LukaD77
Bankspieler
Bei mir nicht,aber bei Freunden von mir hat es geklappt. Aber auch jeweils nur ein Spiel!Vermutung oder steht das irgendwo?
Das spricht doch tendenziell wieder eher für die ganze Bewerbung-These?
Bei mir nicht,aber bei Freunden von mir hat es geklappt. Aber auch jeweils nur ein Spiel!Vermutung oder steht das irgendwo?
Das spricht doch tendenziell wieder eher für die ganze Bewerbung-These?
Interessehalber: wie war das Punktesystem denn aufgebaut und was hat alles dazugezählt (also auch Frauen/U21)? Und ab wann wurden die Punkte gezählt? War nämlich auch zweimal dieses Jahr bei der Nationalmannschaft und einmal U21 und letztes Jahr auch einmal Nationalmannschaft. Aber halt immer regulär gekauft und bin auch kein Mitglied des Fanclubs, bin aber auch nicht drauf gekommen, dass einem das nutzen würde für die EM, obwohl es natürlich naheliegend ist. Frage mich jetzt nur, ob es mir quasi ein ruhiger garantiert hätte.15 habe ich. Wären sogar 17 aber gegen Peru waren die günstigen Tickets schon weg, also für jemand anderen hingefahren, der sich gefreut hat, dass einer scannt
Interessehalber: wie war das Punktesystem denn aufgebaut und was hat alles dazugezählt (also auch Frauen/U21)? Und ab wann wurden die Punkte gezählt? War nämlich auch zweimal dieses Jahr bei der Nationalmannschaft und einmal U21 und letztes Jahr auch einmal Nationalmannschaft. Aber halt immer regulär gekauft und bin auch kein Mitglied des Fanclubs, bin aber auch nicht drauf gekommen, dass einem das nutzen würde für die EM, obwohl es natürlich naheliegend ist. Frage mich jetzt nur, ob es mir quasi ein ruhiger garantiert hätte.
Habe um übrigen in der ersten Runde 4 Tickets für das Achtelfinale in Frankfurt zugewiesen bekommen aus der zweitgünstigsten Kategorie, Freunde und Familie sonst aber komplett leer ausgegangen.
Hatte bei der letzten EM Tickets die wegen Corona zurückgegangen sind und auch schon für Frankreich 2016 Tickets. Aber keine Ahnung ob das irgendwie einen Einfluss hat, schätze nicht und fände ich auch komisch.
Ernsthaft? Fünf von acht Spielen? Das ist ne krasse Quote. Gratulation, Respekt und Neid gleichzeitigAcht Spiele beworben, fünf bekommen. Solide.
Ernsthaft? Fünf von acht Spielen? Das ist ne krasse Quote. Gratulation, Respekt und Neid gleichzeitig
BrüllerNein, es tut mir Leid. Ich wollte nur kurz schocken, kriege auch nur mit wie niemand etwas holt.