gegen ihn abgeliefert, was aber bei fröhlichs kampfstil nichts außergewöhnliches ist.

ich gebe zu, rolle hat ein guten punch, doch mehr sehe ich ihn ihm einfach nicht. das ist ganz klar MEINE persönliche meinung, mit der du natürlcih nicht konform gehen musst.
wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja in ihm und ich werde des besseren belehrt...mal schauen, was die zeit bringt...
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
wer hat denn jetzt das ruder bei ifco übernommen? vorgestern kam ein fernseh-bericht über den boxabend vom 16., wo aber nichts von frau rolle zu sehen war
 

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Naja dann nenn mir doch mal bitte einen cruisergewichtler der nicht mit dem fröhlich über die runden gegangen wäre??
du kennst rolle persönlich??
du konntest dich mal live von seinem sparring überzeugen?
sag mir doch mal bitte wo damit ich mir das auch mal angucken kann um eventuell meine meinung zu festigen oder zu revidieren.

der gba dm titel ist nicht die welt aber immerhin ein anfang.
es ist durchaus besser als ein gbc wm titel wie der hübner ihn boxen will oder diverse andere titel die derzeit im umlauf sind.
die gba ist nunmal der 2. grösste deutsche verband den es momentan gibt und er hat auch schon eine menge anhänger gefunden.
das lässt mich vermuten das der dm titel doch wohl nicht so schlecht sein kann wie du ihn eventuell anpreisen willst.

wie du eventuell mitbekommen hast dann hat rolle noch keinen amateur kampf und bis jetzt nur 5 profi kämpfe bei solchen informationen müsste dir sicher klar sein das der junge noch eine menge lernen kann und bei weitem noch nicht am zenit angekommen ist.
das fazit dieser aussage ist er kann sich nur verbessern und man sollte den tag nicht vor dem abend loben!!
sylvester und brähmer wurden auch als jahrhundert talente angepreist und letztendlich sind sie auch nur standartboxer mit einem (halbwegs-)guten management.

klar du hast deine eigene meinung und die sei dir auch gegönnt aber ich bitte dich darum keine negativen kommentare über boxer abzulassen von denen man noch nicht viel gehört hat da es eine menge leute ohne ahnung gibt die mit dem strom schwimmen und diese meinung dann auch vertreten.

man sollte den jungen und aufstrebenden boxern nicht durch ungerechte mundpropagande den weg verbauen!

so long
Der Unverbesserliche

PS:
Die "IFCO" hat sich die damalige "securityfirma" unter den nagel gerissen und dreisten namendiebstahl betrieben.
das sie den amateurtrainer mike wissenbach verpflichtet habe hat nicht zu bedeuten das diese "IFCO" gleichwertig mit der damaligen ist.

man kann es so vergleichen: Frau Rolle hatte damals die IFCO (International fight club organisation) mit einer rakete in den himmel geschossen was die clownstruppe IFCO (Impartial fight club organisation) ausgenutzt hat während sich Frau Rolle im ausland befand.
mittlerweile schwebt die IFCO an einem fallschirm und nähert sich langsam den boden.
wenn ich mir das allerdings so ansehe wird die rakete am fallschirm doch erst im keller zu landen vermögen ;)

(Quelle: Damaliger Enger mitarbeiter)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Unverbesserlich schrieb:
Ramona Kühne ihr kampf war soweit auch sehr ansehnlich.....das lag wahrscheinlich an Ramona Kühne selbst als am kampf


die hat auch bei uns trainiert ne ganze weile lang ;-)

nen sparringspartner(jetzt nichtmehr) ist nun auch profi geworden

Varol Vekiloglu
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
@unverbesserlich

ich will hier nichts ins schlechte licht rücken, was du darauf hinaus möchtest.
naja der fakt, dass rolle keine amateur-erfahrung hat, spricht doch nicht gerade positiv für seine boxerische zukunft. wie viele erfolgreiche boxer gibt es denn, die keine amateur-erfahrung gesammelt haben. mir fällt da keiner ein. naja und sylvester sowie brähmer mit rolle zu vergleichen finde ich unangebracht. schließlich haben sylvester und brähmer jeweils schon einen interconti in der tasche (gehabt).
ähm und wieso sollte ich mich nicht negative über boxer äußern dürfen??? :wall:
 

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Tja leider hat der brähmer es nicht geschafft den veit zu besiegen und der sylvester ist im ersten kampf gegen einen geholten gegner ko gegangen.
rolle hat vieleicht keine amateur erfahrung aber sein stil entspricht auch nicht der amateur schule.
das ist wiederrum positiv für ihn da eine menge boxer nicht mit diesem stil klarkommen.

du darfst nicht vergessen sylvester und brähmer haben ein paar kämpfe mehr als rolle und haben beide ein management das geld hat und seine boxer mehr oder weniger fördern will.

ich habe dich nr darum gebeten dich nicht über manche boxer negativ zu äussern......man sollte es erstmal besser machen bevor man andere kritisiert.
jetzt erzähl mir nicht das du selber boxt.....ich rede nicht von hobbyboxer erfahrung!
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
nein, ich selbe bin kein boxer, aber mein bruder ist profi-boxer, so dass ich einiges aus der "szene" mitbekomme.
p.s. wie schaut es denn mit hübner und dem wm-kampf aus? ich habe gehört, er soll gegen heinchen boxen?
 

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das ist ein lächerlicher wm kampf!
wohlmöglich der lächerlichste 2006.

eine wm der gbc......den titel hat mario pokowietz geschenkt bekommen und ist absolut nichts wert.
soviel zu der gba titel ist nichts handfestes ;)
dazu kommt noch das 2 deutsche um einen wm titel kämpfen.
das ist noch so ein anzeichen von *******e!

Wie heisst denn dein bruder??
in welchem gewicht boxt er und wieviel kämpfe hat er schon??
 
Oben