L
LaDainian!
Guest
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Kevin Bright eine Zukunft im Nationalteam haben wird!
[...] ich hab nur immer den Eindruck, dass es an Trainern fehlt, die ihren Aufbauspielern auch den entsprechenden Spielwitz mitgeben [...]
Ich kann mir den Kommentar, aufgrund ungläubigen Entsetzens, einfach nicht verkneifen: Was ist los mit der deutschen Nationalmannschaft? Das sieht alles furchtbar hilflos, hektisch, unorganisiert, untalentiert, durchsetzungsunfähig und einfach nur diletanisch aus.
Und das, aus meiner Sicht, seit Jahren!
Und genau das was Beck gerade gesagt hat dachte ich eine Sekunde zuvor: Wenn sie einfach intuitiv spielen sind sie evtl echt ebsser als mit ner vermeintlich schlechten Taktik!
Man man man, so ein geiler Sport, so eine große Sportnation und dann ist die Auswahl unserer besten Spieler so ein kümmerlicher Haufen.
...und leider sagt es zusätzlich etwas aus, über die Qualität der deutschen Nationalspieler, sieht man mal von den eventuell titeltauglichen oder klassenerhaltsnötigen Rollenspielern ab.
Für einen Ohlbrecht wird es dann nämlich schon eng, wenn man für weniger Gehalt oder stattdessen irgendeinen talentierteren Amerikaner, Balten, Karpaten, oder Balkanesen verpflichten kann.
Schade, dass man Ohlbrecht nicht mit Tibor Pleiß kreuzen kann. Dann hätte man durchaus einen Center von europäischer Qualität. :clown:
Dirk Bauermann: Das Kapitel ist zu Ende......
Chris Kaman: kommt er auch ohne Dirk?
also was jetzt? ohne das schwarze loch kaman hätte es noch düsterer ausgesehen?ohne kaman hätte es sicher teilweise noch düsterer ausgehen, aber trotzdem hat mir sein spiel zum großteil nicht gefallen und war einer der gründe, warum man nicht erfolgreicher abgeschnitten hat. ich habe selten ein schwarzeres loch gesehen. wenn er die punkte macht, gut, dann darf er ballern wie er will. wenn er aber diese bekloppten midrange-jumper in serie daneben ballert, dann braucht man ihn nicht. zum wurftraining kann er auch in seiner trainingshalle in [wo auch immer er ansässig ist] bleiben.