John Dunbar
Banned
so weit kommt das noch...
Was gegen Polen?
so weit kommt das noch...
Naja, man kann jetzt aber auch nicht behaupten, dass er immer 10+ Assists macht. In der Regel sind es 6-7, was auch noch viel ist, aber auch daher rührt, dass Litauen generell sehr gut mit Shootern bestückt ist, und das immer reichlich Assists gibt, während ein PG in einem Fastbreak-Team nach FIBA-Zählweise fast nie einen Assist bekommt, wenn er seinen Mitspieler beim Fastbreak findet. Sobald der "Angepasste" einmal dribbelt, ist es nämlich kein Assist mehr. In der NBA wird anders gezählt.Zu Jasikevicius: Ich finde es okay, dass Buschi ihn gelobt hat. Er hat ein super Spiel gemacht und ganz ehrlich: Für mich ist er auch der beste klassische PG Europas. Wer sonst kann so regelmäßig bei diesen low-scoring Partien 10 oder mehr Assists spielen? Das kann kein Parker, das kann auch kein Papaloukas.
:laugh2:Femerling liest offensichtlich auch hier im Forum mit. Oder wie erklärt ihr euch, dass er heute zu früh zum Sprungball hochgestiegen ist?
Wie sich manche Kiddies an Okulajas Fehler aufgeilen ist unglaublich
Femerling liest offensichtlich auch hier im Forum mit. Oder wie erklärt ihr euch, dass er heute zu früh zum Sprungball hochgestiegen ist?
Zu der letzten Aktion von Okulaja: Klar, das war absolut kopflos. Wenn er Greene nicht sieht, sollte er abstoppen und entweder selber werfen oder auf einen nachfolgenden Spieler passen (waren ja noch 5 Sekunden zeit). Trotzdem haben hier manche nicht den richtigen Ton gefunden. Der Post von "Paul" zum Beispiel ist sowas von daneben, dass mir dazu gar nichts mehr einfällt.
Zu Jasikevicius: Ich finde es okay, dass Buschi ihn gelobt hat. Er hat ein super Spiel gemacht und ganz ehrlich: Für mich ist er auch der beste klassische PG Europas. Wer sonst kann so regelmäßig bei diesen low-scoring Partien 10 oder mehr Assists spielen? Das kann kein Parker, das kann auch kein Papaloukas.
mir geht der Jasikevicius auch aufn Keks. Wenn ich mit dem in einem Team spiel und der hat bei jeder Aktion zu jedem was zu sagen, hätt ich ihm mit Sicherheit schon eine geklebt.
Leute die Meist solche Aussagen tätigen sind selber noch "Kinder".
Also nicht immer sofort alle in einen Topf stecken.
Ungelogen, dasselbe hab ich mir auch schon während des Spiels gedacht. "Echt, kann der nicht mal für 2 Sekunden seine Fresse halten".
Möglicherweise ist auch das ein Grund, warum er in GS keine Spielzeit bekommt. Ein Baron Davis läss t sicher nicht vom backup sagen, was er wann zu tun hat. Und auch Don Nelson denkt sich sicher seinen Teil über den obergescheiten PG aus Europa...
Was sind denn das für Argumente, von wegen "schau seine Leistungen in der Euroleague und Nationalmannschaft an"? Saras war bei den letzten Turnieren für Litauen nicht dabei und spielt im Gegensatz zu Paploukas in der NBA. Von daher kann man da die Leistungen nur schwer vergleichen. ABER: Jasikevicius war vor dem Wechsel in die NBA auch der beste Spieler der Euroleague und hat im Nationalteam noch viel legendärere Leistungen als Papaloukas vollbracht (z.B.: Das angesprochene Spiel gegen die USA, oder die gesamte EM '03 als er MVP wurde).Ich sehe Papaloukas mehr als deutlich den besseren der Beiden. Schau dir mal die ganzen letzten Saisons von Papa in der Euroleague sowie Nationalmannschaft an, der macht in jedem Spiel mindestens genauso viele tolle Assists wie Jasi. Dazu wenn Jasi den Hype von Buschi gerecht werden würde, da hätte er sich in Indiana durchgesetzt. Jetzt kommt nicht ja er hat gar keine Chance bekommen. Tinsley war mehrfach verletzt und da hätte Jasi solide Zahlen bringen können. Find es auf jeden Fall so übertrieben wie er Auftritt schnautzt Spieler an weil die seine Zauberpässe nicht bekommen, soll er nen einfachen machen und regt sich über jeden Foul Pfiff auf. Also ich seh Papaloukas vor ihm als puren PG, ansonsten noch TP ganz klar.