LeZ
Bankspieler
Ungefähr so ...Nebenbei bemerkt würde mich interessieren, wie unser "es sollten nur die spielen, die sich commited haben" Dennis den Abgang von Wobo oder Sengfelder sieht.
Ungefähr so ...Nebenbei bemerkt würde mich interessieren, wie unser "es sollten nur die spielen, die sich commited haben" Dennis den Abgang von Wobo oder Sengfelder sieht.
Der DBB wird heute einiges austesten, gerade der zweite Anzug wird heute Spielzeit sehen. Gutes Spiel!So uns erwartet ein schönes Spiel heute Abend. Vielleicht interessiert euch die Einschätzung griechischer Medien, Kommentatoren, Fans, usw... Man hat sehr viel Respekt vor der deutschen Mannschaft. Oft wurde Deutschland als Medaillenkandidat genannt mit Stärken sowohl in der Verteidigung als auch sehr vielen Optionen im Angriff. Da die deutsche Mannschaft stärker ist als letztes Jahr ist, während unsere Mannschaft sowohl auf der 1 als auch auf der 5 weniger Optionen als letztes Jahr hat und Giannis fehlt, geht Deutschland als klarer Favorit ins Rennen. Hoffentlich bleibt das Spiel spannend und alle Spieler gesund.
Konnte das nirgends in dieser Form lesen aber wäre typisch für griechische Medien, die jeden Gegner stark schreiben.So uns erwartet ein schönes Spiel heute Abend. Vielleicht interessiert euch die Einschätzung griechischer Medien, Kommentatoren, Fans, usw... Man hat sehr viel Respekt vor der deutschen Mannschaft. Oft wurde Deutschland als Medaillenkandidat genannt mit Stärken sowohl in der Verteidigung als auch sehr vielen Optionen im Angriff. Da die deutsche Mannschaft stärker ist als letztes Jahr ist, während unsere Mannschaft sowohl auf der 1 als auch auf der 5 weniger Optionen als letztes Jahr hat und Giannis fehlt, geht Deutschland als klarer Favorit ins Rennen. Hoffentlich bleibt das Spiel spannend und alle Spieler gesund.
Jup, sehr bitter für Hollatz. Wäre zwar Spieler Nummer 12 gewesen, aber dennoch ein guter Junge. Jetzt müssen wir einen aus Olinde/ Da Silva aus dem Urlaub einfliegen.Oh man Verletzungen von Spielern kurz vorm Tunier . Das wollen wir nicht sehen.
Ist es bestätigt, dass die Verletzung ernst ist?Jetzt müssen wir einen aus Olinde/ Da Silva aus dem Urlaub einfliegen.
Nein, aber das sah nicht gut aus.Ist es bestätigt, dass die Verletzung ernst ist?
Die tiefere deutsche Bank allen voran Moritz Wagner aber auch Thiemann und Bonga haben definitiv den Ausschlag am Ende gegeben.Am Ende ist es knapper gewesen als ich erwartet habe. Morgen erwarte ich deutlich mehr