Deutsche Gruppenphase: vs. Tschechien / Türkei / Litauen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Und eben ganz klares Foul beim 3er. Der Schiri stand daneben...aber Hauptsache die Türken freuen sich über nen Airball. :D
Bisher läufts gut, da kann man sowas mal verzeihen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
MVP MVP MVP

Schiedsrichter wetten doch gegen die Deutschen so wie die Pfeiffen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Geiles spiel... bin schon paar mal aufgeprungen! Die schiris pfeifen allerdings schon mehr als ungerecht wie ich finde.
Dirk ist unglaublich... was der trifft man :eek:
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
:crazy: haben die türken eigentlich bei shaq ein freiwurftrainingscamp absolviert?
weiß da jemand was?:laugh2:
nowitzki ist nur:jubel:
nimmt eigentlich nur noch fadeaways der gute^^
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gut, dass ich damals zu faul war mein Avatar zu wechseln. Aber wozu auch. Das ist einfach immer aktuell, unglaublich der Mann! :cool4:

Ansonsten hat mir damals das junge türkische Team ohne NBA-Spieler besser gefallen. Okur hat auch heute dem Team mehr geschadet als er genützt hat.

Schön, dass auch bei den anderen die Würfe fallen. Jetzt schön weiter hart verteidigen, dann wird das heute!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was für ein geiles Spiel der Deutschen! Ball läuft gut, jeder traut sich mal was, zum Teil auch erfolgreich (selbst beim Sockenmann). Dirks vorletzter Dreier hat mir nen halben Orgasmus beschert, das ist schon was anderes als gestern... nur die Schiris... ja, die Schiris... ein bisschen ärgerlich, dass sie den Türken das 21-16 geschenkt haben, praktisch hätte es da 23-13 stehen müssen. Aber was solls! Fehlentscheidungen gehören dazu, auch Nowitzkis Airball :rolleyes: :D

Auf zu einer hoffentlich ähnlich erfolgreichen Halbzeit 2!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
yep also die Ruckher von Hedo und Okur war wirklich unnotig
Hauptsache die können Werbung in der Turkei machen :rolleyes:
Man ich will Tunceri, Erdogan und Besok und nicht diesen ******* Turkoglu :wall:
edit: ausser den foul an nowitzki mit airball sehe ich wirklich keine fehlentschdeing....
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ihr ganzen Hater...und ich habe es vorausgesagt :D

Nowitzki wird Tschechien & Co. in der Vorrunde auseinanderbomben, was er nach misslungenen Spielen und folgender Kritik oft in der NBA gebracht hat und Bauermann bleibt noch genug Zeit die Feinheiten zu justieren. Das er als Coach mehr auf die DF achtet, ist ja allgemeine bekannt. Diese war in allen Testspielen mMn wirklich auf höchstem Niveau, bleibt halt an der Offense zu arbeiten! SO WHAT? Alle Vorrundenspiele sind gegen Gegner die eindeutig machbar sind, und bei weitem nicht an ein Kaliber der Spanier rankommen. (vllt Litauen in Bestform). Diese Unmoral wegen Testspielen gleich den Untergang vorauszusagen finde ich extrem nervig. Bauermann hat immerwieder gewechselt und experimentiert. Das daraus nicht eine Klatsche resultiert ist, ist für mich schon ein großer Erfolg, wenn man mal die Bankformationen der Deutschen und Spanier vergleicht...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
extratraining für okulaja: freiwürfe werfen und einfürfe üben. den gleichen mist hat er gestern auch schon das ein oder andere mal gebaut.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
"...und was machen die Türken ? Die schießen hier die Lampen aus. Wenn die so weiter machen wirds ganz fürchterlich dunkel hier in der Halle..."


ahahahahahaha
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
die schiedsrichterleistung ist unterirdisch. die zerpfeifen dieses spiel bis zum abwinken. wie buschi schon meinte, ist das kein kindergeburtstag. sowas ist nicht schön anzuschauen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Was die Turkishe Mannschaft heute gezeigt hat was das unterirdische was ich seit Jahren gesehen hab.....man wollte ausser Ilyasova, Erden, Atsur alle rauswerfen, auch der coach
peinlich....kampfen nicht, kein plan in der offense, hinter jeder fur sich selbst, nur egozocke....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
an welchem gurkencollege hat der herber gespielt? der gefällt mir überhaupt nich. steif wie ne bahnschranke.
 
Oben