Weil mich etwas stört, weil man auch schlauere Fragen hätte stellen können, suche ich also "mit aller Gewalt". Ok. Meine Erwartungen an ein Interview sind sicher nicht unerfüllbar, wenn das aber für dich ein gelungenes Interview war, ist das ok für mich.Leute da schraubt ihr die Erwartungen aber in astronomische Höhen wenn ihr euch daran stört! Soll Basketball nun "Mainstream" werden, da gehört es dazu die "Normalos" zu begeistern.
Und der Auftritt kam ja auch gut an, Voigtmann hat nicht zurückgeblökt sondern klar gestellt dass Dennis nur auf dem Court eine Extrawurst hat und dies ist auch wichtig für das Team.
Hätte der Reporter nach Regeln, Systemen usw. fragen sollen???
Man kann sicher immer und überall ein Haar in der Suppe finden - muss jedoch nicht unbedingt mit aller Gewalt danach suchen!
Was wären denn schlauere Fragen gewesen die einen Nicht-Basketballfan interessiert hätten?Weil mich etwas stört, weil man auch schlauere Fragen hätte stellen können, suche ich also "mit aller Gewalt". Ok. Meine Erwartungen an ein Interview sind sicher nicht unerfüllbar, wenn das aber für dich ein gelungenes Interview war, ist das ok für mich.
Das war in der Tat ein guter Auftritt, das habe ich auch geschrieben. Die Smileys und den Hinweis mit dem Keller kannst du dir aber sonst wohin stecken. Akzeptieren, dass man etwas anders empfindet, solltest du auch ohne diesen überflüssigen Schwachsinn können.Der Reporter weist Obst völlig freundlich darauf hin, dass er immer noch auf der Leinwand zu sehen ist obwohl seit mehreren Minuten keine Frage mehr bekommen hat. Das war so eindeutig dass er damit nicht gemeint hat, Obst hätte gerade Faxen gemacht, dass es mir ein Rätsel ist wie das da jemand reininterpretieren kann.
Und zum Thema wen würde man nicht die Schwester daten lassen aus dem Team. Das kam ziemlich am Ende eines Spiels, bei dem die Jungs fragen gestellt bekommen haben, bei denen sie direkt auf denjenigen zeigen sollten auf den das zutrifft aus dem Team und die Reaktion von allen unisono bei der Frage: "Keinen von denen", war mMn zum weg schmeißen komisch. Völlig normal das da auch lockerere Fragen im Rahmen so eines Spiels kommen.
Ich hoffe diejenigen, die sowas stört haben wenigstens nen Keller zu Hause, damit wenigstens ab und an mal gelacht wird.
Einzig die Frage nach der Extrawurst von Schröder fand ich etwas unpassend bzw. vll auch einfach schlecht formuliert, aber das hat Voigtmann mMn auch gut und souverän gelöst.
Insgesamt mMn ein guter Auftritt, mit dem die Jungs vll auch den ein oder anderen Fan der Zukunft zum Einschalten motiviert haben beim nächsten Turnier.
gemeldet?Das war in der Tat ein guter Auftritt, das habe ich auch geschrieben. Die Smileys und den Hinweis mit dem Keller kannst du dir aber sonst wohin stecken. Akzeptieren, dass man etwas anders empfindet, solltest du auch ohne diesen überflüssigen Schwachsinn können.
Nein, weil er mich nicht beleidigt hat.gemeldet?
Das war in der Tat sehr peinlich. Hatte so Wim Thoelke-Vibes. "Keine Sorge, die Damen waschen ihre Trikots selbst."Endgültig pausiert habe ich, nachdem gefragt wurde wer derjenige im Team ist, von dem man nicht möchte, dass er die eigene Schwester datet oder so ähnlich.
Fallen dir selbst doch auch keine schlaueren Fragen ein die deinen Ansprüchen gerecht geworden wären? Oder warum beantwortest du meine Frage nicht?Ist doch voll Fanny, ihr und eure Ansprüche immer.
Weil ich keine Lust habe.Fallen dir selbst doch auch keine schlaueren Fragen ein die deinen Ansprüchen gerecht geworden wären? Oder warum beantwortest du meine Frage nicht?
Fallen dir selbst doch auch keine schlaueren Fragen ein die deinen Ansprüchen gerecht geworden wären?
-> Episch! Made my day.Gerade deshalb darf man im Vorfeld keinen Spieler der theoretisch bereit und fähig wäre ausschließen, wegen irgendwelcher Kindergartenattitüden ala "ihr habt euch verpflichtet! Verpflichtet!!! Das war ein Befehl! Im Raum bleiben Theis ... Keitel ...".