ich denke nowitzki wird es mit mehreren verteidigern zu tun haben, vllt. weis.
das wichtigste im spiel gegen die franz-männer wird die defense sein.
Ich denke, dass das Spiel gegen slowenien am einfachsten wird.
will ja eure seehr interessante diskussion nicht unterbrechen... aber die zeitpläne sind raus: http://www.eurobasket2007.org/en/ci...ompID_qMRZdYCZI6EoANOrUf9le2.season_2007.html
deutschland-frankreich zur besten bundesliga zeit um 16.30, gut, dass Länderspielwoche ist...
will ja eure seehr interessante diskussion nicht unterbrechen... aber die zeitpläne sind raus: http://www.eurobasket2007.org/en/ci...ompID_qMRZdYCZI6EoANOrUf9le2.season_2007.html
deutschland-frankreich zur besten bundesliga zeit um 16.30, gut, dass Länderspielwoche ist...
Du weisst schon dass diese Woche EM Quali für 2008 ist oder ? Mittags Basketball, abends Fussball. Nur Nati.
Mehrere Verteidiger vs. Nowe? Da stimme ich zu, schon wegen Foul Trouble. Aber Weis, der französische Femerling? Ich galube nicht, dass der französische Coach den Weis 1 on 1 gegen Dirk verteidigen lassen wird. Das wäre das Mismatch überhaupt zu Gunsten von Deutschland.
wenn dirk von pietrus oder diaw verteidigit wird und diese ihn nicht in der post halten können, würde ich als coach auf weis zurückgreifen damit dirk sein offensiv-rhytmus ändern muss.
Nach Meinung der Basketballexperten D) von sport1.de ist Boris Diaw "der wohl vielseitigste Spieler der Welt."
Ist jetzt nicht hier auf die Leute bezogen, sondern insgesamt les ich nur schlechtes über sport1.de, also nich persönlich nehmen.:love3:
du weisst schon dass er das auch geschrieben hat. letzter satz "gut, das länderspiel-woche ist"
Was genau hat jetzt "besser" mit "vielseitiger" zu tun? Boris Diaw kann 4 Positionen spielen und verteidigen, und genau das können KG, Odom, Wade, T-Mac, James, Wallace und Duncan nicht. Igoudala würde ich es noch am ehesten zutrauen, aber selbst dem fehlt dann doch noch der ein oder andere Zentimeter für die 4.Naja ich seh schon einige, auf Anhieb fallen mir Iguodala, Kevin Garnett, Lamar Odom, Wade, T-Mac, James, Gerald Wallace und Duncan ein, die alle nicht von dem System "Run & Gun" und Nash profitieren und deutlich besser waren letzte Saison.