Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Arslan ist überhaupt nicht bei der WBC gerankt. Er soll übrigens nur noch einen Abschiedskampf machen, dann beendet er seine Karriere.
habe nur gehört, wie er nach seinem letzten kampf sagte, dass im mai etwas grosses folgen soll (WM-kampf). irgendwo hatte ich auch was von makabu gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo :). wird bestimmt auch nicht kommen.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
habe nur gehört, wie er nach seinem letzten kampf sagte, dass im mai etwas grosses folgen soll (WM-kampf). irgendwo hatte ich auch was von makabu gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo :). wird bestimmt auch nicht kommen.

Wenn jemand im Ranking nicht stattfindet, dann kann auch kein WM-Kampf erfolgen. Das ist ziemlich simpel. Bei der WBA könnte er um die WM kämpfen.

Das ist falsch.
Arslan sagte nach seinem letzten Kampf selbst das Gegenteil.

Ah, okay. Ich las das vor seinem letzten Kampf.
 

Suited_Aces

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ort
Kopfing im Innkreis
Ja, ich ging bis nach seinem letzten Kampf auch davon aus...
Nach dem letzten hieß es eher: Wenn, der nächste Kampf einer 'großer Kampf ' um die WM ist, wird es sein letzter sein...

Sei es wie es sei: Arslan ist beim WBC ohnehin nicht geranked, also sollte der Kampf in dieser Form sowieso nicht möglich sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Du solltest Dich einfach mal erkundigen im Vorfeld. Selbst in der erweiterten Top 40 ist Arslan nicht vertreten.
ja das ist richtig, aber ich habe schon leute um die WM boxen sehen, die hätten nicht mal in der Top 50 stehen dürfen ;). ich glaube auch nicht daran, aber wundern würde es mich nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
ja das ist richtig, aber ich habe schon leute um die WM boxen sehen, die hätten nicht mal in der Top 50 stehen dürfen ;). ich glaube auch nicht daran, aber wundern würde es mich nicht.

Bei der WBA gab es Fälle, wo Leute wundersam irgendwie vor Kampfwoche noch in die Top 15 gerutscht sind.... aber ein Boxer, der bei der WBA gerankt ist, der nicht einmal in der Top 40 der WBC gerankt ist, der wird doch niemals plötzlich da in den Top 15 rutschen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Bei der WBA gab es Fälle, wo Leute wundersam irgendwie vor Kampfwoche noch in die Top 15 gerutscht sind.... aber ein Boxer, der bei der WBA gerankt ist, der nicht einmal in der Top 40 der WBC gerankt ist, der wird doch niemals plötzlich da in den Top 15 rutschen.
das stimmt natürlich. schauen wir mal - wäre auf jeden fall krass wenn arslan mit 52 noch einen WM-kampf bekommt 😳.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
mal ein Update von Kabayel. Der 28.01.2023 scheint immer noch zu stehen

Steht nicht mehr. Aufgrund einer Grippe Kabayels wird der Kampf auf den 04. März verschoben. Konnte man praktisch die Uhr nach stellen. Drücken wir mal die Daumen, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

 
Oben