Was genau hat jetzt "besser" mit "vielseitiger" zu tun? Boris Diaw kann 4 Positionen spielen und verteidigen, und genau das können KG, Odom, Wade, T-Mac, James, Wallace und Duncan nicht. Igoudala würde ich es noch am ehesten zutrauen, aber selbst dem fehlt dann doch noch der ein oder andere Zentimeter für die 4.
Also Gerald Wallace, Lamar Odom, James und T-Mac können auch die 4 Spielen in einem Run und Gun System und die meisten auch in jedem anderen System und die anderen sind auf ihren Position vielseitiger als Diaw.
Dann gibt es aber nächstes Jahr noch eine Vorqualifikation, in der dann die Plätze 4-7 mitspielen dürften (immer vorausgesetzt, Spanien kommt unter die ersten Drei), müssten sich dann aber noch mit Brasilien, Puerto Rico u.a. auseinandersetzen.
Außerdem will ich mal sehen wie Boris Diaw Chris Paul, Deron Williams oder Tony Parker verteidigt....
Was genau hat jetzt "besser" mit "vielseitiger" zu tun? Boris Diaw kann 4 Positionen spielen und verteidigen, und genau das können KG, Odom, Wade, T-Mac, James, Wallace und Duncan nicht.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
von 5 Pos. und PGs hat hier doch keiner was gesagt
Femerling ist ein Tölpel sondersgleichen. :laugh2:
Vorhin hätte er auch mal den Arm heben dürfen als Turiaf von draussen abzieht.
Lustig, dass du es ansprichst: Diaw war der beste Verteidiger, den Phoenix gegen Ming stellen konnte, und überzeugte dabei voll und ganz.Gut, dann will ich sehen wie er Yao Ming, Dwight Howard, Eddy Curry, Greg Oden, Tim Duncan etc. verteidigt.
aber noch mehr Florent Pietrus, der vom Spielertyp her einer der ganz wenigen sein kann, denen es gelingt, Dirk effektiv zu verteidigen.
leute, die beiden unsportlichen gehen in Ordnung uns sonst wird auf beiden Seiten recht wenig gepfiffen...also nur weil Buschi schon wieder Stimmung macht gegen die Refs..nicht gleich mit aufspringen!