zum thema kommentatoren:
buschmann ist mit weitem abstand der beste und kompetenteste mann vom fach. @maxwell: es ist nun mal so, dass basketball verglichen mit anderen sportarten in deutschland eine randsportart darstellt. und man kann davon ausgehen, dass sich zu großereignissen wie der em, einige nicht-basketballexperten zu einer übertragung gesellen. dass buschi da also ab und an einige erklärungen verließt, ist nur rechtens.
zu den anderen kommentatoren:
körner hat zwar fachwissen, sein stil passt mir aber nicht immer. er hat seine lieblingsspieler, die er bei jeder begegnung über den klee lobt (erinnere mich da an spiele mit bryant, das ging gar nich...) und seine hasspieler, die er dementsprechend nieder macht. außerdem verwechselt er oft spieler.
krawinkel ist so einer, der eigentlich keinen plan von nix hat(te). verwechselt spieler und quasselt eintönig wie ne kuckucksuhr.
den vogel schießt aber manni winter ab. kompetenz will ich ihm gar nich absprechen, er hat wohl selber mal recht hoch gespielt. aber der verplappert sich so oft und verwechselt spieler am laufenden band, unglaublich schlecht der mann!