Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hätte ich nicht gedacht. Bin echt ein wenig geschockt. Das ist eine echte Bremse für die Karriere. Schade.

Er hatte einen Mittelhandbruch, wo sich ein Ödem gebildet hat. Dadurch konnte er keinen Kampf mehr bestreiten in diesem Jahr und hat unter Schmerzmittel gestern geboxt. Laut eigener Aussage war seine Reaktionszeit dadurch reduziert, er möchte dies aber auch nicht als Ausrede geltend machen... sondern hat einfach Fehler gemacht im Kampf.

Die Handproblematik wusste ich schon vor dem Kampf. Ist leider immer ein großes Problem, wenn man nicht fit in irgendwelche Kämpfe geht.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Am 17. Juli boxen in Mühlheim auf einer Arena (Öner) und Tlatlik Boxing Industry Veranstaltung, Badien Hasso (23-0-0) vs David Kerkmann (32-4-0) um den WBC International Halbschwer Titel. Kerkmann ist als Gegner natürlich mehr als suboptimal. Ich versuche es immer freundlich auszudrücken. Auf der Undercard ist bisher auch nicht viel los. Robert Tlatlik (25-4-0) boxt wieder (wie im April), aber ansonsten war es das bisher mit bekannten Personalien.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Am 17. Juli boxen in Mühlheim auf einer Arena (Öner) und Tlatlik Boxing Industry Veranstaltung, Badien Hasso (23-0-0) vs David Kerkmann (32-4-0) um den WBC International Halbschwer Titel. Kerkmann ist als Gegner natürlich mehr als suboptimal. Ich versuche es immer freundlich auszudrücken. Auf der Undercard ist bisher auch nicht viel los. Robert Tlatlik (25-4-0) boxt wieder (wie im April), aber ansonsten war es das bisher mit bekannten Personalien.

Öner hat da sicherlich nicht viel mit zu tun. Schrott-Event, Kerkmann greift nochmal Geld ab.

Übrigens hat er zuletzt gegen einen Top 800 Boxer in Sarajevo verloren, wo Kerkmann sich sportlich mal versuchen wollte... der Kampf wurde auf BoxRec natürlich nachträglich gelöscht.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Übrigens hat er zuletzt gegen einen Top 800 Boxer in Sarajevo verloren, wo Kerkmann sich sportlich mal versuchen wollte... der Kampf wurde auf BoxRec natürlich nachträglich gelöscht.
Das war doch der Kampf auf dem Dach. Den hatten sie schon im Ring als Exhibiton angesagt. War aber eine peinliche Nummer, ich habe es mir angeschaut. Übrigens sollte aus meinem Post hervorgegangen sein, dass ich den Kampf (Hasso vs Kerkmann) auch nicht für sonderlich relevant halte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das war doch der Kampf auf dem Dach. Den hatten sie schon im Ring als Exhibiton angesagt. War aber eine peinliche Nummer, ich habe es mir angeschaut. Übrigens sollte aus meinem Post hervorgegangen sein, dass ich den Kampf (Hasso vs Kerkmann) auch nicht für sonderlich relevant halte.

Echt, der war explizit so angekündigt gewesen? Ich nahm an, dass man nachträglich den einfach als ungültig erklärt hat, weil Kerkmann verlor :panik:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ich bin mir ziemlich sicher. Das war gegen den Moor. Ich hatte mich damals noch gewundert, dass der Kampf über 10 oder 12 Runden ging. Der wurde doch auch gepunktet hier, meine ich. Was war den nochmal der Hauptkampf?

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ich habe es gefunden. Der Hauptkampf war Avdic vs Narvaez. Young Kaelin hat damals Kerkmann vs Moor gepunktet und auch geschrieben, dass der Reporter erwähnt das es eine Exhibition ist. Das Video gibt es anscheinend noch.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist eine erstklassige Diskussion über Klaupe Kohl's Universum Promotion. Einige der Diskussions-Teilnehmer sind auch 24 Jahre nach Beginn dieser Diskussionsrunde im Boxsport Forum aktiv. Ein anderer Teil der noch aktiven User, ist mittlerweile hauptsächlich im Fußball und Tennis Forum unterwegs.

Oben