HamburgBuam
Adalaide Byrd
Thun ist nur ein kleiner Fisch im Box-Ozean.
Es wird Zeit, dass er wieder Kämpfe macht, dann kann noch ein mittelgroßer Fisch aus ihm werden. Er ist noch jung genug um mit 5 Aufbaukämpfen in 2 Jahren mal Gegner von Top 15 zu werden.Thun ist nur ein kleiner Fisch im Box-Ozean.
Hat Zeuge eine Chance?
Habe gerade gesehen dass Tyron Zeuge gegen Zach Parker in England boxt Hat Zeuge eine Chance? Von Parker habe ich noch nichts mitbekommen und Zeuge habe ich seit seinem Comeback auch nicht mehr gesehen.
Bakhram Murtazaliev vs. Jack Culcay für den 6. April 2024 in der Stadthalle Falkensee, Berlin.
Murtazaliev-Culcay IBF Jr. Middleweight Title Fight Finalized For April 6 In Berlin
Bakhram Murtazaliev will have to fight on the road and during Ramadan for his first bid at a major title. BoxingScene.com has confirmed that the vacant IBF junior middleweight title fight between Russia’s Murtazaliev and Germany’s Jack Culcay will take place on April 6 at Stadthalle Falkansee...www.boxingscene.com
Du hattest Recht. Schwarz hat zurückgezogen. Jetzt sind Merhy und Dubois die neuen Herausforderer um den EBU Titel. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen, dass der Kampf kommt.die ebu hat jetzt Ryad Merhy als gegner für tom schwarz bestimmt. schwarz wird da sicher nicht antreten aber hofft vermutluch, dass Ryad Merhy vorher zurückzieht, nicht weil er angst hätte sondern schlicht und einfach weil er bessere kämpfe bekommen kann, dann könnte schwarz seine position behalten und auf einen neuen einfacheren gegner hoffen.
Spannend für Dubois.Du hattest Recht. Schwarz hat zurückgezogen. Jetzt sind Merhy und Dubois die neuen Herausforderer um den EBU Titel. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen, dass der Kampf kommt.
Euro News: Daniel Dubois vs. Ryad Merhy, Zachenhuber Returns, Viktor Faust, More
The EBU had set today (Jan 30) at noon as the deadline for purse bids for the fight for its vacant heavyweight title between German Tom Schwarz (29-1) and Belgian Ryad Merhy (32-2).www.boxingscene.com
Perönlich glaube ich nicht das der Kampf kommt. Anfang März beginnt der Ramadan und geht bis Angang April. Riyadh Season geht doch nur bis Frühlingsende, oder täusche ich mich?Spannend für Dubois