Ein Rematch von dem ich bisher nichts wusste. Von einem Kampf, den ich schon wieder vergessen habe. Glaube, den hatte ich nicht gesehen, weil er mich nicht interessierte oder etwas besseres lief. Die Forumssuche verrät mir, dass es wohl seltsame Punktzettel gab. Naja, vielleicht dieses Mal. Wenn nichts besseres läuft.
DAZN wird an dem Tag gleich 3 Boxveranstaltungen aus Europa übertragen - natürlich wird Sturm das schwächste Event davon darstellen
Das müssen wirklich dort fundierte Strategen mit Weitsicht sein, wenn die alles an einem Tag versammeln.
Charlo hat den IBF-Titel niedergelegt. Also besteht ne reele Chance, dass Culcay gegen Murtazaliev um den vakanten Titel boxt. Das wäre doch mal ein Highlight, vielleicht holt Agon das Ding ja wieder nach Deutschland (mit dem Ziel dann im folgenden Kampf gegen Tszyu in Australien ordentlich einzucashen).
Jermell Charlo Vacates IBF Title In Lieu Of Mandatory Title Defense Versus Bakhram Murtazaliev
Jermell Charlo remains the true junior middleweight champion but is now two belts removed from undisputed status. BoxingScene.com has confirmed that Houston’s Charlo has vacated the IBF 154-pound title, in lieu of honoring an overdue mandatory title defense versus Bakhram Murtazaliev. A purse...www.boxingscene.com
Ist übrigens auch ne sehr starke Card.Andrei Mikhailovich vs Denis Radovan in einem IBF Eliminator am 16.12 in UK
https://www.instagram.com/p/CyzEejLyCtH/?hl=en
Ist übrigens auch ne sehr starke Card.
...hab das Gefühl, dass die Cards von Saudiarabien (...ja, da gibt´s auch berechtigte Kritik) die anderen Promoter umdenken lassen.
Das muß ja nicht überall so hochpreisig sein, aber qualitätiv scheint es so, als würde vielerorts zugelegt werden, treten gleichwertige häufiger gegeneinander an.
Man schaut nicht mehr so auf Kampfrekorde der einzelnen, sondern legt Wert auf das Matchmaking.
Konkurrenz belebt das geschäft!...hab das Gefühl, dass die Cards von Saudiarabien (...ja, da gibt´s auch berechtigte Kritik) die anderen Promoter umdenken lassen.
Das muß ja nicht überall so hochpreisig sein, aber qualitätiv scheint es so, als würde vielerorts zugelegt werden, treten gleichwertige häufiger gegeneinander an.
Man schaut nicht mehr so auf Kampfrekorde der einzelnen, sondern legt Wert auf das Matchmaking.
schon witzig, culcay bekommt jetzt dieses kampf weil der die #2 der ibf seit der robbery gegen baraou von 2020! 3 jahre also wartet culcay auf den kampf, da hat sich die robbery ja geloht!Der Kampf ist schon angeordnet und soll bis zum 29.12 stehen, ansonsten kommt es zur purse bid.
Agon ist zuversichtlich, dass sie den Kampf nach Deutschland holen werden.
Baraou wieder sein US-Debüt in der nächsten Woche auf DAZN geben
Abass Baraou steht vor dem US-Debüt am kommenden Freitag!
Das Warten hat ein Ende. Abass Baraou löste sich von Wasserman und forciert seine Karriere in Miami. Nun steht dort sein Debüt bevor.www.boxen1.com
Die Card hat sich gerade völlig aufgelöst.Ist übrigens auch ne sehr starke Card.
Nochmal ein deutsches Highlight gegen Ende des Jahres.