Boxfan910 schrieb:
naja aber das waren ja wohl auch nur geholte boxer oder?
wie kannste dir hier ne meinung über andere boxer bilden wenn du selber nur unterklasse boxer hattest??!!
:clown:
1) Haben meine "Unterklasseboxer" oft gegen "Oberklasseboxer" geboxt und nicht immer verloren. Da kann man sich schon ein Bild machen.
2) Gibt es im Boxen eben nicht nur Champions.
3) Solltest Du zumindest bei einem der von mir angefuehrten Boxer gesehen haben, daß er a) mehrere Weltklasseleute und spaetere oder gewesene Weltmeister geboxt hat und b) keinen negativen Kampfrekord hat und c) selbst eine Landesmeistertitel hatte und um hoehere Ehren boxte
4) War ich ja nicht hauptberuflich Profiboxmanager, sondern war eher als Manager unseres Teams ( Amateur + Profis) verantwortlich fuer die Amateure und die rechte Hand des Profimanagers. Daß ich spaeter zwei Boxer mitmanagte, war ein Freundschaftsdienst ihnen gegenueber. Verdient daran hab ich gar nichts und auch nicht verdienen wollen.
5) Ist einer der Amateure, der damals als Jugendboxer bei "mir" startete, spaeter WBC-Weltmeister geworden.
6) Zaehlen fuer Dich im Boxen wohl ausschliesslich die Gewinner?
7) Was heisst "Hergeholt"? Die Boxer stammen zwar aus Schwarzafrika, aber sie sind nach Luxemburg gekommen und haben dann zwischen den drei damals existierenden Profiteams das unsrige gewaehlt. Zwei davon sofort, der dritte nach einer negativen Erfahrung mit einem anderen Manager. Daß sie bei uns geblieben sind (fuer den Rest der Karriere oder solange sie in Luxemburg ansaessig waren), wird wohl seine Gruende haben. Denn sowohl Herr Boes als auch ich, sahen im Boxer nicht nur eine Ware, sondern bekuemmerten uns auch um das menschliche Umfeld (waehrend der Karriere, aber auch im Bedarfsfall NACH der Karriere).