NarrZiss
Bankspieler
Ich habe eher an sechs Folgen Selbstbeweihräucherung von Oliver Bierhoff gedacht. Er ist einfach der Beste, das findet Oliver auch.Drei Folgen Planung des Protests, und je eine Folge / Spiel.
Ich habe eher an sechs Folgen Selbstbeweihräucherung von Oliver Bierhoff gedacht. Er ist einfach der Beste, das findet Oliver auch.Drei Folgen Planung des Protests, und je eine Folge / Spiel.
2 Folgen werden mit der Hin- und Rückfahrt zur PK gefüllt
wir haben doch nur Freundschaftsspiele bis zur EM also dann wann sonst es gibt keine Qualifikationsdruck.Ab heute 18,5 Monate und eine Handvoll Länderspiele. Wann will man testen?
Welche Deutschen defensiven Mittelfeldspieler haben wir eigentlich generell verfügbar? Früher hätten wir eine Mannschaft aus 11 sehr guten defensiven Mittelfeldspielern aufbieten können, doch wen gibt es jetzt?
Stach und Khedira.
"Leider musste die Produktion dieser Dokumentation aufgrund von nicht absehbaren äußeren Umständen eingestellt werden."Die Prime Doku wird nochmal eine pure Freude. Es wird allein witzig zu sehen, wie sie sechs Folgen füllen wollen.
Und wer übernimmt dann ein halbes Jahr vor der EM?Hat Ralf Rangnick Bock den Deutschen Fußball zu retten?
Nachtrag Sechser:
Es gibt schon ein paar brauchbare Alternativen für diesen Posten. Das Anforderungsprofil ist auch nicht unermesslich hoch. Viel laufen, Gegner bearbeiten, robuster Körper, Zweikämpfe gewinnen und Lücken schließen.
Nicht im Anforderungsprofil: Zauberpässe, herumtricksen, grazile Eleganz.
Wichtig wäre jetzt eben nicht nur Flick, sondern auch Bierhoff und den ganzen Rattenschwanz zu feuern und dann echte Aufarbeitung und Neuanfang.
Der da wäre?Ich hoffe wirklich, dass Flick aus dem Aus lernt und in zukunft mit einem echten 6er spielt.
man darf auf die Sitzung kommende Woche gespannt sein, die Neuendorf vor dem Abflug nach Deutschland angekündigt hat. Dabei sein sollen er, Flick, Bierhoff und Aki Watzke...Wichtig wäre jetzt eben nicht nur Flick, sondern auch Bierhoff und den ganzen Rattenschwanz zu feuern und dann echte Aufarbeitung und Neuanfang.