Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Puhalo ist boxerisch schon sehr grob. Wundert mich, dass der so hoch in den Rankings sein soll. Bin optimistisch, dass Arslan den schlagen kann.
 
S

Steve_

Guest
Firat?! Cool!, Zuner Prime Time oder 0 Uhr Achtzig?! Und wo schon wieder, bestimmt ein Bezahldienst oder?

Ob Firat verliert oder gewinnt ist egal, sein Boxstil sucht einfach seinesgleichen, das ist seine Art zu Boxen, kann kein anderer so in dem Stil!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.014
Punkte
113
Sarah Bormann kämpft am 16.12 in Karlsruhe gegen die Doppelweltmeisterin Yesica Nery Plata. Plata ist von The Ring die Nummer 1 Dame im Halbfliegengewicht und gilt als P4P-Top 10 Dame.
Absolutes Highlight zum Ende des Jahres nochmal. Das Event wird auf DAZN übertragen.

393233768_10223614434257554_7866214221057256631_n.jpg

Firat?! Cool!, Zuner Prime Time oder 0 Uhr Achtzig?! Und wo schon wieder, bestimmt ein Bezahldienst oder?

Der Hauptkampf wird sicherlich gegen 22/23 Uhr erfolgen. Das Event ist bei Bild+ zu sehen, für Neukunden im ersten Jahr kostet das Abo 2 € im Monat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was hat Plata auf einer Kleinring-Veranstaltung in Deutschland verloren? Bin verwundert, dass sie sich darauf einlässt. In Lateinamerika kann sie vermutlich mehr verdienen. Aber toller Kampf. Das wird Werbung für das Frauenboxen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Bormann vs Nery Plata
Auf Boxrec steht wirklich WBA Super und WBC WM, meine Fresse, den shit zieh ich mir auf jeden fall rein !
Das wird ja ein richtig Böser Höllenfight.
Respekt an der Promotion das die so eine P4P fighterin wie die Nery Plata nach DE holen können.
Ein Sieg traue ich der Bormann auf jeden fall zu.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.014
Punkte
113
Kleine Review zum gestrigen Event in Übach-Palenberg.


Zudem gibt es einen ausführen Blick auf das heutige große München-Event mit Zachenhuber, Kadiru und einigen mehr.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu Sturm vs Altay 2 hört mann auch nichts mehr. Das sind ja auch nur noch 3 Wochen.
Weiß jemand wie gut der Kartenverkauf läuft ?

maxresdefault.jpg

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein Rematch von dem ich bisher nichts wusste. Von einem Kampf, den ich schon wieder vergessen habe. Glaube, den hatte ich nicht gesehen, weil er mich nicht interessierte oder etwas besseres lief. Die Forumssuche verrät mir, dass es wohl seltsame Punktzettel gab. Naja, vielleicht dieses Mal. Wenn nichts besseres läuft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Es geht weiter im goldenen Herbst für das deutsche Boxen. Blanko Sports hat den IBO-Champ Iglesias verpflichtet. Da kann ich nie genau unterscheiden.... inwiefern das automatisch auch SES bedeutet, die arbeiten maximal eng zusammen. Blanko hat beispielsweise auch Slawa Spomer unter Vertrag. Seit geraumer Zeit habe ich mich schon pikiert darüber gezeigt, dass solche Toptalente in Deutschland leben, einen deutschen Trainer haben und dafür nur in Polen kämpfen. Das wird sich nun ändern (y)
Iglesias ist wieder raus aus Deutschland und hat bei Eye of the tiger unterschrieben.

 
Oben