Deutsche Nationalmannschaft

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Hollatz als Faciliator auf dem Niveau auch einfach nicht gut genug.
Witzigerweise hat er mir als Offball Guard in den letzten Spielen ganz gut gefallen, gute Defense, die Länge hat er auch und dann fiel auch noch der Catch-and-Shoot Dreier. Trotzdem ist er dafür generell zu streaky und hinter Obst und Krämer ist eh kein Platz.
Für mich mittlerweile ein Cut-Kandidat.

Noch was anderes: ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt es auf mich so, dass die Spieler mit Mumbru fremdeln. Von außen sehen die timeouts irgendwie immer arg knochig und Mumbru selber etwas unbeholfen aus.
Ist aber natürlich ein rein subjektiver Eindruck, ich sehe ja nur 0,1% vom Innenleben zwischen Coach und Spielern.

MadFerIt

Apeman
der foulpfiff gerade gegen bonga: schiri steht hinter ihm, sieht gar nicht, was passiert und pfeift nur auf verdacht. BaSKetBalL!!!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Roote ja immer noch für einen Jovic-Durchbruch bei den Heat. Ist ja auch gerade auch erst 22 geworden. Brutal spannender Spieler mit seiner Größe, dem Wurf und dem Ballhandling.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei den Serben kommen die Dreier meistens aus einem guten Pass via Catch-Shot, bei den Deutschen zumeist als Einzelaktion via Pull-Up.

Und jetzt schon wieder mit der zahnlosen Lineup ohne die beiden...

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenn die Serben ihre Würfe von außen treffen schlägt sie keiner.

Oha, jetzt macht Pesic Stunk. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tristan greift mit links in den Körper und den Arm rein und blockt mit rechts. Da kann Winter noch so durchdrehen, das ist ein Foul.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Theis wird dringend als Big gebraucht, Los Scoring ebenfalls dringend von der Bank. Moe fehlt als Energizer, Leader und Scorer und Big von der Bank. Diesen X-Faktor kann irgendwie sonst keiner ausfüllen in diesem Team.

theGegen

Linksverteidiger
Okay. Serbien ist wohl der Maßstab bei der EM.

Aber komplett ist die Deu Baba NaMa dennoch ziemlich nah dran.

Keine Ahnung, wer noch gestrichen werden soll, wenn (vor allem) Krämer hoffentlich noch rechtzeitig fit wird.

2 PG und 1 PF oder 1 PG und 2 PF?

bastibhr

Nachwuchsspieler
Gutes Spiel mit gerechten Ausgang. Aber schön das man die Erkenntnis gewonnen hat das man mitspielen kann. Wenn Theis dabei ist und lo noch besser im Rhythmus ist geht da was. Erkenntnis des Spiels: Tristan ist der X Faktor.

Oben