Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Ein sehr interessanter Kampf, eigentlich schon "the biggest News" aus dem deutschen Schwergewicht.

Sehr interessant... ich weiß ja nicht :D Der KO gegen Kadiru war ein lucky punch. Aber wenn man sich so den Schwergewichtsplan anschaut, da kommt definitiv nichts Besseres. Der nächste halbwegs brauchbare Kampf ist Meyna vs. Kownacki im März, danach kommt jedoch AJ vs. Ngannou und Parker vs. Zhang.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Sehr interessant... ich weiß ja nicht :D Der KO gegen Kadiru war ein lucky punch. Aber wenn man sich so den Schwergewichtsplan anschaut, da kommt definitiv nichts Besseres. Der nächste halbwegs brauchbare Kampf ist Meyna vs. Kownacki im März, danach kommt jedoch AJ vs. Ngannou und Parker vs. Zhang.
Der Kampf ist aus deutscher Sicht die Rache für den lucky punch. Wenn Faust vorzeitig gewinnt, sind alle Fans glücklich😉
Und relativ kurz im Anschluss schon AJ und endlich wieder Zhang👍👍👍
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Seltsam - die Aschaffenburg-Veranstaltung, die für den 06.04 geplant ist, ist noch nicht auf Boxrec. Hat jemand mehr Infos?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Seltsam - die Aschaffenburg-Veranstaltung, die für den 06.04 geplant ist, ist noch nicht auf Boxrec. Hat jemand mehr Infos?

Die Veranstaltung steht. Beim letzten Event in der Motorworld Köln gab es den entsprechenden Boxreceintrag erst wenige Wochen vor dem Event, entsprechend folgt das noch für Aschaffenburg.

Übrigens wird Universum im Mai zurückkehren nach Köln. Die haben auch ziemlich aufgerüstet was deutsche Prospects anbelangt. Neben Leon Bauer und Florian Schulz - sind auch die starken Amateurboxer Henry Grün und Frank Kilp neu bei Universum unter Vertrag.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Ich poste es auch hier. Es geht nicht nur um den Kampf, sondern auch viel um das deutsche Boxen allgemein.


Abass hat auch seinen Vertrag bei Wasserman erneuert.

danke wäre komplett an mir vorbei gegangen. gut dass ich ein dazn abo haben da wird dann nach der bundesliga umgeschaltet.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Weiß hier vielleicht jemand wie es bei Vincent Feigenbutz aussieht? Es ist sehr ruhig geworden um den deutschen Haudrauf, in letzter Zeit ziemlich inaktiv und er stand nur einmal 2023 im Ring was jetzt auch schon eine Weile her ist. Von wem wird er promoted und trainiert, die scheinen jedenfalls keinen guten Job zu machen. Man hört und sieht in letzter Zeit nichts von ihm, hat er überhaupt noch Bock auf Boxen? Er ist erst 28 Jahre alt und könnte noch ein mal angreifen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Wie es aussieht fällt Sanchez gegen Kabayel aus. Dafür scheint ein namenhafter Ersatzgegner für Agit im Gespräch zu sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie es aussieht fällt Sanchez gegen Kabayel aus. Dafür scheint ein namenhafter Ersatzgegner für Agit im Gespräch zu sein.
Wollte auch gerade das Video posten, da kommst du mir zuvor 😄

Sanchez als Stinker ist auch ein ekelhafter Gegner. Dazu kein Big Name. Da hat Agit, den Eliminator außer Acht gelassen, mehr zu verlieren als zu gewinnen. Daher ein größerer Name jetzt als Sanchez, dass gefällt mir besser.

Frage ist natürlich nur wer ?

AJ, Ngannou, Fury, Usyk sind wohl raus.
Parker und Zhang auch.

Was ist mit Whyte und Joyce, haben beide ihre Tune Up Fights bald. Und brauchen dann einen Gegner und beide wollen auch zu den Saudis und mitmischen.
Wilder wäre auch eine Möglichkeit. Der hat noch einen Deal mit den Saudis. Aber denke der wird eher einen Verlierer kämpfen von oben. Sowas wie AJ falls der verliert, oder Usyk..... Oder Ngannou...
Dubois sucht aktuell auch einen Gegner, beide sind Top 10 aktuell. Das wäre definitiv ein gutes Duell.
Oder als Stay Busy Fight wäre Chisora II auch eine Option. Falls Sanchez erst zum Jahresende boxen möchte.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Wollte auch gerade das Video posten, da kommst du mir zuvor 😄
Das kommt im Forum öffter vor. Ist mir auch schon ein Paar mal passiert. Einmal ging es um sage und schreibe zwei Sekunden ;)

Frage ist natürlich nur wer ?
Boa, eine ganz schwere Frage. Spencer spricht von einem viel prestigeträchtiren Namen als Sanchez einer ist. Um auf einen Final-Eliminator zu verzichten muss es schon einen trifftigen Grund geben, der für due Zukunft auch Sinn macht. Für mich kommen eigentlich nur Dubois, Ruiz Jr. oder Wilder in Frage. Persönlich tendiere ich zu Dubois. Nach Frank's Aussage bei IFL TV steigt der Ende April oder Anfang Mai wieder in den Ring.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
sorry so gut ist kabayel auch nicht und der wba titel würde sich zum einen gut vermarkten lassen und zum anderen hätte er dann den mega fight sicher.
 
Oben