Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Looool, Smooth schreibt tagein tagaus nur Unsinn und MFI soll den Mund halten ? :laugh2:

Was sollen denn diese Scheis anspielungen auf Demirels Herkunft ?Sowas ist einfach nur höchst assozial.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jetzt entspann dich mal langsam.
Kommentier das Spiel wenn du lust hast ,und was du von smooth hälst oder nicht behalte für dich alleine ,denn das interessiert hier keine *** .

es ist genauso wenig von interesse zu erwähnen, wie peinlich es ist, dass der erste dreier von einem türken kommt.

von daher mal ein verbindliches statement: bleibt bei euren kommentaren beim spiel, und achtet etwas auf eure wortwahl.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
es ist genauso wenig von interesse zu erwähnen, wie peinlich es ist, dass der erste dreier von einem türken kommt.

von daher mal ein verbindliches statement: bleibt bei euren kommentaren beim spiel, und achtet etwas auf eure wortwahl.

...tja, da kommt dann wohl der Nationalstolz in einem hoch! Kann man verstehen bei der Vorgeschichte!

Demirel ist nun mal Türke, und der Rest war 0 von 10!!!

Das sind nur Tatsachen.

Dass Deutschland basketball-technisch nichts drauf hat ändert nunmal nichts daran...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
smooth ,das gilt auch für dich ,was ich geschrieben habe.

mach einen thread "was halten user voneinander" auf ,und schreib dort was dir auf der seele brennt.
 
H

Homer

Guest
Wo kommt denn der Herber her???

Und wie abgrundtief schlecht sind eigentlich die Italiener? :ricardo:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
herber, die alte socke! ich nehme alles zurück, was ich bisher gegen ihn gesagt habe!!!
 
Oben