Double-P
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.821
- Punkte
- 83
Stellst du jetzt echt die Coachingfähigkeit Bauermanns in Frage? Zur Erinnerung als Deutschladn 2005 2. wurde war sich doch jeder einig dass die geile Teamchemie und der wir gegen den Rest der Welt Gedanke auch ein Grund für den Erfolg und Sensley passt sowohl spielerisch als auch anscheinend charakterlich nicht in dieses Konzept, was daran falösch sein soll versteh ich nicht ganz.
Wenn Bauermann so deiner Meinung nach ein "MasterMind" in Sachen Coaching ist. wieso wirkten dann Gestern die deutschen Akteure so plan- und hilflos gegen die "Zone" der Spanier? Wieso kam Nowitzki nie wirklich zur Recht gegen die Verteidigung die gegen ihn gespielt wurde. Dafür sind doch Coaches da um Spielsysteme gegen Verteidungssysteme auszutüfteln etc.
Ich denkemal wohl das Sensley spielerisch ins Team gepasst hätte, einer der wenigen (in den paar Spiele die ich gesehen habe) die Vorne wie Hinten ihr letztes Hemd gegeben haben gefightet haben. Er hat wohl seine Phasen gehabt wo er mit mehr Erfahtrung usw. anders reagiert hätte. Aber jeder hat mal klein und unerfahren angefangen, und sind flüchtigkeits Fehler am Anfang in seinen ersten Spiele für die Nationalmannschaft unterlaufen.