Ich finde es auch sehr Fragwürdig wieso Bauermann denn Arigbabu ins Team geholt hat. Ich persönlich habe nichts gegen Arigbabu, er ist (war) ein Kämpfer der auch zu gepackt hat in der Defense und zudem mit einem guten Wurf ausgestattet war.
Klar auf der einen Seite wird er uns helfen können noch mehr Dominanz am Brett zu bekommen vorallem in der Defense.
Aber zum anderen. Erstmal die Frage wie fit ist er überhaupt. Sicherlich er wird jetzt die Postion 11 oder 12 im Kader einnehmen und auch nicht viel Spielzeit sehen, trotzdem bin ich gespannt wie seine Leistung sein werden.
Zudem haben wir dann wieder einen großen Spieler der im Agriff den Wurf vorzieht (solche Leute haben wir mit Jagla, Grünheid und oft genug auch Nowitzki), also demnach kann ich die Nachnominierung nicht verstehen.
Auch durch diese Aspekte:
1.war Arigbabu bei der gesamten Vorbereitung nicht dabei.
2. ist er weit über sein Zenit hinaus, aber wieso auch jüngeren Spieler mal das Vertrauen und die Chance ebnen? Nicht war Herr Bauermann.
Ich denke mir dieser hat Arigbabu wieder geholt, da dieser, Präsens am Brett zeigt und zum anderen der ausgeschlaggebende Punkt Arigbabu ist ein Spaßvogel und wird somit für Heiterkeit sorgen und ist ganz wichtig für die Teamchemie!!