Das glaubt ihm doch keiner.
Das ist doch nicht ernst gemeint.
Das glaubt ihm doch keiner.
Das ist doch nicht ernst gemeint.
Klar, aber was bezweckt man damit? Für eine Aprilscherz ist es zu spät...
Ab einem gewissen Alter, ist jedes weitere Jahr nicht zwingend eine freudige Botschaft.
Wundert mich übrigens, dass Falcao nach Deutschland kommt. Relativ bekannter Name, da hätte ich einen bekannten Promoter hinter vermutet.
Der Kampf des Jahres in Deutschland am 1. Juli in Wuppertal!
Das sollte der größte Kampf seit Langem in Deutschland sein. Freut mich für alle Leute in der Region. Bekommt Agon das refinanziert?
Schöner Kampf bin gespannt ob das denn ( im TV) übertragen wirdDer Kampf des Jahres in Deutschland am 1. Juli in Wuppertal!
Schöner Kampf bin gespannt ob das denn ( im TV) übertragen wird
Ja Live Gate bei 4000 Leuten und Sponsoren.Im besten Fall ist Boxen in Deutschland ein Selbstkostending, häufig zahlt man vermutlich aber als Promoter gnadenlos drauf. Agon-Besitzer Ingo Volckmann ist ja Millionär, von daher geht es wohl nicht zwingend darum... hier schwarze Zahlen zu schreiben. Er hat gewiss schon die ein oder andere Million in das Hobby Boxen gesteckt, nun kurz vor dem WM-Chance wird man sicherlich nicht mehr geizen wollen wegen ein paar Tausend.
Ja Live Gate bei 4000 Leuten und Sponsoren.
Dann muss er aber die Undercard zahlen und alles drum herum plus P&A. Bild wird nicht viel zahlen. Das ist leider eher Spielerei ohne große TV Verträge wie du sagst.
Weiß jemand, was mit Alexander Petkovic los ist?
Der hatte früher immer mal wieder interessante Veranstaltungen - jetzt ist es sehr ruhig geworden.